Der Händler deines Vertrauens wird Sie dir besorgen können, das steht zu 200% fest!
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von McEx
Servus,laut MP sind ja keine Probleme beim Thema Versand und Online-Bestellung etc. aufgetreten. Jetzt hatte ich etwas bestellt und nun nach 10 Tagen angerufen um zu fragen wie lange es denn noch dauert, da MP sonst immer ziemlich fix war. Der Herr am Telefon sagte mir dann, dass es eine "Verzögerung" im Versand gab, sie aber jetzt die Bestellung losgeschickt haben ... Hatte jemand auch so eine Verzögerung und ist vielleicht doch nicht alles sooo heil geblieben und es sind doch Probleme aufgetreten oder hatte ich einfach nur mal wieder Pech?
Niklas
Wohl eher Pech. Versandhalle etc. ist ja vom Brand verschont geblieben!
-
für ein Demo völlig ausreichend
-
Zitat
Original von fuz
ha! erste erfolge sind zu erreichen! wir haben gerade eine zusage! Die örtliche Sparkasse gibt uns 300€!!! das sind schonmal 50€ weniger für jeden.. wow!Also unser erstes Demo hat 250 € gekostet 3 Tage Aufnahme, insgesamt 4 Songs
-
Zitat
Original von newbeat
Ihr schießt so weit über das Ziel hinaus, das man euren nächsten Gig auf dem Mond besuchen kann.
1.) Auf einem Demo beweist man seine Fähigkeit live zu spielen und nicht wie gut man Stücke schneiden und Overdubs machen kann.
2.) 2 Stücke á 10 Minuten? Interessiert keinen Veranstalter. 3 bis 4 Stücke von 3 Minuten reichen. Geht einfach mal davon aus, dass sich das eh kaum einer vollständig anhört. Die ersten 30 Sekunden von jedem Song müssen gefallen und nicht das großartige Gitarrensolo bei 6:37 Minuten.kann ich ohne probleme zustimmen!
-
Zitat
Original von fuz
.... höchstens schnapsbrennereien

Reicht vollkommen

-
Zitat
Original von FredD
... geschmackssache...er hat es hammer drauf, da gibt es nichts zu meckern!!

... ich habe ihn mal mit den söhne mannheims live gesehn.... einfach nur
gegen sein können hat auch keiner was gesagt!
-
Zitat
Original von fwdrums
Jou, da werden bestimmt die Anatolian-RG-Signature Bleche verramscht!
Was sagen denn der Ralf jetzt: "Meinl sind noch supererer als die Anatolen?" oder was? Weil die waren doch schon super... Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll. Und kaufen erst???verwirrt
fwdrumsfwdrums, wusstest du das nicht? MEINL RULEZ

-
Ach du s******!
-
Hättest du das nicht gestern auch schon in deinem anderen Thread fragen können? Da wolltest du noch ein Pearl oder ein TAMA.
Ich füge die Threads mal zusammen.
-
Das 3000er 22" Reflection Power Ride kann ich sehr empfehlen.
-
Zitat
Original von Dustino 1989
fwdrums
mit der Rockband eigene Stücke, aber nix "hartes" so richtung Metal oder so. Mit der Partyband covern wa so ziemlich alles was Stimmung macht, VOn Westernhagen über Brian Adams bis Flippers.Also bei Westernhagen, Brian Adams und erst recht bei den komischen Flippern braucht definitiv keine Dofuma!
BTW. Ich hoffe ihr bekommt genug Kohle für eure Gigs, weil wenn ich so was spielen muß, muß das Schmerzensgeld hoch sein!
-
Über diese Frage gibt es schon tausend Antworten und auch Umfragen, auch speziell für die Iron Cobra.
Ob du unbedingt ein Dofuma willst liegt an dir. Im zweifelsfall kannst du diese ja auch als single benutzten.
Ich spiele auch Cover und benutze das doppelpedal so gut wie nie.
-
hier sind einige Clubs gelistet
http://www.drummerforum.de/forum/board.php?boardid=37&sid=
ich glaube unter links findest du auch noch ein paar.
-
Zitat
Original von Bibbelmann
in USA sind die meisten Sachen viel billiger, das liegt an unserem VertriebssystemWas soll den da an dem Vertriebssystem liegen? Logisch das die Sachen hier teurer sind, man muß das ganze zeug ja auch nach hier schaffen und dann den Herrn Zoll noch zufrieden stellen.
Kauf dir in amiland mal ein Sonor, und du wirst sehen das es da teurer ist als hier, da geht die Sache nämlich andersrum -
ZitatAlles anzeigen
Original von lunarsnare
Danke.....ich bin immer noch am lernen ueber Deutschland.Meint das das ihr nicht direct von der USA kaufen koennt ( as in verboten), oder das es sehr schwiering.
Wenn schwirig....wie schwirig....und was ist schwierig?Ich bin zu der GEWA seite geganngen, aber habe keine preise gefunden.
Wier macht ihr eure preisvergleiche?Mit Thoman oder mit American Companies?
Danke fuer eure antworten...
Aloha,
Auf der Gewaseite wirst du auch keine Preise finden. Gewa ist lediglich der Großhändler. Gewa verkauft an den Fachhandel, sprich zu Thomann, Musik Produktiv, Music Store oder der kleine Laden um die Ecke.
-
Zitat
Original von Manuelst
Hi,
ja habe den vergleich gehört und würde dir zum Basix Custom raten da die toms einfach ein stückerl tiefer sind und daher auch der Sound fetter ist! ich finde man merkt das vor allem bei der Bassdrum. anderer seits ist es tatsächlich so das die mechanik also sprich schrauben und gewinde und so beim mapex einfach n bisschen besser laufen. Mapex hat eine Decken Schwarze lackierung wohingegen das Basix Custom die Holzmaserung ein wenig durchscheinen lässt Und es oftmals auch kleinere abweichungen im bezug auf die farb intensität gibt. und trotz dieser "nachteile" würde ich dir wegen des sounds zum custom raten.Die Trommel klingt definitiv nicht fetter nur weil sie tiefer ist!
-
wenn du die einzelpreise der toms addierst wirst du oft auf den gleichen preis kommen. Obwohl es sein kann das bei kompletten sets etwas günstiger ist.
-
Zitat
Original von drum-maniac
Check mal die Pearl Remote Hi Hat, RH 2000, die ist sehr schnell nicht so lahm wie, zb die Cable Hi Hat von Yahmaha. Ausserdem hast du bei dem Pearl teil noch die Möglichkeit das Trittbrett individuell einzustellen,und mit den mit Sog. Cams,(sind beim Kauf dabei) die Laufeigenschaften. Ne Nummer besser, aber auch teurer ist die Remote Hi Hat von DW 9502LB. (355 euro). Das Pearl Teil kostet,(235 euro).Ich spiele seit 1 Jahr, die Pearl Variante und bin bestens zufrieden damit, auch der Baudenzug ist sehr stabil,hatte früher bei der Yahmaha Hi Hat, sehr oft vom vielen ein und auspacken das Problem, das der Baudenzug gerissen ist. Bei der Pearl Hi Hat ist auch nach 20 gigs, alles OK.....Sechs setzten. Thema verfehlt.
-
Ich glaube das man bei den gängigen Herstellern alles findet was der normale Trommler braucht.