Laut Wikipedia gestorben am 11.03.2019 im Alter von 90 Jahren .
Beiträge von ibins
-
-
Danke Burkie, gut gesagt!
-
Waren wohl eher Komplikationen während einer Leistenbruch-OP.
RIP - The Faith Healer
-
Ich spiele die Dixon Artisan Alusnare in 14x6,5 und bin sehr happy damit!!
Aber das ist nicht mein Billigkram.
Mein Billigset ist ein WHD (White Horse Drums) von Gear4Music in 18/12/14 + Snare als Retoure für 300 Euro. Farbe ist Natural Birch in Higloss Lackierung, tadellos ausgeführt. Einwandfreie Verarbeitung von Holz und Metall, alles funktioniert wie es soll und ist stabil. Hab ich jetzt etwas über ein Jahr im Gebrauch für Proberaum und kleine Liveauftritte und ich würde es jederzeit wieder kaufen. -
Wie konnte man früher mit einer Ludwig Speedking oder einer Camco überhaupt anständig Musik machen?
Das muss ja technisch fast schon unmöglich gewesen sein...
Wahrscheinlich haben die damals einfach drauflos getrommelt ... Oder noch schlimmer: Sie haben vielleicht einfach geübt ... ?!? -
-
Mit Holz-Tip anspielen: Klingt nach Holz.
Mit Nylon-Tip anspielen: Klingt deutlich weniger nach Holz!Ist wie mit der Trommel und den unterschiedlichen Fellen...
Holztip, Nylontip, Tropfenform, Fässchenform, Kugelform - klingt alles unterschiedlich .
Will aber keiner hören, ist ja zu billig ...
Lieber hunderte von Schleifen für ein neues Ride ausgeben.
GAS befriedigt und angeben kann man damit auch. -
Hm, klingt so ein bisschen wie die "erkenne das Holz"-Vergleichstests, die wir hier auch schon hatten.
Erst kommen die "Spezialisten" die Stein und Bein schwören, dass man Ahorn von Birke auf jeden Fall DEUTLICHST unterscheiden kann und Buche und Eiche sowieso.
Und die nachher wortreich erklären, dass Pappel ja nun auch nicht sooo schlecht ist und überhaupt ... der Raum... die Luftfeuchtigkeit ...
-
Yamaha EAD10
-
So, KZ-S5 sind angekommen, erster Eindruck:
Sehr ordentliche Verarbeitung, passen out-of-the-box gut.
Auch nach längerem Tragen nicht unangenehm.
Voller, voluminöser Klang, trotz aller Bässe alles gut ortbar.
Isolation ok, ein bisschen was kommt noch durch.
Vorläufiges Fazit: Guter Kauf für unter 30 EU, danke für den Tipp. -
db Technologies ES 602.
Funktioniert bei mir wunderbar .
Stückpreis beim großen T. liegt bei 333€, eine Stereoanlage kostet also 666€.
Absolut empfehlenswert für indoor bis ca. 100 Pax. -
Die 802 sind/waren die Vorgänger der Alphas, also so ganz übel eigentlich nicht. Zumindest besser als z.B. PST5 bzw. die 502 aus der gleichen Zeit.
-
Yamaha MSD 13 DW
-
Die Dave Weckl Signature mit den zwei Teppichen hat sogar nur sechs Lugs.
Shocking! Billigkrempel!! -
Lieber orinocco:
Bitte mal googeln: Plural-S, Genitiv-S, Apostroph-SAnsonsten schätze ich deine Beiträge in der Regel sehr.
-
Gretsch Taylor Hawkins 14 x 6,5
-
Such mal bei gear4music nach WHD Drums. Das Jazz Set mit 18er BD ist verarbeitungstechnisch nicht schlechter als das kleine Yamaha (das auch völlig ok ist, ich hatte das auch mal). Guter Sound, gute Optik.
-
Interessant auch, dass die NYT direkt und ohne Anführungszeichen den Genozid der Türkei an den Armeniern benennt. Wenn da mal Erdogan nicht wieder im Sechseck springt ...
-
Verstehste? Verstehste???
-
Wahrscheinlich war's der gleiche Hirni, der sich darüber aufgeregt hat, dass Danys Thread so viel erfolgreicher war (ist) als sein eigenes stilvolles Geschreibsel ...