Nochmal Kinnlade: Meytal Cohen

  • Sowas haben richtige Männer sexy zu finden:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Die ist noch eine ganze Ecke hübscher, groovt wie blöde und verkauft auf ihrer Homepage nicht vorwiegend Hochglanzabzüge ihres Konterfeis.

    Ich bräuchte jetzt bitte mal ganz schnell die Telefonnummer. :)
    Cool gespielt, keine Show, nur Musik. Hmmmm ....


    Danke für das Video!
    sagt
    Hajo K

  • Sowas haben richtige Männer sexy zu finden:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Du meinst die hüftsteif durch die Gegend humpelnden Blondlangmähnen? Oder die mühsam ihren Rockbeat suchende Trommlerin? Die weiß zumindest wohin mit ihren Gliedmaßen, aber noch hoffe ich ja, dass ich den Ironiesmilie übersehen hab. Yikes!


    sagt
    Hajo K

  • Du meinst die hüftsteif durch die Gegend humpelnden Blondlangmähnen? Oder die mühsam ihren Rockbeat suchende Trommlerin? Die weiß zumindest wohin mit ihren Gliedmaßen, aber noch hoffe ich ja, dass ich den Ironiesmilie übersehen hab. Yikes!


    sagt
    Hajo K

    Da erinnere ich mich nur eine Moderatorin namens Anette Hopfenmüller die in einer Sendung auf Tele 5 namens Hard and Heavy (glaub zumindest das die so hieß)
    dieser Band in randebrechendem Englisch zu erklären versuchte, warum sie wohl in Deutschland aufgrund der Assoziationen mit ihrem Bandnamen wohl niemals
    den großen Erfolg haben werden, und diese Damengruppe kein Wort verstanden hat (bzw so getan hat), was aber dann doch eher am versucht umschreibenden Englisch der Moderatorin lag.


    PS: Und jetzt steig ich mit Edith in den Pajero und wir drehen ne Runde im Schnee :D

    Einmal editiert, zuletzt von KC ()

  • Ich weiss wirklich nicht, was alle mit Meytal haben. (spielerisch, äusserlich lässt sich das ja noch diskutieren)


    Die spielt ok, aber auch nicht besser als 100.000 Drummer auf Youtube die 300 Clicks haben.


    Ich finde die hat 0 Saft in dem was sie spielt, und es ist auch immer nur mitm Kameramic oder so aufgenommen was sie spielt, sprich, ob sie wirklich tight ist oder nicht, hört man gar nicht...


    Diese ganze Meytal Cohen Geschichte ist für mich ein einziger Tittenbonus. :wacko:

    sieg natur.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    t***** irgendwas bonus, genau!

  • wenn das ein fake is,dann respekt.
    du bist 17 .du kannst dich auch irren.irren is männlich.
    gute nacht.


    du bist 48.dukannst dich auch irren.irren is männlich. :huh:


    Hast du dir die 4 Stellen die ich angesprochen hab überhaupt mal zu gemüte geführt?



    Es ist wie immer, man stellt eine These auf, und zeigt ein paar Argumente.
    Alle hacken auf der These rum, kein Wort zu den Argumenten :rolleyes:

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist



  • wer ohren hat, hört auch, das die drums nicht komplett ubertight auf der originalspur liegen. das ist kein fake. probier dich doch selber mal an der nummer.


  • wer ohren hat, hört auch, das die drums nicht komplett ubertight auf der originalspur liegen. das ist kein fake.


    Ich hör einfach nicht IHR Schlagzeug, sondern nur die original spur. Deswegen meine verwunderung.


    Zitat

    probier dich doch selber mal an der nummer.


    Warum jetzt das?

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Nein, leider irrst du dich.


    Man hört den Playalong relativ laut, und dazu noch das mit irgendeinem Mic aufgenommene Schlagzeug, das resultiert in: Becken laut, BD+Toms fast nicht wahrnehmbar. Die Dame spielt auch alles was sie nicht kann (z.b. das Fill aus dem kranken Part raus) einfach so leise, dass mans selbst mit kompletter Mikrofonierung nicht hören würde....


    ....wie gesagt, bei der ganzen Nummer scheints mir eindeutig nur ums optische zu gehen, mit Musik oder Schlagzeug spielen hat das alles wenig zutun.

    sieg natur.

  • immer noch die Verklemmten voll an der Macht hier. :S
    kommt mal wieder zu euch. von der Frau gibst so viele videos im netz, auch live, und ihr hängt euch an so furzkleinigkeiten an diesem einen video auf. man sieht doch, was sie spielt, oder seid ihr blond, sorry blind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!