Beiträge von die_happy
-
-
Die Magna Sets werden von PPC in Hannover vertrieben.
-
Du kannst auch nicht davon ausgehen das die Wellen passen.
-
Zitat
Original von DRUMherum
Da kann man wohl recht kurz und knackig drauf antworten.
Spar die Kohle und kauf was ordendliches. Außer du findest son Tom für nen Appel und nen Ei bei Ebay.
Ansonsten lieber erstmal ne feine HiHat oder sowas kaufen
Beim Classic gibt es keine Einzeltrommeln.
-
Zitat
ich habe da mal eine kleine Frage: Darf ich auch kommen?????????????????
Nein! Mußt erst das Aufnahmeritual bestehen, 5 min paradiddle auf die nackte eichel.
Spaß beiseite.....
-
sieht gut aus!
EDITH sagt: Da ist auch DRUMDAY bei BEYERDYNAMIC
-
nimm die Backbleche aus dem Ofen eurer Küche!
-
also wenn ich 240 * 19% nehme bin ich bei 285 haumichtot, ausserdem sind die Preise in den läden immer inklusive mwst!
-
Die Wahrscheinlichkeit das die nur noch 240 Euro kostet ist sehr gering!
-
Ähm, bevor Paiste in die Schweiz gegangen ist haben die in Deutschland produziert, davor in Estland.
-
Paiste Becken werden alle von Hand gehämmert und dann abgedreht.
Die alte Alpha Serie wurde in der Schweiz hergestellt, NEW Alpha wird nun im deutschen Werk in Schacht-Audorf produziert.
-
ein guter Song braucht EIER! Mehr nicht!
-
hast Post!

-
die Anzahl der Ketten hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, eher was mit üben.
-
Billy Talent II
-
a) Sich unsichtbar machen muß jeder für sich selber entscheiden, viele machen es weil sie nicht gesehen werden wollen, da sie dann vielleicht zuviel post bekommen etc.
b) Verwarnt ist verwarnt, der jenige hat auf gut deutsch gesagt scheiß gebaut. Bei guter Führung wird es dann wieder entfernt.
c) Internes ist halt intern, zugänglich für mods.
-
-
Poncho
ich habe schon 2x geschrieben, das du einfach zu deinem Händler gehen sollst und dem sagen sollst das er die Dinger bei Gewa bestellen soll. Dafür brauchst du ihm nicht die Bestellnummer sagen. Er braucht nur die Daten deiner Fuma und schon läuft die Sache. Gewa kann nicht alle Artikel respektive alle Schrauben im Katalog aufführen! Den Katalog könnte nämlich keiner mehr heben!
-
Eine einzelne Schraube ksotet nicht die Welt.
-
Ruf mal beim Sonor Kundenservice an!