Beiträge von die_happy

Zitat

Original von Drummer-Moe
    Das gibts doch gar nich...da hab ich doch das drummer forum nich gut genug studiert....
    Ich verdammte Nuss komm aus Witten Bommern und wär voll gern dabei gewesen, aber neiiiin...ich verplan wieder alles ;( :rolleyes:. wenn wieder hier inna nähe was is bin ich dabei :O
    leutz machts jut!
    Moe

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie schon gesagt keins von beiden.

Auch wenn ihr ende des Jahres eine Gig habt, spare noch was!! Geh in den Sommerferien und/oder am WE arbeiten. Da kommt genug Kohle zusammen, so habe ich mir mein Set auch zusammenbekommen.

ich könnte meine neu geklebten Kessel meiner Snare mitbringen. ist letzte Woche von Sonor zurückgekommen.

Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Ich bitte den Vorsitzenden mich von der Liste zu streichen :(

Och nö!

Zitat

Original von seelanne
    auf Grund überraschender beruflicher Entwicklungen wirds bei mir auch noch mal eng.

We will see, hoffentlich bis nachher.
    See

Du schaffst das schon! Hoffentlich auch morgen!

wie du schon gesagt hast, komme was wolle! Für euch gibt es keine Ausreden mehr. Für Euch ist das Treffen in Witten diesmal Pflicht!!!!!

Zitat

Original von Sebomod
    Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein :(, sehr schade aber ich konnte nix arrangieren (Terminlich)

Viel Spass trotzdem allen :D

Schäm Dich!

Habe mal deinen ersten Thread mit dem neuen zusammengefügt, geht sich ja um die selbe Stelle. Hättest den alten Thread auch wieder on top setzen können.

Viel Glück bei der Suche.

So, muß den alten Fred nochmal rauskramen, da ich finde das positive Sachen immer wieder erwähnt werden sollten.

Wie eineige schon mitbekommen haben, ist beim Weihnachtsgig ein kleines Unglück passiert. Irgendwie war ein kleines Atom in meiner Snare. Diese hat meinen Snarekessel meines geliebten Force Maples Sets gespalten.
    Ich habe dann mit Sonor telefoniert, mit dem Ergebnis das ich die Snare zu denen schicken muß.
    Aus verschiedenen Gründen hat es etwas länger gedauert bis ich das Paket zu Sonor geschickt habe.
    Letzten Donnerstag stand dann der Paketdienst bei mir vor der Tür. Sonor konnte den Riß kleben.
    Alles ging schnell und unkompliziert. Trotz des Alters der Snare, hat Sonor die Reparatur auf Kulanz durchgeführt. Leider konnte nicht ermittelt werden wie der Riß zustande gekommen ist.

Ob sich Soundtechnisch was verändert hat kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich noch nicht im Proberaum war.

Wie Enzi schon gesagt hat nehm deine Becken mit und probiere es aus. Da ich deinen Preisrahmen nicht kenne, denk bitte dran das du dir nun vernünftige Becken kaufst, keine günstigen Serien.