Beiträge von Gonzo

    Hi!


    So jetzt ist es soweit! Meine alte, aber trotzdem feine (wenn richtig gestimmt) Sonor Force 2001 Snare hat ausgedient.
    Bin auf der Suche nach einer neuen Snare. Hab mir jetzt alle Beiträge bezüglich snares durchgelesen. Hingegen der allgmeinen Meinung finde ich Holz-Snare (warmer Klang etc.) auch für Rock bzw. New Metal geeignet.
    Meine derzeitige Band spielt metal mit orientalischen Einflüssen, in der ich jedoch auf einen metallischen Nachklang (natürlich rein subjektiv gesehen ;-)), jedoch nicht auf ein schönes "Gack" bei einer Holzsnare verzichten möchte.


    Die Größe soll 14" und die Tiefe, 5,5"-6" betragen.
    Mein Budget liegt zwischen 400-500 Euro (darf auch drunter liegen)


    Bis jetzt habe ich mit der DW Collector Snare geliebäugelt, nur möchte ich vor dieser großen Investition (bin Schüler) euren Rat einholen.


    Also bitte helft mir beim Kauf, auch wenn das Thema hier schon mehrmals diskutiert wurde.


    Danke!


    lg


    Alex

    Hi Leute!



    Hab mich schon länger nicht gemeldet! Möchte mir eigentlich ein neues Set kaufen weil ich derzeit auf einem Sonor Force 2002 spiele. Ein DW Collector wäre mein Traum! Das einzige Problem: Das Geld ;)


    Auf jeden Fall fand ich bei Ebay dieses set http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…214&rd=1&ssPageName=WDVW.


    Doch bei diesem Preis kann es sich ja nur um einen Nachbau handeln oder? Wenn nicht, bitte nicht wegschnappen :D


    Bitte schreibt mir so bald wie möglich, euer Statement entscheidet über kauf oder nichtkauf.


    lg


    Alex

    Hi Leute!



    Im gleich jeden Vorurteil engegenzukommen ich habe die Beiträge über das Sonor Force schon gelesen jedoch geht es bei mir um ein bestimmtes Problem!


    ich besitze ein Sonor Force 2001: 20" Bassdrum, 10"tom, 12" Tom und ein 14" Standtom, Sonor Force 2001 Snare.