Beiträge von die_happy

Zitat

Original von hechel
    nun gibt es diese felle ja in den läden. war jemand schon so schnell und hat ein solches? mich interessiert vorallem der unterschied zum ps4. die unterschiede bezüglich konstruktion sind mir klar, kan ich ja nachlesen auf der remo page. doch die unterschiede im sound - welches ist denn schlussendlich bassiger, "drückt" mehr?

??? Da die Musikmesse ja noch nicht war, kann es die ja noch nicht in den Läden geben.

wenn DW alle Einzelteile auflisten würde wäre der Katalog so dick wie das Telefonbuch von Los Angeles!

Du brauchst nur ein neues Sprocket. Der Händler deines Vertrauens kann dir bestimmt helfen.

Zitat

Original von Dr. Doublekick
    Ich weiß noch nicht genau ob ich komme. Hab am 24. Nachmittags ne wichtige Probe und danach bin ich beim Stone Sour Konzert. Keine Ahnung ob es sich noch lohnen würde danach rum zu kommen..

:D

Ich werde auch erst am Samstagabend aufschlagen, muß morgens noch beim Beyerdynamic Drumday rumschwirren...
    Ich hoffe ich schaffe das, bin dann quasi durch halb Deutschland gefahren......

Zitat

Original von rlp
    ... da machst Du bestimmt nichts falsch. Demnächst (ab 28.02.) ist ja Musikmesse in Frankfurt. Da kannst Du Dir einen guten Überblick verschaffen. Dort hast Du auch die Möglichkeit mal Slingerland und Gretsch direkt zu vergleichen. Ich wünsche Dir bei Deiner Entscheidung ein glückliches Händchen ... :]

Nicht ganz, Messe fängt am 28.03.07 an!

Zitat

Original von hueni
    warum macht remo so was? die vermeintlich überlegenen "geklemmnten" felle exclusiv für dw herstellen und die minderwertigen geklebten unter eigenem namen anbieten ???

anyway - evans ist imho eh die bessere alternative, da gerade die coated felle um ein vielfaches länger halten.

ich würde nicht sagen das das verkleben minderwertig ist.

Zitat

Original von Pressroll
    Hallo, ich spiele diese Felle seit nunmehr 4 Jahren. Sie sind wahre Allroundwunder wie auch die Ambassadorserie der Sie entspringen. Der kleine "Dämpfungsring" der Aufgesprüht ist macht sich nur bei höherer Stimmung bemerkbar, Stärke und Material sowie der Ring worin sie eingeleimt sind sind absolut identisch zu den Remo Ambassadors so auch die Haltbarkeit. Hast du kein dw unter den Fellen müssen's die ja auch nicht sein, da fiele meine Wahl auf normale Remo Ambassador. Ob coated oder clear hängt vom gewünschten Klang ab.

Remofelle sind geklebt und DW Felle nicht, die sind geklemmt!

DW baut unter PDP auch Acryl Snares!