Äh wie jetzt, der spielt auch richtig amtlich Schlagzeug!?

  • Felix Baumgartner spielt auch Schlagzeug


    Macht der das nur oder kann der das auch? Felix Baumgartner ist ein in den Himmel (haha, welch Wortwitz..) gehyptes Arschloch, der sich weit über Wert verkauft. Gibt's Videos von dem am Schlagzeug? Das würde ich wirklich gerne mal hören oder sehen.

  • Macht der das nur oder kann der das auch? Felix Baumgartner ist ein in den Himmel (haha, welch Wortwitz..) gehyptes Arschloch, der sich weit über Wert verkauft. Gibt's Videos von dem am Schlagzeug? Das würde ich wirklich gerne mal hören oder sehen.


    Herrgott Mavine,was geht denn mit Dir???


    Hat der Felix dich mal beleidigt,oder warum legste hier son sinnfreien KOmmentar auf den tisch?


    @all: Justin BIeber scheint sogar gut trommeln zu können,wenn man sein Alter berücksichtigt.Ich denke zu viele lassen hier Meinungen über Ihn als Solokünstler einfliessen,was fehl am PLatze ist!
    Denn selbst als Solokünstler,obwohl ich Ihn nicht mag,ist er absolut einer der Grossen im Business,wenn man den Schätzungen seines Vermögens glauben darf


    Atze Schröder und Hugo Egon Balder sind keine amtlichen sondern Hobbytrommler.Die finden aber alle witzig und keiner schreit rum..... oder will Atze Schröder dem Video bei Torfrock ein grosses Können oder tolle Grooves und Licks zusprechen?!?!


    Anyway,durch diesen Thread wird mir wieder klar,wie interessant das Forum sein kann und wie kleingeistig manche/viele Member.


  • Herrgott Mavine,was geht denn mit Dir???


    Hat der Felix dich mal beleidigt,oder warum legste hier son sinnfreien KOmmentar auf den tisch?


    Mich persönlich nicht, nein. Wenn man ihm aber ne Weile auf Facebook folgt und liest, was er so von sich gibt, kommt man um ein solches Urteil leider nicht herum. Er hat mich via seiner Facebook-Seite quasi persönlich davon überzeugt. Als er den Skydive hingelegt hat, fand ich ihn und die ganze Aktion nämlich auch sehr sehr cool. Aber was danach kam, war einfach nur unterirdisch. Deshalb ist das ganz und gar nicht "sinnfrei", sondern mein Erfahrung bzw. mein Spiegel zu seinen Äußerungen. That's it.

    May the Force be with you.


    Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

  • Anyway,durch diesen Thread wird mir wieder klar,wie interessant das Forum sein kann und wie kleingeistig manche/viele Member.


    ...und schön auch, dass manche User die eigenen Kleingeistigkeit hinter solchen "Totschlagsätzen" begraben. Kleines Video zu Herrn Bieber:Bieber trommelt. Ich betone es nochmals, MEINER MEINUNG NACH (ohne den Anspruch, dass jeder diese teilen muss oder nicht auch eine andere Meinung haben darf :thumbup: ) hat Herr Bieber sicherlich auch mal auf eine Trommel gehauen, dass aber definitiv nicht so, als das es mich a) kümmern würde oder er b) bei mir in der Liste: "Promienente, die AUCH Schlagzeug spielen können" auftauchen würde.


    Daran ändert auch das Late-Night-Video nichts, da für mich beim flüchtigen drüberschauen Bild und Ton nicht zusammengepasst haben und ich grundsätzlich glaube, dass man PR-mäßig in good old USA gern mal in die Trickkiste greift. Kommt halt cool,wenn der Bieber in der Late-Night-Show trommelt....


    Anyway. Schönen Mittwoch!

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!


  • @all: Justin BIeber scheint sogar gut trommeln zu können,wenn man sein Alter berücksichtigt.Ich denke zu viele lassen hier Meinungen über Ihn als Solokünstler einfliessen,was fehl am PLatze ist!
    Denn selbst als Solokünstler,obwohl ich Ihn nicht mag,ist er absolut einer der Grossen im Business,wenn man den Schätzungen seines Vermögens glauben darf


    Bieber's "prominente Größe" an seinem Vermögen zu messen, find ich genauso fehl am Platze. Just my 2 cents. Ich teile weiterhin Beat'L's Ansicht.

