Hi,
gerade weil der Trend zurück gegangen ist habe ich mir in 2018 eine Ballerburg zugelegt. Hatte ja schon immer eine auch wenn nur eine BD da steht^^
Das Set hat 2x Fußhupen 22" dann 8", 10", 12", 13", 14", 16", 18" und 20" , es steht im Proberaum und wird gespielt. Möchte eigentlich gar nicht weg von dem DING
.
Zum einen macht es tierisch viel Spaß, man trifft halt immer was und macht einfach MEHR her und bei Metal finde ich ist das ist die richtige Wahl.
Klar kommt der Tag des herum fahren, auf und abbauen etc. Da wir aber alle Packesel sind, macht uns das bisschen mehr nichts aus, gelle.
Wenn ich jetzt daran denke das mein erstes Set ein weißes Tama- Rockstar in 8" 10" 12" 14" 16" und 2x 22" war ist es für mich echt normal solche Sets zu spielen und zu besitzen.
@ orinoco ....oder hat Wer nen Drumtec.
Das Stimmen dauert nicht viel länger als mit kleinen Sets. Man hat so seine Vorstellung wie das Klingen muss/kann und das war es. Habe da keine Probleme mit, passt immer.....
Habe alle Toms und BD erst neu bespannt. Dauerte gerade mal 1std. Wobei die BD´s die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Das ganze Natürlich ohne Kissen, Moongel oder Gaffa- Tempos--:)