Beiträge von die_happy
-
-
Tokio Hotel hin oder her, unsere Sänger reißt jedesmal ein Witz über die beim Konzert und alles grölt, ich kenne keinen der die Jungs gut findet, was ich also nicht verstehe ist. WER KAUFT DEN SCHEIß???
Allerdings müßen die Jungs die Lieder spielen können, zum Thema Studiomusiker.
Fast jedes Rockalbum was in den Charts ist wird von Herr Freese eingetrommelt, also kann man denen das nicht übel nehmen.ich bin kein Fan von TH aber die Jungs sind mir tausendmal lieber als diese komischen Berlin Rapper (Bushido, Sido usw.)
Live spielen im TV ist ja auch so eine Sache, ich sag nur WOKWM. Sean Paul geht live ja überhaupt nicht, der konnte noch nichtmal seinen Text. Das finde ich schon arm.
-
Zitat
Original von die_happy
Tach.Becken können halt mal kaputt gehen, müssen aber nicht.
Vor 2 Monaten hat es leider mein 16er line erwischt, na und??!?!? Habe habe auch schon Zildjian und Sabian in die ewigen JAgdgründe geschcikt.
Wie schon geschrieben, ich würde das nicht an der Marke abhängig machen. Kaputte Becken gehen meistens durch falsche Handhabung kaputt.
Wenn ein Becken mal einen Riß hat, dann sind weiter auch nicht fern.
-
kannte das vid auch noch nicht, gefällt mir ganz gut die Groovesau
-
Hmm, Zorschl hat eigentlich schon alles gesagt. Passend zum Klofoto von Holle, das haben wir auch schon hinter uns,
in dem Set sind ein paar Fotos von uns, war lustig, allerdings werden für die Presse in kürze neue gemacht, da es nicht die besten Bewerbungsfotos sind.
-
Hmm, also nach der Messe geht wieder was. Wenn nicht bei Knüppel oder Bumfiedel können wir wieder in den alt bewährten Proberaum.
-
um zu covern sollte man sich schon in etwa an das halten wie die gecoverte Band spielt. Wir hören alles raus. Drumtechnisch ist das meistens sehr einfach!
-
Es kommt drauf an was du für eine Hihat hast. Wenn du ne Runde Hihatstang hast werden die Sachen von Magnum passen, wenn du zb. ne Sonor Hihat hast wird es schwierig, die hatten nämlich mal ne 6kant Stange
-
Zitat
Original von Hammu
Dann hast du aber noch keine Becken und keine Fußmaschine !! Das Basix Custom ist schon ziemlich gut(gut verarbeitet, guter Klang) und du hast noch Becken und Fußmaschine, bist also komplett für 800 Euro. Das würde ich vorziehen. Aber jeder nach seinem Geldbeutel.Das ist richtig, aber dann kauft man das eben ein paar Monate später. Hab emir auch nicht alles auf einmal gekauft!
-
Anstatt das Basix würde ich das Tama Superstar nehmen, kostet wohl 850 Euro, lohnt sich aber.
-
Die Snare sieht genau wie die aus die bei mir im PRoberaum steht

-
Tach.
Becken können halt mal kaputt gehen, müssen aber nicht.
Vor 2 Monaten hat es leider mein 16er line erwischt, na und??!?!? Habe habe auch schon Zildjian und Sabian in die ewigen JAgdgründe geschcikt.
-
Definitiv sollten wir ne kleiner Halle nehmen, wenn es die Zeit erlaubt bin ich mit Brain und Manpower dabei.
-
Zitat
Original von Domtom
.
Ich geh lieber ins Drumcenter. Zwar weniger Auswahl, dafür aber Kompetentere und freundlichere Beratung.
GreetzMeine Rede, erzähl ich hier schon seit 2 Jahren. Hinundwieder auch etwas teurer, aber das ist es mir wert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Metal Drummser
Hi Leutz!!
Ich will mir nächsten Monat ein Basix Custom zulegen weil ich von dem Teil
einfach begeistert bin!!/Tobacco Fade)
Jetzt meine Frage:
Was für ne Dofuma wär da jetzt besser?
Es kommen für mich preislich nur zwei in frage:
-DW 4002/197,--
-Pearl Power Shifter P122 TW/152,--
Danke im Voraus für Antworten!!mfg Patze
Du scheints auch eher von der Farbe begeistert zu sein als von dem Set.
-
Auf der Messe testen ist nicht so einfach! Am besten fährst du dafür in eine gescheiten Laden. Das ist eh am besten, was nutzt es wenn hier ein schreibt das Set ist die Hölle und es dir persönlich nicht gefällt.
-
Also hier mein Senf, allerdings nur zu 2 Songs weil ich die mit meiner truppe auch zocke
Boulevard: Den REfrain würde ich aufm Crash zocken anstatt auf der Hihat. Der Sänger grunzt mir zuviel. Der Einsatz auf den Toms kommt nicht so druckvoll rüber, ansonsten ok.
Otherside: Wenn ich das so zocke werde ich gefeuert inner Band. Viel zu schnell!!! Beim Refrain würde ich auf der Hihat bleiben statt zum Ride zu wechseln. Sänger wie bei Boulevard!
-
so HAlterungen findet man des öfteren bei ebay, Stegner hat auch hin und wieder so überbleibsel
-
Tach,
für mich ist schon alles gesagt. Thumbs up!
-
des hatten wir doch schon, oder nicht, naja trotzdem schön anzugucken