  • Bieber's "prominente Größe" an seinem Vermögen zu messen, find ich genauso fehl am Platze. Just my 2 cents. Ich teile weiterhin Beat'L's Ansicht.



    Ohne hier eine größere Nagetier-Diskussion starten zu wollen, aber wenn nicht daran, woran willst du ihn sonst messen? :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ohne hier eine größere Nagetier-Diskussion starten zu wollen, aber wenn nicht daran, woran willst du ihn sonst messen? :D


    Danke. :D Eben! Aber um es noch mal auszuformulieren: mich beeindrucken Menschen ja eher durch Können und Leistung und nicht durch Geld. Und die, die tonnenweise Geld haben, obwohl sie nix können und dabei noch "Promi" geschimpft werden, werden leider gehypt. Dass das beim Bieber nicht unbedingt mit seinem außerordentlichen Talent zu tun hat, dürfte wirklich auch dem allerletzten hier klar sein.... . Und bevor mich die Mods wegen Offtopic gleich verbannen, halt ich jetzt den Mund. ^^

  • Man scheffelt keine Milliarden,wenn ma nix kann! Das ist ganz einfach so.....
    Er kann singen,das steht ausser Frage. Ich mags nicht,aber wir bewerten ja auch hier die Trommelei.Aber Ihr schiesst Euch ein auf Justin Biber,anstatt auf Atze Schröder,der nunmal genau die Art trommler ist,die im Eingangstrhead erwähnt wurden,die wir nicht meinen.
    Ebenso James Hettfield usw..... aber die Leute sind ja alle cool ;)

  • Der Bieber stand als kleiner Teenie auf riesigen Bühnen und da haben die gedacht, dass es doch super ankäme, wenn er ein cooles Drumsolo in sein Programm einbauen würde (schließlich hatte er ja angefangen, spielen zu lernen).
    Und genau so ist es auch: Die kreischende Menge ist begeistert. Musikalisch war das weitestgehend wertlos, das beurteilt sein Publikum allerdings ganz anders.


    Meiner Meinung nach klingt nahezu jeder am Anfang so wie Biebers Versuche. Glücklicherweise gibt es meine Anfänge aber nicht auf Youtube. :)


    Nach all den Jahren scheint es aber mittlerweile so, dass er, das zeigt unter Anderem das Lastenight Video, doch ordentlich zu spielen gelernt hat.
    Sein Level ist meiner Meinung nach über Anfänger oder Gelegenheitstrommler hinaus.
    Ich bin auch oft der Meinung, dass ich etwas spielen kann, nur weil ich es nachvollziehen kann. Ist doch einfach. In der Realität hört man aber eben schnell, ob es bei jemandem rund läuft, oder ob es einfach noch nicht so recht passt (Mikrotiming). In den alten Videos läuft es definitiv nicht rund, in den neueren aber schon. Hier hat Üben sicher geholfen. Vielleicht hilft auch, dass er einfach ein wenig älter geworden ist.


    Ich würde ihn jetzt nicht als besonderes Schlagzeugtalent bezeichnen, aber für mich ist das definitiv jemand, der Schlagzeug spielen kann. Wenn ich mich so umschaue, wer sich sonst so alles als Schlagzeuger bezeichnet... ;)



    Was ihn aber wohl von den anderen unterscheidet ist, dass viele der Genannten eigentlich "gelernte" Schlagzeuger sind, die dann mit was anderem bekannt wurden.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Mich wunderts dass ich nirgendwo Udo Lindenberg gelesen habe. Er hat die Tatortvorspannmusik eingeklopft.


    Und Till Lindemann hatte auch vor Rammstein in einer Punkband Schlagzeug gespielt.

  • Josh Homme spielt auch Schlagzeug, z.B. als Mitbegründer der Eagles of Death Metal (wobei da glaub ich mittlerweile jemand anderer hinter den Drums sitzt).


    Und ich hab noch einen Josh: Der Klinghoffer, der ja jetzt bei den Chili Peppers in die Saiten greift, spielt auch Drums (und ich glaub überhaupt alles andere auch), zu hören z.B. auf dem Album "the will to death" von John Frusciante.

  • trommeltom:


    Ich hab den falschen Link kopiert. War der Link der Suche. Wusste nur noch dass UL schon vorkam, aber nicht wo :rolleyes: Gefixt.
    Was die Punkte im Linknamen machen weiss ich auch nicht. Vermutlich ist die Zeichenanzahl bei Linknamen begrenzt, und die Punkte dienen als Platzhalter. Oder so.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!