ZitatOriginal von Borsti
Ich Depp hab natürlich meine Sticks vergessen...
Ich als Messestandcrew finde das echt gut das du die vergessen hast und würde es begrüßt haben wenn die anderen 354.989 Besucher die Sticks vergessen hätten....
ZitatOriginal von Borsti
Ich Depp hab natürlich meine Sticks vergessen...
Ich als Messestandcrew finde das echt gut das du die vergessen hast und würde es begrüßt haben wenn die anderen 354.989 Besucher die Sticks vergessen hätten....
*GRMF* komme gerade abgekämpft von 4 Messetagen + ein Aufbautag zurück. Wußte bis gerade nichts von der Sache. Da nimmt man sich eine Woche frei und investiert seinen Urlaub in dieses Forum und dann das! Schön das der Aufwand hier gewürdigt wird! Naja ich hoffe die persönlichen Kontakte werden erhalten bleiben.
Ich werde dann im Sommer ein "...in memorial the Drummerforum!" versuchen auf die Beine zu stellen.
Maat et joot!
ZitatOriginal von Nuuk
war eigentlich schon jemand bei taye und hat sich angeschaut, was es dort neues gibt?
Ja, am Taye Stand ist die DF-Messecrew mehrmals am Tag, weil das direkt gegenüber von unserem Stand ist.
Nette Leute, gute Sets. Haben vorgestern alles sehr ausführlich von Ray Ayotte erklärt bekommen.
hi benny,
der gesang geht mir etwas auf die .... naja, deine andere truppe fand ich besser.
also ich habe mir heute morgen mal kurz die sonor sache und zacky angeschaut.
Ist doch in Ordnung. Das ganze hat nichts extra gekostet. und die WErbung muß zur Finazierung auch sein. Guck doch mal in die Sticks rein, ist doch auch voll mit Werbung.
sorry fü offtopic, aber das macht sinn. somit kann der mehr auf der bühne rumhampeln
Mein Senf:
Ich finde das nicht so toll, eigentlich eher verdammt schlecht.
Finde das man das Lied, auch wenn es eine verarsche sein soll, schwer erkennen kann.
Alles andere wurde schon von Bodo gesagt.
Ich glaube Popkomm ist da eher was für.
ZitatOriginal von cookie
ich brauch ein drumrack. wer kann mir weiterhelfen (möglichst leicht: alu) ?
pearl mbx: 10, 12, 14, 16, 22*18, Becken 15, 16, 18, 20 !
keine spinnerposts, bitte !
edit: empfehlungen mein ich natürlich !
Ich kenne nur Racks die aus Alu sind! Stahl wäre etwas schwer!
Würde ein Pearl nehmen genauers findest du in der Suche.
Habe gerade nur Metallica angehört. Klingt verdammt gut. Thumbs up.
ZitatOriginal von t-style
Was meinst mit Fachhändlertage?
Können an den Tagen nur Händler kaufen?
Von wann bis wann sind die Fachhändlertage?
Häandlertage sind Händlertage, für die breite Masse öffnet die Messe am 1. April die Pforten und das ist jetzt kein Scherz.
Kaufen auf der Messe kannse eh knicken, jibbet nicht.
ZitatOriginal von esCo_LA_
du rallst schon, dass du auf nen 2 jahre altes posting antwortest???
Was ist da schlimm dran? Besser er postet hier als das er einen neuen Thread aufmacht! So hat der ordnungsgemäß die Suche benutzt.
btw. das posting ist Dienstag 3 Jahre alt, nicht 2. ![]()
Der hat mal auf Paiste Becken rumgetrommelt, welche serie kann ich dir nicht sagen
Ja habe ich, liegt am stimmen. Wie man stimmt findet man u.a. hier
Genau. Es ist verdammt wichtig das man das gleiche zeug wie seine Vorbilder spielt, weil man dann genau so gut ist wie die!
So, jetzt mal ernst:
1. Du wirst mit dem gleichen Material nicht den gleichen Sound bekommen wie auf einer Platte. Weil du nicht weiß was für die Aufnahme an Mikros, effekte etc, verwendet wurde.
2. Wegen sowas werden die VK-zahlen in die höhegetrieben, daher gibt es die sig. sachen
3. Geh in den Laden probiere aus und kaufe was dir gefällt, nicht das zeug was dein Vorbild spielt.
Das ist normal! und es hat auch nichts mit deinem übungspad zu tun!
Also wir spielen meistens 3 Sets. die ersten beiden 45 min mit jeweils 11-13 songs und dann das 3 set mit 16 inkl. Zugabe.
Oft streichen wir auch mitten im Set Lieder. Die werden dann auch nicht mehr ersetzt.
bei mir hat sich die Schraube auch immer losgedreht, bei war die Ursache schnell gefunden, Kesselriss auf der gegenüberliegenden Seite ![]()
ZitatOriginal von williken
am lächerlichsten jedoch ist, dass der nachfolger von welch nicht auf der bühne spielt, sondern dahinter...
ähm, der steht schon auf der Bühne, allerdings hinter den Amps.
SYOTOS finde ich auch komisch. Naja, kann man nichts machen.