jaja, so ist es.
Beiträge von die_happy
-
-
Nee, da wechsel ich auf Crossstick
-
Erstmal Danke für die Antworten.
@ arrowfreak: Der hat einen Mirkroständer, aber soll der da die ganze Zeit mit rumrennen? Sieht auch scheiße aus.
@ deVante: Keine Diskussion bitte welche Bands man covern darf und welche nicht. Da hat eh jeder seine eigenen Meinung.
@Pomke: Die Stimme von dem ist ja auch sehr markant, naja beizeiten poste ich mal ein anderes Video
-
Am Samstag wurde ich mit meiner Band beim Auftritt gefilmt, das Ergebnis könnt ihr hier betrachten.
Ok, ich weiß einige mögen youtube nicht, aber im Moment geht es nicht anders.
Es gibt zuerst einen kleine Ausschnitt, dann ein Interview mit unserem Sänger, sofern man das Interview nennen kann und dann gibt es noch unseren letzten Song.
Ich freu mich auf Kommentare.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Highfly
Hör ma Seppel, darf da eine versprengte Wikingerseele auch kommen?
Wird mal wieder Zeit für ein argentinisches Filet und ein Humpen Met
Dein erscheinen verpflichtet ja zum kommen, meinerseits :]
-
Aha, die Releaseparty findet inner Schwulenbar statt und die Cd YMCA
-
Seppel, seit wann arbeitest du als schwuler Bestatter?
-
er kommt wenigstens vorbei

-
Guckst du hier
-
du guckst nicht immer grimmig, lachen kannst du auch!

-
nö, wirst du ja kennenlernen.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Wie Du bist aus Trebur und nicht angemeldet?
Maddin wenn du öfters in Astheim wärst wüßtest du wer brinchen ist!
-
Zitat
Original von Matze_2010
Keine Ahnung. Aber jeder Supermarkt hat genügend Verpackungsmaterial, die werfen das Zeug eh nur weg.
Ein Supermarkt hat auch die entsprechenden KArtons für ein Drumset, ist klar

Am bestern in Bananenkartons verpackt.
-
wie immer zuviel für mich, das deprimiert mich.

-
Thema mal zusammengefügt. Ähm, Kuki, ich kenne deine mathematischen Kenntnisse nicht, aber wenn du in dem Laden 300 Sets siehst gebe ich einen aus.
-
Ich werde versuchen auch zukommen. Sowie es aussieht ist die Anreise dann für mich auch etwas weiter. Komme dann aus dem Erzgebirge.
-
Zitat
Original von Saprogenic
hab heute eine mahnung erhalten von einer bestellung vor 2 monaten...ich habe den faelligen betrag damals sofort ueberwiesen und auch im kundencenter steht in gruen, dass die zahlung eingegangen ist?! mhmm? mahnung ignorieren? fehler von thomann? irgendwas hat sich ueberschnitten?Anrufen und klären!
-
welche marke, dann kann dir geholfen werden. fast jeder hersteller hat eine anderen durchmesser
-
Sorry für off Topic
ich finde es verwunderlich das bei stetig steigender Mitgliederzahl die Mitglieder bei Treffen weniger werden.....

-
das sind ja die wichtigsten Dinge

Es gibt genügend Musikschulen bei uns, wenn du das nicht willst, fahre mal die ganze Proberaumbunker an, zb. das Riesending in Oedt. dort ist ein schwarzes Brett, vllt. wird dir da geholfen.