Nochmal Kinnlade: Meytal Cohen

  • Ich hab noch nie etwas gesehen, was auch nur annähernd so sexy ist. Oder wartet mal, das hier vielleicht. Aber da trommelt sie ja auch mit...


    Die trommelt bei Parabola doch über den Original-Track, oder? Hört einer von Euch irgendwo auch nur einen einzigen Flam-Effekt? Krass...


    .

  • Also spielerisch fein,sieht zwar arg unbeholfen aus,aber das iat ja egal!


    Vielleicht ist es Zufall,aber sie spielt auf jedem Video mit Rock/Hot Pants und Ausschnitt....ZUFALL,oder doch Bonusfishing?^^



    However,über Ihr Aussehen zu lästern,herrje,was denkt SIE wohl ,wenn Sie manch einen von uns sehen würde :D

  • Dann tust du mir aber ehrlich Leid, Mann.

    Junge, spar Dir solche albernen Kommentare für Menschen, die Dein Mitleid wirklich verdienen. Du musst das alles mal im Verhältnis betrachten. Ich hab schon mehr sexy Anblicke vergessen, als Du gesehen hast - selbst wenn Du Deine Phantasien dazu rechnest. ;) Seit wann gehörst Du denn auch zu den Kollegen mit Vertändnisproblemen? Ich bin besorgt.


    Es mag einigen Kommentatoren hier entgangen sein, das "sexy" reine Geschmackssache ist wie kaum etwas sonst. Wer meinen Geschmack kommentiert, offenbart nur, dass er zu denen gehört, denen selbst die offensichtlichsten Dinge entgehen. Unas, hier haben wir angemessene Ziele Deines Mitleids.

    .

  • Der krudpätz fängt natürlich mal wieder Krieg an :rolleyes:


    Also mir spielt sie für solche Musik zu kraftlos 8|
    Ich meine, da muss man doch kräftig reinsämmeln, und sie streichelt die Kiste wien... Kätzchen^^
    Übrigens ist das was man sieht nicht immer das was man hört, manche Bassdrumschläge spielt sie zum Beispiel DEFINITV nicht.
    Ich fange an zu überlegen ob das vielleicht gefaked ist 0.o. Man (oder ich) sieht nur Overheads, ich hab nicht viel ahnung vom Aufnehmen,
    aber son Sound nur mit Overheads? Geht das?


    Michel


    ps: Dass wir Jungens sofort aufs Aussehen gehen ist einfach Geschlechterbedingt, da kann man höchstens gegen ankämpfen.
    Als ich meiner mutter ein Video vom Herrn Chambers gezeigt habe, meinte sie auch sofort: "Der sieht ja schlecht aus" :|
    eidth fügt hinzu: Was meint ihr arum die ganzen cuten Jungs die felißig Blink 182 und ähnliches covern immer so beliebt sind?
    Die Mädels sind da nich anders^^

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

    Einmal editiert, zuletzt von Michelchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!