Beiträge von die_happy

Ok, so Diskussionen gab es schon öfter hier. Trotzdem möchte ich nochmal etwas dazu sagen.

Sperrzuschlag hinoderher: Ab wann ein Paket Sperrgröße annimmt schreibt der Paketzusteller vor.

Andererseits habe ich bei Fellen noch nie so etwas bezahlt, mag vielleicht auch daran liegen das andere Shops ab einem bestimmten Wert versandkostenfrei die Sachen verschicken.

Du wohnst in Bochum, warum gehst oder bestellst du nicht beim HoD? ?(

Geschwindigkeit bekommt man durch regelmäßiges üben. sonst nichts. Allerdings hilft auch etwas Technik, zb. Rudiments mit den Füßen etc.

btw. ich habe das Thema mal geändert damit auch jeder was damit anfangen kann.

Zitat

Original von mhm
    Das hat miteinander garnichts zu tun, denke ich.
    Die Vibrationen werden hier nicht durchs Rack übertragen, sondern denke ich das Timbale und Snare auf der gleichen Frequenz Rascheln.
    Da Hilft umstimmen der Snare. (Schrauben nahe des Teppichs fester/lockerer stimmen).
    Die Suche hilft hier ungemein.

Falls es doch irgendwie das Rack ist, würde ich es vorher mit Rims o.ä. Freischwingsystemen probieren.

?( Also Rims und anderes Freisschwingsysteme werden das wackeln des Racks noch das rascheln der Snare verändern!

Im schlimmsten Fall könne die das zum Vertrieb schicken etc. Wenn du Glück hast reparieren die das.

Sonor konnte meine Snare auch wieder reparieren.

Bezüglich deines Avatars, geh mal oben in der Leiste auf FORUM -> PROFIL

dort wirst du fündig und kannst deine Einstellungen ändern etc.

Um was für eine Fuma handelt es sich? Mir ist das bei meiner ersten Fuma auch mal passiert, Grund war schlechte Verarbeitung. Materialermüdung wäre auch ne Variante.

Zitat

Original von Doclike
    mich würde interessieren wo man günstig an Federn für die Fussmaschine kommt.
    Hab ne Pearl Powershifter.

gruss doc

Versuche es mal bein Händler deines Vertrauens. Wahrscheinlich wird der die Dinger aber nicht auf Lager haben und muß die bestellen.

Zitat

Original von Patrick
    nene lol.
    in astheim gibts die nächsten 4 wochen in der scheune WM auf großbildleinwand bei steaks und faßbier!

wer vorbeikommen will ist herzlich eingeladen!

grüße, patrick

Achtung OFFTOPIC

Wenn ich keine Klausuren schreiben müßte würde ich ein WE runterkommen.....