les dir den Thread durch und du weißt wo er stattfindet. ![]()
Treffpunkt Rhein Ruhr ist fast immer in Witten, der findet immer 2-3 x im Jahr statt.
les dir den Thread durch und du weißt wo er stattfindet. ![]()
Treffpunkt Rhein Ruhr ist fast immer in Witten, der findet immer 2-3 x im Jahr statt.
DF.com ist zur gleichen Zeit wie DF.de gehackt worden. Danach haben wir es aber nicht mehr aufleben lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hilite freak
11 Monate Lieferzeit?
Selbst ein halbes Jahr Lieferzeit finde ich durch Nichts zu rechtfertigen.
Selbst bei SQ2 oder DW Lake "hastenichtgesehen".
Dann sollen die Herrschaften ihre Trommeln behalten.
Anzahlung würde ich auch unter keinen Umständen akzeptieren.
Falls der Musikladen innerhalb der Lieferzeit insolvent geht, sieht man die Anzahlung nie wieder.
Egal ob SQ2, Masterworks oder DW, wenn du ein Set davon bestellst mußt du mit Lieferzeit rechnen, weil dein Set erst bei der Bestellung gefertigt wird. Da dein Set nicht direkt nach Auftragseingang gefertigt wird, wird es dann in dem Produktionsplan mit eingebaut. Der Vorlauf für die Produktionsplanung kann bis zu 3 Monaten sein. Danach wird das ganze in den container gesteckt und auf die weite Reise von USA oder China nach Europa gebracht. Das dauert nochmal 6-8 Wochen. Ehe es dann durch den Zoll und innerdeutsche Fracht dann endlich beim Vertrieb und dann zum Händler geht können nochmal 2 Wochen vergehen.
Also eine Wartezeit von 6 Monaten ist durchaus die Regel.
Zustimmen muß ich dir allerdings das 11 Monate doch etwas lang sind. Wie schon von andern erwähnt würde ich nochmal höflich nachfragen.
Ebay, Stegner Drums,
ansonsten mal bei Sonor selber nachfragen, gut möglich das die noch ein paar Sachen auf Lager haben.
Im Laden testen ist der beste Weg.
Zitatsoll das jetzt witzig sein oder ne richtige antwort??
War mein absoluter ERNST!
Nach dem ich mir am Freitag ein Konzert von der Gruppe angschaut habe, mußte ich mir auch direkt mal ne Platte kaufen, kannte zwar einige Songs naja..... here it comes
Stone Sour - Come What(ever) may
Sparen? gute Sachen sind halt teuer. Ich bin 28 und kann mir keinen Ferrari leisten.... ![]()
ZitatOriginal von heiber
Ja wirklich, ein Super Bericht. Vielen Dank.
Jetzt würde mich eigentlich nur noch interessieren, wie Dir das Signature
klanglich gefallen hat. Vielleicht hast Du ja sogar gesehen was für Felle
er verwendet.
Gruß Bernhard
Felle in Frankfurt waren:
Hängetoms: Ambassador Coated
Standtoms: Emperor coated
Bd, und Resofelle waren die Felle die standardmäßig drauf sind.
Bei den anderen beiden Gigs in Köln und Brilon waren die Standardfelle drauf.
Schonmal den Händler deines Vertrauens kontaktiert? Ansonsten so ziemlich jeder der Laden der Zildjian vertreibt.
Ich muß leider mein erscheinen absagen. Technische Probleme an meinem Auto, verursachen diese Absage.
![]()
ZitatOriginal von Stocki
Der hier
rofl I break together ![]()
abmähen, abholzen
ZitatOriginal von Anthrax
Der Herr Rivo selbst mag mich Live irgendwie gar nicht überzeugen - ich bin richtig enttäuscht, auf Platte gefällt der mir sehr viel besser...
Lehrmann trommelt fesch - die Fills sind schon gebrettert
Das Fill mit der Standtom ist brutal...bei 1:08 da
Wirbel bei um die 3 minuten ist auch klasse, geht nur leider etwas unter.
Aber alles in allem wenig überzeugende Live-Performance, schade.
Ich sehe das anders. Live fand ich die tausendmal besser als auf Platte.
kleinanzeige von mir ist auch wech.
so, War am Donnerstag in Nürnberg bei P!nk. Geile Show und Live posed der auch so, er kann dabei auch noch gut trommeln.
Genauere Angaben wären hilfreich, WElche Mucke, etc.
Allerdings wird die Suche dir auch weiterhelfen, weil wir diese Frage fast jeden Tag beantworten hier.
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Ich würde SQ2 schon als Designer-Nachfolger bezeichnen, auch wenn Sonor bzw. die Sticks es nicht so nennen, und auch wenn sich beide Serien zeitlich überlappen.
SQ2 führt ja im Grunde nur das Custom-Konzept des Designer fort. Erfreulich finde ich dabei die große Auswahl an Holzarten und Kesselstärken. Erst das macht das ganze wirklich "custom". Der Rest (Farbe der Hardware, etc.) ist ja nur mehr oder weniger Spielerei.
Finde die Überlappung auch gar nicht so schlimm, so haben Designer-Besitzer die Möglichkeit, ihr Set nochmal zu ergänzen, bevor die Serie endgültig ausläuft. (Fucking IKEA könnte sich da weiß Gott mal 'ne Scheibe abschneiden!) Wer weiß, vielleicht hol' ich mir doch noch ein 18er Tom?
Designer war doch auch Custom, genau wie Pearl Masterworks. Allerdings ist das Masterworks nicht wirklich der Verkaufsschlager geworden.
BTW. Bei DW ist jedes Set Custom.
Die Preise in den Zeitschriften sind immer die UVP´s. Zu welchem Preis der laden schliesslich verkauft ist seine Sache. ES ist aber auch gut möglich das das ding schon 2 Jahre bei denen im Regal liegt und die es dann irgendwann raushauen, weil vom rumliegen wird die nicht schöner.
Wieso hast du das auch am Arsch?
![]()