Beiträge von die_happy

Zitat

Original von Sebomaniac
    Jaa, Mickey Mouse bewegt sich wirklich gut hinterm set... sehr gute Performance....

Wie immer nette Videos von meinl.... und jetzt ratet mal, wer Rabbs kit nach der Messe rumgetragen hat ;)

Das Kit geht ja noch, die Hardwarekiste war extrem!

Zitat

Original von Simon14
    hey kann mir jemand sagn wo ich schlagzeugnoten von the rasmus herbekomm? oder wo ladt ihr eure noten runder??

Wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat, raushören ist meistens einfacher.

Um welchen Song geht es den speziell, Rasmus Songs nicht extrem schwierig.

Zitat

Original von Hille
    Leben die Herren Knüppel und Bumfiedel eigentlich noch? :rolleyes:

Meine mich zu erinnern, dass nach dem letzten Stammtisch die Sprache davon war das ganze mal weiter südwestlich abzuhalten.

Getrommelte Fragezeichen...

Das stimmt, aber Bumfiedel zum Bleistift war seit dem 30.12 nicht mehr hier! ich meine wir können gerne warten bis der sich wieder meldet.

Termin ist so eine Sache, April schaffe ich es nicht mehr, wegen Ostern, Gig und Kommunion meines Patenkindes. Im Mai steht dann erstmal der RR-Stammtisch beim Hausmeister an.

Zitat

Original von Emperor-Z
    So, bin auch wieder da..
    Eins würd mich noch interessieren:
    Was war eigentlich mit dem VicFirth Stand? An der Tür stand irgendwas von keinem Zutritt und keinem Verkauf und drinnen war auch niemand. Scheint wohl nur für Händler gewesen zu sein - Aber warum machen die sowas?!

Da haben wir es wieder. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

Hättest du den Zettel bis zum Ende gelesen, wärst du auf den Hinweis gestoßen das man weitere Infos am Stand von M+T bekommt.

So, nach dem ich wieder erholt von den Messestrapazen bin möchte die Messe Crew bei folgenden Firmen für den Support bedanken:

Gewa - hier durften wir abends einige Utensilien einschliessen

Alex Zachow Troyan Drums - Er stellte uns das schöne Set

Bosphorus Cymbals - die haben das Set mit Becken verschönert

Willy Wahan - für BD-Riser und Kontakt zu Bosphorus

Werbeservice Hannemann - stellte die schöne Theke zur Verfügung

Meinl - Handkarren

Rohema Percussion - Leiter und Kleinteile

O´Brian Drums - für die Mördersnare

Ich hoffe das ich keinen vergessen habe.

Du und Pantera ?( Konnte ich mir bis dato nicht vorstellen.

Zitat

Original von muckelchen
    Ich hoffe, dass das nicht schon gefragt wurde (habe versucht, alles zu lesen): Weiß jemand, wie das mit den Ausstellungsstücken von der Messe ist? Werden die in irgendwelchen Shops verkauft? Bei de Bässen habe ich gesehen, dass an einigen Instrumenten Visitenkarten von Shops dran waren bzw. teilweise auch einfach kleine Zettel mit "verkauft". Einiges wurde ja anscheinend nach der Messe verkauft (ab 18:00, wie ich es diesen kleinen gelben Zetteln, die verteilt wurden, entnehmen konnte). Weiß da jemand von euch Näheres? Ganz konkret: mich hätte ein pdp-Set extrem interessiert...

Viele Grüße
    Melanie

Die Sachen gehen meistens an die Vertriebe bzw. von dort in den Handel. Die Sachen werden dann dort als MESSEAUSTELLUNGSSTÜCK bezeichnet und meistens zu einem Sonderpreis verkauft.

Zitat

Original von scarlet_fade

War jemand am Mittwoch da? Da hat ne Damen-AC/DC-Coverband gespielt. Thund Her Struck, wobei ich persönlich Thunderslut besser gefunden hätte. Die haben gerockt.

lol

maik82: geht schon in Ordnung.

Zur Messe selber: Goil. wie die anderen schon geschrieben haben, nette Leute kennengelernt und gute ws gesehen.
    Ware eine super Woche. Dank auch noch mal an Pat und Bernd. Bin nun aber auch froh wieder zu Hause in meinem Bettchen zu liegen und das man Nachts ohne Probs wieder auf Klo kann, ohne sich irgendwas abzufrieren auf dem Weg.
    btw. das Schnarchkonzert war auch net schlecht. hat mich so begeistert das ich gespannt zugehört habe die ganze nacht. :D

ähm zum Thema Banner. Also wer nicht erkennen konnte das das der Stand vom DF ist der sollte mal zum Optiker.

a) auf der Bassdrum stand es
    b) hatten wir unsere Banner aufgebaut
    c) auf der Theke stand es auch
    d) DF-User müßten es an den T-shirts gesehen haben
    e) die Messecrew hatte Shirts wo es hinten in Schriftgröße 85 draufstand

Zitat

Original von Korki
    Dann hast du wohl auch in dem kleinen Kabüffchen rumgelungert. Hättest ja mal winken können. :D

Na toll, sag das mal bitte den Pfeifen die minutenlang vorm DF-Stand stehen und kein Wort sagen. Sorry, so anoynom sind iwr auch nicht. wir Jungs am DF-Stand waren ja gut zu erkennen. Mann hätte sich ja kurz vorstellen können. Wir hätten keinem den Kopf abgerissen und ein Käffchen hätte es auch gegeben.