Dieses "alles unter 17" sind Splashes" ist Blödsinn und hilft Annegret überhaupt nicht weiter.
Und natürlich gibt es exzellente Crashes in 14 und 15 Zoll 🤦
Dieses "alles unter 17" sind Splashes" ist Blödsinn und hilft Annegret überhaupt nicht weiter.
Und natürlich gibt es exzellente Crashes in 14 und 15 Zoll 🤦
Remo Encore wird meines Wissens in Taiwan produziert und zwar mit der gleichen Mylar-Folie (DuPont) wie Remo USA, nur eben geklemmt ("crimpt") und nicht geklebt.
Remo UC und UK kommen mit anderer Folie aus China. Vielleicht könnte das Drumstudio1 bestätigen?!
Kleiner Hinweis: Auch 14" oder 15" Crashes sind "erlaubt" 😉 und können ggf. eine sinnvolle Ergänzung zu einem 16er Crash sein. Gerade im Proberaum oder in kleinen Locations sind große Crashes oft zu laut.
"It's not a fault, it's a feature... 😉"
Ich bin da bei trommla :
Ein guter Sitz ist ein guter Sitz und den kaufe ich mir, wenn er mir taugt.
Und DANN erst überlege ich mir, wie ich ihn transportiere und und ob er ggf in bereits vorhandene Taschen o.ä. passt.
Andersherum wäre für mich ein suboptimaler Kompromiss.
RIP Elvis Ramone 😢
Happy Birthday!
Uii, 30 Jahre her, das scheint ja hochaktuell zu sein...
80er Jahre Größen für viel Geld... Not for me, thanks! 🤔
Schneller Doppelschlag Heel Up (Kamera stellt nach ein paar Sekunden scharf)
"Echtes" Heel Up hat (für mich zumindest) mit "Stampfen" ÜBERHAUPT NICHTS zu tun...
Und angemeldet seit gestern, na sowas... 😉
Was ist mit dem Verkäufer? Die Bewertungen scheinen ja überwiegend gut.
Sonor Champion aus 1974 in rot geschiefert 22/12/16 mit Sabian und Zildjian Cymbals.
Na, bei dem Verkäufer...?!
Good luck!
Abgesehen davon gehören Angebote ohne Preisangaben logischerweise nicht in einen Schnäppchenthread.
Ist das Swingstar jetzt wirklich ein Schnäppchen?
30+ Jahre alt, unmoderne Größen, der Preis wurde offensichtlich auch schon gesenkt...
Hier mal ein schöner Vergleich.
Auch die Aquarian Filz Fraktion ist vertreten.
Ich schicke dann demnächst auch nur noch mein Hologramm zur Arbeit... 😉
Bitte nicht Superkick und Emad in den gleichen Topf werfen!
Emad > Schaumstoff+Halterung > außen
Superkick > Filz > innen (ähnliches Prinzip wie Remo mit eingeklebtem Filzstreifen)
Dem TS ging's ja um Filz...