ZitatOriginal von Sebomod
Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein :(, sehr schade aber ich konnte nix arrangieren (Terminlich)
Viel Spass trotzdem allen
Schäm Dich!
ZitatOriginal von Sebomod
Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein :(, sehr schade aber ich konnte nix arrangieren (Terminlich)
Viel Spass trotzdem allen
Schäm Dich!
Habe mal deinen ersten Thread mit dem neuen zusammengefügt, geht sich ja um die selbe Stelle. Hättest den alten Thread auch wieder on top setzen können.
Viel Glück bei der Suche.
So, muß den alten Fred nochmal rauskramen, da ich finde das positive Sachen immer wieder erwähnt werden sollten.
Wie eineige schon mitbekommen haben, ist beim Weihnachtsgig ein kleines Unglück passiert. Irgendwie war ein kleines Atom in meiner Snare. Diese hat meinen Snarekessel meines geliebten Force Maples Sets gespalten.
Ich habe dann mit Sonor telefoniert, mit dem Ergebnis das ich die Snare zu denen schicken muß.
Aus verschiedenen Gründen hat es etwas länger gedauert bis ich das Paket zu Sonor geschickt habe.
Letzten Donnerstag stand dann der Paketdienst bei mir vor der Tür. Sonor konnte den Riß kleben.
Alles ging schnell und unkompliziert. Trotz des Alters der Snare, hat Sonor die Reparatur auf Kulanz durchgeführt. Leider konnte nicht ermittelt werden wie der Riß zustande gekommen ist.
Ob sich Soundtechnisch was verändert hat kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich noch nicht im Proberaum war.
ähm newbeat, die heißen KON CHAUVI
Ich würde mir das Konzert gerne angucken, allerdings waren mir die Karten zu teuer. Meine bisherigen Bon Jovi Konzis waren der Hammer, die spielen wenigstens noch 3 Std.
ZitatOriginal von streetballer
Es handelt sich dabei um ein export set. strangequark ja genau das will ich auch haben
Dann laß es sein und kauf ein neues.
TAch, ich habe den anderen Thread mal gelöscht. 2 mal brauchen wir das ganze ja nicht.
irgendwann ist immer DAS ERSTE MAL
Ähm, ich glaube ich habe da ein Wort vergessen. Sorry, ich meinte KEINE günstigen Serien.
Also knicke direkt mal Stagg DH
Wie Enzi schon gesagt hat nehm deine Becken mit und probiere es aus. Da ich deinen Preisrahmen nicht kenne, denk bitte dran das du dir nun vernünftige Becken kaufst, keine günstigen Serien.
Bullet for my valentine - The poison
klingt nicht schlecht tine
So, habe mir nun DT angehört. Wie du schon erwähntest paßt die Stimme nicht wirklich dazu. Musikalisch super. Was mir erst jetzt auffällt ist das dein Snaresound dem vom Herrn Portnoy sehr nahe kommt. Persönlich gefällt mir der sehr gut.
Hi, habe mir nur Nightwish angehört, weil das kenne ich am besten von beiden.
Vom trommeln extrem nah am original. Thumbs Up
ZitatOriginal von sparkle
Beatallica : A garage days night
Wie kann man das Ding kaufen?? Die gibt es doch umsonst bei den auf der Seite zum Download ![]()
Soweit ich weiß ist das ein Herstellverfahren bei denen was gegen Ende der 90ziger bei denen eingeführt wurde.
Will mich da aber jetzt nicht 100% drauf festlegen.
Tach. Klingt gar nicht mal schlecht, ehrlich gesagt gefällt mir das gut. Eine Ähnlichkeit mit DT liegt aber verdammt nah. Thumbs up