Ehrlich gesagt, mir gefällt das überhaupt nicht! Das ist meine persönliche Meinung.
Zur Bühnenshow, laßt euch was einfallen. Ein bißchen mehr Action kann viel bringen.
Ehrlich gesagt, mir gefällt das überhaupt nicht! Das ist meine persönliche Meinung.
Zur Bühnenshow, laßt euch was einfallen. Ein bißchen mehr Action kann viel bringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonsaidrummer
ja ok.....
Aber was könnten die denn noch weiter helfen? Meinst du da gäbs noch Garantie drauf?
bonsai drummer
Im schlimmsten Fall könne die das zum Vertrieb schicken etc. Wenn du Glück hast reparieren die das.
Sonor konnte meine Snare auch wieder reparieren.
Bezüglich deines Avatars, geh mal oben in der Leiste auf FORUM -> PROFIL
dort wirst du fündig und kannst deine Einstellungen ändern etc.
Geh damit mal zu Laden wo du die erstanden hast. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonsaidrummer
Hoi an alle Drummer!
Also mir is da ja grad was sehr schlechtes passiert....
ää ja...ich hab wie gewöhnlich Schlagzeug gespielt un auf einma tret ich in die Fußmaschine rein und das Pedal fällt so ganz runter auf den Boden, wenn ihr versteht was ich meine....
Ich habe dann die Fußmaschine abmontiert un nachgeschaut und was sehe ich...
Ganz unten am Ende des Pedals wo die Kette montiert ist, war die Halterung gebrochen....
Ja und ich wollte euch mal fragen ob euch das auch schonmal passiert ist und woher das kommt, weil soooo stark tret ich da ja auch nicht rein
Also ich freue mich auf eure Antworten...
bonsai drummer
Um was für eine Fuma handelt es sich? Mir ist das bei meiner ersten Fuma auch mal passiert, Grund war schlechte Verarbeitung. Materialermüdung wäre auch ne Variante.
ZitatOriginal von Doclike
mich würde interessieren wo man günstig an Federn für die Fussmaschine kommt.
Hab ne Pearl Powershifter.
gruss doc
Versuche es mal bein Händler deines Vertrauens. Wahrscheinlich wird der die Dinger aber nicht auf Lager haben und muß die bestellen.
Sound und Videoqualität sind sehr gut. Dein Snaresound gefällt mir auch. Thumbs Up! Ich will mehr!
Er benutzt zusätzlich noch ein komplettes Roland V-Drum. Was da nun im einzelnen noch bei ist weiß ich auch net. Denke aber das es mindestens das TD20 ist. ![]()
ICh war bis jetzt einmal dort. Ist ganz ok. Vobei ich persönlich einen anderen Laden vorziehe. Wer die Suche aktiviert wird Ihn finden. ![]()
Hmm, die Drums klingen als ob du Sie programmiert hast. Der Snaresound gefällt mir nicht. Die Hihat läuft sehr sauber durch, ohne die üblichen Akzente :]
ZitatOriginal von Patrick
nene lol.
in astheim gibts die nächsten 4 wochen in der scheune WM auf großbildleinwand bei steaks und faßbier!
wer vorbeikommen will ist herzlich eingeladen!
grüße, patrick
Achtung OFFTOPIC
Wenn ich keine Klausuren schreiben müßte würde ich ein WE runterkommen.....
Hi Tim
versuche mal den PAISTE Cymbal Cleaner, bzw. das günstige Produkt, irgendein Reiniger von Aldi. JB hatte da mal einen Post zu.
Damit geht das Logo jedenfalls bei Paiste und Sabian mit weg.
ZitatOriginal von Marty007
es sind 7 MM net CM
UPS, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
einen 7 cm Riß wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch keiner mehr umtauschen!
Habe das BIETEN mal in SUCHEN geändert.
Tja, was soll man dazu noch sagen? ![]()
*BROST* ![]()
Ein toller Abend.
ZitatOriginal von McEx
Hatte das Drüms T-shirt an (also n rotes) und du warst wahrscheinlich einer von denen von denen n Kollege mir erzählt hat .... Ihr habt wohl über die Bassdrumtechnik vom Phillips gesprochen oder so?
Nee, habe ich nicht, kann aber unsere Gitarrist mit unserm Sänger gewesen sein. Beide trommeln auch.
War ihr die mit dem Spruchband???
Du standest direkt vor Tremonti? Na toll, dann stand ich 2 Reihen hinter dir ![]()
also der Song ist wirklich nicht schwer!
Ob Herr Barker da mal 8tel oder 16tel ist doch s*****egal. Komm mir jetzt nicht, mit "....wir wollen das aber Original spielen..." Im Publikum merkt das keine Sau.
Wie schon erwähnt von den anderen hier, schmeiß die CD in den Player und trommel dazu. Mache ich auch immer.
Moinsen,
leider keinen getroffen, habe aber auch nicht explizit gesucht. :]
Das Konzert war der Hammer, ich kannte die Halle überhaupt nicht. Schön klein, kein Megagraben mit ernstguckenden Schränken. ![]()
werde def. dasein.
Die Serien so werden dir nicht helfen, da es in den Serien verschiedene Typen gibt.
Du solltest dich auch nicht vorher schon festlegen.
Geh in einen Laden und teste die Becken aus, ich habe dadurch schon Becken gefunden die ich sonst nie angespielt hätte.