Moinsen. Was genau an ERsatzteilen brauchst du? ST Drums hat jede Menge Sonor Ersatzteile.
Beiträge von die_happy
-
-
jo und die dinger sind schweineteuer! bei stinknormalen konzerten einfache ausweise selber mahcne und mit stempeln arbeiten ist dieseinfachste sache.
-
Kann noch an beiden Tagen, allerdings finde ich Straelen blöd, weil da jeder mit dem Auto hingurken muß.
-
Das Interesse ist ja echt riesig. Bitte alle schön der Reihe nach.....
-
Tach,
vielleicht schaffe ich das am WE. Die Bandbreite würde ich mir gerne nochmal angucken, allerdings ist um 17 Uhr Anpfiff. den werde ich wohl vorziehen.
Habe mir gerade mal das Programm angeguckt, Duisburg zieht ja alle Register,

Mary Roos
Münchener Freiheit
Hot Banditoz
Ilja´s Richter
Naja, also Riccardo Doppio ist echt gut.
-
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Wir haben an dem Samstag leider einen Gig. Sage also hiermit vorerst ab. Sorry, wäre gerne dabei, aber es geht leider net.
-
Das fällt dir aber früh ein!

naja mit dem verkrampfen, halt das Tambourin nicht so dolle fest das du es zerdrückst, dann sollte es gehen.
-
So, ich denke wir sollten nochmal einen starten. Schaffen wir noch einen vorm Astheim Sommertreffen?? Fände ich schön.
-
-
SChöner Bericht. Der Gruß ist gut.
Wie Ihr konntet nach 20 Stücken nicht mehr???
Ich wäre froh, wenn ich nochmal 20 Stücke spielen könnte. Wir pendeln immer so zwischen 33-36 Stücken..... -
in der Suche findest du schon tausend Antworten auf deine Frage.
Billige Becken klinge meistens sch****. Kauf dir lieber 1 vernünftiges und spare etwas.
Das du Schüler bist, interessiert dabei nicht, mußt du halt nebenbei jobben gehen. Ich habe mein Set auch so zusammenbekommen.
-
Kauf dir für die Kohle 1 vernünftiges Becken! Paiste 302 kannse knicken.
-
Örtliche Musikschule
Drummers Institute in Düsseldorf
etc.
-
Doppelpedal nur wenn du eine BD wegnimmst, ansonsten macht das wenig Sinn. die Hihat ist dann ja auch näher dran.
Ansonsten gibt es von Tama noch so eine Hihathalterung damit man die hihatfüße nicht ausklappen muß, die wird dann an der Bd befestigt. Ob das ding gut ist kann ich dir nicht sagen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von DukeNukan
Damit stehst du so ziemlich alleine da. Für mich spielt der noch nichtmal ganz oben mit. Der Minnemann hustet, da der geht Lang erstmal weinen. Ein guter Techniker ist er ohne Frage, das war dann aber auch.
Sag das nicht, der spielt ja auch auf einem X-RAy set....
lol
-
JAU.
unglaublich das wir mal einer Meinung sind.
-
So, nun alle wieder beruhigen. Jeder kann seine Meinung über eine Drummer erzählen. Diese muß auch nicht mit der Mehrheit übereinstimmen.
-
Zitat
Original von wildCHILD
Tja das kann ich verstehen. Aber du brauchst keine Angst haben falls das Set mal etwas größer ausfällt und du vollkommen überfordert bist. spiel dich erst ein und versuche die fills zuerst gaaaaaaaanz langsam zu spielen. OK bei den Becken könnte es in der Tat schwierig werden für welches man sich entscheidet, aber wenn du einfach mal über Kopfhöhe schlägst triffst du sicher irgendein Becken; und das wird dann auch sicher gut klingen, denn der Herr Lang hängt sicher keinen Müll an die Ständer wenn er ne DVD herausbringt
Da kann ich dir nicht zustimmen, die Becken auf CC gefallen mir zum großen Teil überhaupt nicht. Aber das ist ja geschmacksache.
-
2 Wochen hat man immer Rückgaberecht!
-
Oh Mann, der sieht echt wie ein Tanzmucker aus.
Naja so lang es keine Wiener Walzer DVD wird....okbtw. Man beachte den Basy in seiner Hand, ist mir erst beim 2 gucken aufgefallen.