Beiträge von Lupi

    Der Song kann sich bestimmt auch auf einem höheren Niveau als hier im Forum sehen lassen!


    Du armer Unwissender!!!


    Welches Niveau herrscht denn hier? Lass mich überlegen...hier schreiben und lesen WELTBEKANNTE Drummer,Produzenten und Tontechniker...........Studierte Schlagzeuger................sogar Veranstalter weit bekannter Events......

    Also spielerisch fein,sieht zwar arg unbeholfen aus,aber das iat ja egal!


    Vielleicht ist es Zufall,aber sie spielt auf jedem Video mit Rock/Hot Pants und Ausschnitt....ZUFALL,oder doch Bonusfishing?^^



    However,über Ihr Aussehen zu lästern,herrje,was denkt SIE wohl ,wenn Sie manch einen von uns sehen würde :D

    mir gings v.a. immer darum. intensiv Mucke zu machen, bei einer Probe so viel zu spielen wie möglich, und nicht so viel zu quatschen dabei, das kann man am Telefon oder in der Kneipe danach tun. Mag sein, das mein Anspruch eine sehr unbeliebte Charaktereigenschaft beim Durchschnittsmusiker ist, bei Otto Musterdrum, den Typ "Lupi" kenn ich da zur Genüge und bin froh, dass ich mir die Kumpelorgien auf Kosten der Musik gut vom Hals halten kann. Dass es mal ausfallen kann. keine Fage, kann passieren, aber wer in meiner Band dauernd irgendwelche Entschudigungen anbringt und fehlt, fliegt, und damit fährt man meiner Erfahrung nach "nachhaltig" noch nach am besten, das ist besser, als sich selbst auch von denen in der Gruppe zu trennen, die das Ganze ernster nehmen.


    Witzig wird es aber dann,wenn "meine" jungs,die deinen an die Wand spielen.....mit nem lächeln.....
    Was Du auf den hier gebotenen Hörproben spielst,mach ich mit dem Lümmel.....(in Anlehnung an Otto Musterdrum)........denk drüber nach!



    ich ziehe ganz tief meinen Hut vor einer Band ,die rein rechnerisch jeden 3. Tag in 13 Jahren nen Gig hatte! 13x 365/1500
    Unabhängig davon,dass Du einfach nur Kacke laberst,habe ich sehrwohl ne gute Antwort gegeben,bzw., Fragen gestellt,die in sich schon die Lösung hervorrufen!!!

    fader, potis, eingänge an sich nehmen solche verschutzung gerne ernst. ich würde auf jeden fall einen fachmann mit der reinigung beauftragen bzw. einen solchen konsultieren. ein putl aufschrauben ist eine sache. das dann wieder zusammenzukriegen eine andere.


    Die Frage ist ja,hat es eines der gennanten Teile überhaupt gemerkt???
    UND habt Ihr die Kohle,einen Fachmann alles überprüfen und gegebenenfalls reinigen zu lassen?????

    Bin total erfreut oder auch entsetzt.....



    Meine Einstellung ist so: Ich WEISS,dass ich jeden meiner Jungs morgens um 5 anrufen kann und sage: Alder ich muss um 10 Uhr meine Küche tapeziert haben...und die Jungs kommen und fertig.
    Ich WEISS,dass alle das Set drauf haben und wir eigentlich nicht mehr proben müssten als kurz vor nem Gig alle paar Wochen........
    Ich mag meine Jungs.......ich respektiere Sie und Ihre Gelüste,Wünsche und Eigenarten.........Sie auch die meinen.......UND ich weiss,dass jeder BOCK hat auf die Band und die Mucke, Gigs und proben....wenn die Absagen,ist das für mich immer legitim....auch wenn der Sänger lieber seine Tochter zum ersten Gitarrenunterricht begleitet ,anstatt mit uns zu proben..........



    Wenn ich das nicht miteinander vereinbaren könnte und mich auf MUSIK beschränken würde,würde ich mir ne andere Kombo suchen,wenn ich es mir so leicht leisten könnte.....

    Und was ist das Bitte wieder fürne kacke???


    Hat Gebrannt??? Tut mir leid für jeden,dem ein Schaden entstanden ist!OOOh warte....was genau ausser putzen ist denn nun der Schaden?


    Ist etwas HÖRBAR oder SICHTBAR KAPUTT gegangen und kannn icht mehr benutzt werden?


    Ansonsten freue ich mich,dass nichts weiter passiert ist,ausser ein bissi Russ...alle sind gesund und wohl auf! ;)

    Jeder hat hier seine Geschichte und seine Band...trägt aber NULL zu allem bei,wenn man die Rahmenbedingungen nicht kennt
    Bei uns haben 3 von 5 Wechselschicht.....da fällt oft mal was aus...morgen gehen wir alle zusammen zum Cocker Konzert...wir spielen 25 Gigs im Jahr.....bliblablubb.....
    Merkt jemand was? RICHTIG!
    Hat nix zu sagen!


    Also ist die Frage,was will der Themenstarter??


    Jede Woche zur gleichen Zeit proben?
    Nur im Proberaum Musik machen?
    Einfach nur spielen?


    DAS sind die Fragen...und nicht was bei wem wie ist.........


    Oft proben heisst nicht automatisch viele Gigs.......
    Wenig proben heisst nict automatisch schlechte Band....



    Fehlt es dir an Kontakten?
    However,was willst DU? ;)


    PS: Ansprüche stellen ,richtet sich nach jeweiligem KÖNNEN........ ich kann mir die Bands aussuchen.....Du auch?


    Ich habe Becken von Magic und die sind von der Qualität schon beinahe perfekt (ich habe noch kein becken gesehen dass mir zu 100 % gefallen hat)


    Sehen...Aussehen ist bei fast allen BEcken vollkommen identisch...Klang widerum nicht!


    Wenn Du DIESE Dinger schon als fast perfekt siehst/hörst...gibs auf (wie Matz sagt) mit dem Schlagzeug spielen!!!!



    Ansonsten höre Dir einfch mal Becken in einem Laden an mit NAmen wie Zildjian,Sabian,Paiste,Meinl........wenn Du dann immernoch gleiches behauptest,spiel einfach Maultrommel ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]