Ich muß leider mein erscheinen absagen. Technische Probleme an meinem Auto, verursachen diese Absage.
![]()
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von Stocki
Der hier
rofl I break together

-
abmähen, abholzen
-
Zitat
Original von Anthrax
Der Herr Rivo selbst mag mich Live irgendwie gar nicht überzeugen - ich bin richtig enttäuscht, auf Platte gefällt der mir sehr viel besser...Lehrmann trommelt fesch - die Fills sind schon gebrettert

Das Fill mit der Standtom ist brutal...bei 1:08 da
Wirbel bei um die 3 minuten ist auch klasse, geht nur leider etwas unter.Aber alles in allem wenig überzeugende Live-Performance, schade.
Ich sehe das anders. Live fand ich die tausendmal besser als auf Platte.
-
kleinanzeige von mir ist auch wech.
-
so, War am Donnerstag in Nürnberg bei P!nk. Geile Show und Live posed der auch so, er kann dabei auch noch gut trommeln.
-
Genauere Angaben wären hilfreich, WElche Mucke, etc.
Allerdings wird die Suche dir auch weiterhelfen, weil wir diese Frage fast jeden Tag beantworten hier.
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
Ich würde SQ2 schon als Designer-Nachfolger bezeichnen, auch wenn Sonor bzw. die Sticks es nicht so nennen, und auch wenn sich beide Serien zeitlich überlappen.SQ2 führt ja im Grunde nur das Custom-Konzept des Designer fort. Erfreulich finde ich dabei die große Auswahl an Holzarten und Kesselstärken. Erst das macht das ganze wirklich "custom". Der Rest (Farbe der Hardware, etc.) ist ja nur mehr oder weniger Spielerei.
Finde die Überlappung auch gar nicht so schlimm, so haben Designer-Besitzer die Möglichkeit, ihr Set nochmal zu ergänzen, bevor die Serie endgültig ausläuft. (Fucking IKEA könnte sich da weiß Gott mal 'ne Scheibe abschneiden!) Wer weiß, vielleicht hol' ich mir doch noch ein 18er Tom?

Designer war doch auch Custom, genau wie Pearl Masterworks. Allerdings ist das Masterworks nicht wirklich der Verkaufsschlager geworden.
BTW. Bei DW ist jedes Set Custom.
-
Die Preise in den Zeitschriften sind immer die UVP´s. Zu welchem Preis der laden schliesslich verkauft ist seine Sache. ES ist aber auch gut möglich das das ding schon 2 Jahre bei denen im Regal liegt und die es dann irgendwann raushauen, weil vom rumliegen wird die nicht schöner.
-
Wieso hast du das auch am Arsch?

-
Die Felle wird es in Deutschland erst zur Musikmesse geben.
-
Zitat
Original von donstevano
Wenn das der Komiker ist mit dem sie am Samstag bei Wetten Dass?! war dann gute nacht... Absoluter Poser IMHO!Schulmann ist ein klasse Trommler, bei TV Auftritten die ja eh in Deutschland Playback sind, kann man ruhig posen.
-
BATTER ist einfach die Bezeichung für das Schlagfell und RESONANT für das Resonanzfell bei REMO, ansonsten hat sich da nichts geändert. Die CS Felle sind immer noch erhältlich in Coated, Smooth white und Clear.
-
habe dir ne sm geschickt.
-
Das Problem wirst du immer haben, die läden können nicht jede Set auf LAger haben, weil das erstens keiner bezahlen könnte und zweitens keiner den lagerplatz hätte.
Ob floortom oder das ganze hängend sollte eigentlich keinen aufpreis ausmachen, ich weiß jetzt nicht wie es bei tama ist, aber DW ist das kein problem, genauso wie ohne kesselbohrung.
-
Rivo Drei - Yeah, Jawohl und überhaupt
Goile Sache was der Herr Lehrmann da trommelt. Allerdings live klingt das alles fetter!
-
Trocken, Fett und leise? Das sind ja 3 Dinge auf einmal. Muß es unbedingt Remo sein? Die RMV Felle sind etwas basslastiger, allerdings weiß ichnicht wie ess da mit dem Vertreib zur Zeit aussieht.
-
-
Remo UK sind china bzw. Taiwan
-
Bei Basix und PDP sind Felle von Remo China drauf, Ausführung Ambassador