...
Wäre auf jeden Fall spannend zu sehen, wie Ulle den swingenden Groove von Ian interpretiert.
"Spannend" ist wirklich die netteste Formulierung, die man finden kann. Ulle bei Metallica und Ian bei DP - alles bleibt wie's ist & das paßt auch so.
Die Spekulationen um eine Mk III-Reunion schießen schon sei langem ins Kraut. Ein wesentlicher Urheber dabei ist Coverdale. Doch seit Whitesnake wieder zu seiner Zufriedenheit läuft, betont er, daß diese Combao seine erste Priorität genießt. Glenn Hughes ist einer Reunion nicht abgeneigt, seine Solokarriere läuft zwar ganz gut, doch wäre DP natürlich eine ganz andere Nummer und würde seinem bescheidenen Ego sicher schmeicheln. Jon Lords Statement auf seiner Homepage besagt nur, daß es von Ian Paice abhängt, ob das Thema überhaupt eins ist. Ob er mitmachen würde oder nicht, dazu äußert er sich nicht konkret. Ob Ritchie aus dem Mittelalter in die Gegenwart transferiert werden kann ist ungewiß. Gewiß ist allerdings, daß Ian Paie bereits bei einer Band namens Deep Purple spielt und er nicht gedenkt, an der aktuellen Situation etwas zu ändern.
Die Bandhistorie von DP zeigt aber auch, daß Loyalität für die Herren ein Fremdwort ist (die rühmliche Ausnahme ist Roger Glover) und sich alles jederzeit ohne Grund ändern kann...*
Wie sagt der Kaiser: Schau mer mal.
fwdrums
*frei nach FZ