Die Felle wird es in Deutschland erst zur Musikmesse geben.
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von donstevano
Wenn das der Komiker ist mit dem sie am Samstag bei Wetten Dass?! war dann gute nacht... Absoluter Poser IMHO!Schulmann ist ein klasse Trommler, bei TV Auftritten die ja eh in Deutschland Playback sind, kann man ruhig posen.
-
BATTER ist einfach die Bezeichung für das Schlagfell und RESONANT für das Resonanzfell bei REMO, ansonsten hat sich da nichts geändert. Die CS Felle sind immer noch erhältlich in Coated, Smooth white und Clear.
-
habe dir ne sm geschickt.
-
Das Problem wirst du immer haben, die läden können nicht jede Set auf LAger haben, weil das erstens keiner bezahlen könnte und zweitens keiner den lagerplatz hätte.
Ob floortom oder das ganze hängend sollte eigentlich keinen aufpreis ausmachen, ich weiß jetzt nicht wie es bei tama ist, aber DW ist das kein problem, genauso wie ohne kesselbohrung.
-
Rivo Drei - Yeah, Jawohl und überhaupt
Goile Sache was der Herr Lehrmann da trommelt. Allerdings live klingt das alles fetter!
-
Trocken, Fett und leise? Das sind ja 3 Dinge auf einmal. Muß es unbedingt Remo sein? Die RMV Felle sind etwas basslastiger, allerdings weiß ichnicht wie ess da mit dem Vertreib zur Zeit aussieht.
-
-
Remo UK sind china bzw. Taiwan
-
Bei Basix und PDP sind Felle von Remo China drauf, Ausführung Ambassador
-
anstatt das 10er würde ich ein 12 Tom nehmen.
-
really, we need more cowbell!
-
http://www.drumnews.de/modules…ection/item.php?itemid=39
mehr weiß ich noch nicht, kann ich aber rausfinden

-
Heute ist es noch meine persönliche Meinung, ab morgen werde ich mich zurückhalten! Versprochen.
-
-
Ich persönlich würde die Dimensions nehmen!
-
Dat ist ja mal ne anständige Liste:
Seppel - der Hausmeister himself

Ballroom Schmitz
DukeNukan
Chesterhead
Enzi
SPF
Merrell
Die_happy
Hammu
Sebomaniac
LeanderX
mkdrumset90
Williken
newbeat
Okku
Lord of Glam
Highfly
Pomke
de Maddin
Charmed99
Kepap
Anthrax
Filmriss
gdfreezer
bernbel
renttuk
-----------
26 Leutchen! ola -
jaja, so ist es.
-
Nee, da wechsel ich auf Crossstick
-
Erstmal Danke für die Antworten.
@ arrowfreak: Der hat einen Mirkroständer, aber soll der da die ganze Zeit mit rumrennen? Sieht auch scheiße aus.
@ deVante: Keine Diskussion bitte welche Bands man covern darf und welche nicht. Da hat eh jeder seine eigenen Meinung.
@Pomke: Die Stimme von dem ist ja auch sehr markant, naja beizeiten poste ich mal ein anderes Video