Hi Prog-Drummer,
gerade wenn Du Dich anderen Instrumentalisten präsentiren willst, solltest Du besser Live-Aufnahmen drauf stellen. Ich will Dir das keinesfalls unterstellen, aber zu Hause oder im Studio irgendwas hinfummeln kann (fast) jeder. Das sagt über das Können eines Drummers nicht so viel aus, wie das echte Leben ohne Netz und doppeltenb Boden. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Wenn's Dein Ziel ist, Dich als Studiodrummer zu empfehlen müssen die Aufnahmen besser sein, sprich das muß angenehmer und wärmer klingen, ohne Klick auf der Aufmnahme - halt so nah wie möglich an einer professionellen Aufnahme.
Ich weiß nicht wo Du hin willst. Falls Du eher in die Top 40/Coverecke zielst, ist die Stückeauswahl o.k., wenn Du ein engeres Gebiet anvisierst, solltest Du das Spektrum begrenzen. Im Moment ist das Spektrum - positiv ausgedrückt sehr breit gefächert - negativ ausgedrück - wahllos. Wenn ich Leiter einer Top 40-Band wäre würde ich Dich vielleicht anrufen, wenn ich Musiker für z. B. eine neue Progrock-Truppe suchen würde, eher nicht (!!!), weil ich nicht weiß "Was will der Kerl?". Wäre das nicht dramatisch, da doch offensichtlich dies das Genre ist, an dem Dein Herz am meisten hängt? Mach Dir keine Hoffnung, daß jemand Deine Page ganz lesen wird. Wenn Du Soundbeispiele drauf hast, werden die garantiert zu erst gehört und wenn das nicht paßt... Aus welchem Grund sollte der Interessent über etwas lesen, worüber er gerade festgestellt hat, daß es für ihn nicht paßt?
Das sind selbstverständlich nur meine subjetiven Gedanken, das kann man auch alles ganz anders sehen...
Viel Erfolg
fwdrums