Beiträge von die_happy

Zitat

Original von McEx
    Hatte das Drüms T-shirt an (also n rotes) und du warst wahrscheinlich einer von denen von denen n Kollege mir erzählt hat .... Ihr habt wohl über die Bassdrumtechnik vom Phillips gesprochen oder so? :P

Nee, habe ich nicht, kann aber unsere Gitarrist mit unserm Sänger gewesen sein. Beide trommeln auch.

War ihr die mit dem Spruchband???

also der Song ist wirklich nicht schwer!

Ob Herr Barker da mal 8tel oder 16tel ist doch s*****egal. Komm mir jetzt nicht, mit "....wir wollen das aber Original spielen..." Im Publikum merkt das keine Sau.
    Wie schon erwähnt von den anderen hier, schmeiß die CD in den Player und trommel dazu. Mache ich auch immer.

Die Serien so werden dir nicht helfen, da es in den Serien verschiedene Typen gibt.
    Du solltest dich auch nicht vorher schon festlegen.

Geh in einen Laden und teste die Becken aus, ich habe dadurch schon Becken gefunden die ich sonst nie angespielt hätte.

Zitat

Original von LeanderX
    Edith sacht dass das nicht Mendelssohn-Bartoldy war! Ja von wem ist denn nun das "da dum dum dum..." ???

Und danke für die Glückwünsche, sobald ich die Fotos gesichtet hab stell ich hier eins rein.
    Ich vergaß zu erwähnen dass Regina übrigens noch "Ich Rocke" von den Sportfreunden mit der Band performt hat, echt Bühnenreif...

Dann solltest du auch erwähnen das du "Ashes to Ashes" gespielt hast, damit ich in Ruhe das Bier wegbringen konnte!

Gratuliert habe ich ja schon. :D War ein schöner Abend. Hat verdammt viel Spaß gemacht.

Lupis Steaks waren auch supi. Verdammt schnelle Kellner, brauchten das Set nicht abbrechen, da wir immer genug zu trinken da hatten.

Riesendank auch an Ulf, der so freundlich war mir beim Abbau zu helfen.

freak-928

Wir kommen gerne! =)

Zitat

Original von Drummer-Moe
    Das gibts doch gar nich...da hab ich doch das drummer forum nich gut genug studiert....
    Ich verdammte Nuss komm aus Witten Bommern und wär voll gern dabei gewesen, aber neiiiin...ich verplan wieder alles ;( :rolleyes:. wenn wieder hier inna nähe was is bin ich dabei :O
    leutz machts jut!
    Moe

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie schon gesagt keins von beiden.

Auch wenn ihr ende des Jahres eine Gig habt, spare noch was!! Geh in den Sommerferien und/oder am WE arbeiten. Da kommt genug Kohle zusammen, so habe ich mir mein Set auch zusammenbekommen.

ich könnte meine neu geklebten Kessel meiner Snare mitbringen. ist letzte Woche von Sonor zurückgekommen.

Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Ich bitte den Vorsitzenden mich von der Liste zu streichen :(

Och nö!

Zitat

Original von seelanne
    auf Grund überraschender beruflicher Entwicklungen wirds bei mir auch noch mal eng.

We will see, hoffentlich bis nachher.
    See

Du schaffst das schon! Hoffentlich auch morgen!

wie du schon gesagt hast, komme was wolle! Für euch gibt es keine Ausreden mehr. Für Euch ist das Treffen in Witten diesmal Pflicht!!!!!