Beiträge von die_happy

Der hatte das Set mal auf der HP abgebildet, aber hat man anscheinend bei der neu gestalteten Seiter vergessen. Aber ver suchet der findet,

auf der Tama hp findest du alles

Starclassic Maple
    Shell Color : Gradation Raspberry

H/W Color : Gold

Drums :

a 18"x22" Bass Drum (SMB2218)
    b 18"x22" Bass Drum (SMB2218)
    c 6"x14" Starclassic G Maple Snare Drum (SGS146)
    d 9"x10" Tom Tom (SMT1009)
    e 10"x12" Tom Tom (SMT1210)
    f 14"x14" Tom Tom *
    g 16"x16" Tom Tom *

* Special size.
    Hardware :

1 Iron Cobra Power Glide Single Pedal (HP900P)
    2 Iron Cobra Lever Glide Hi-Hat Stand (HH905)
    3 1st Chair Ergo-Rider Drum Throne (HT730S)

Zitat

Original von CUBE
    Du kannst bis nach Plauen/Vogtl. spucken?!? 8o

Alle Achtung! :)

Kann ich, bin ja ein SUPERTYP :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Plauen fände ich persönlich super :) kann ich ja hinspucken..... Wenn es dann doch in DD stattfindet, könnten wir zusammenfahren.

Gruß

Stefan

Zitat

Original von josef
    Gestern habe ich die erste Bassdrum mit diesem Powersonic Fell im Laden entdeckt. Aufgespannt auf einer 22" Kirchhoff Acryl Bassdrum. Gut gestimmt war's auch, und der Sound war eine Offenbarung! Ein sehr schön aufgeräumter Attacksound, der nicht unangenehm hoch war, sondern recht natürlich klang, und immense Tiefbässe. Sehr komprimierter Sound, studiomäßig, mit kaum wahrnehmbaren Tiefmitten. Interessant wäre es, wenn man einen der Ringe entfernen könnte (die liegen ja innen, kann man das? Keine Ahnung), um den Klang etwas länger zu machen. Aber ich glaube, das ist so genau der Sound, den ganz viele Drummer jahrelang gesucht (und im EMAD auch gefunden) haben. Mir selbst schon etwas zu synthetisch, zu kompakt. Ich mag es mehr mit ein paar Mitten.

Ob das jetzt noch besser klingt als das EMAD, kann man nur sagen, wenn man beide Felle auf identischen Bassdrums vergleicht. Klanglich gehen beide in die gleiche Richtung. Aufgrund des irrwitzig hohen Preises bleibe ich trotzdem beim Superkick I, das klanglich fast an die beiden teuren Felle rankommt.

die beiden Foamringe innen sind aufgeklebt, die kann man leider nicht entfernen.

Zitat

Original von kride20
    Jou, da gehe ich auch hin, und da war ich ja am Freitag. Mir geht es darum, daß ich wissen wollte wie es mit Masterwork weitergeht, da angeblich Vetrieb in D nicht geklärt ist.
    Ach ja, vergiß nicht, bei mir steht ein China, daß auf Dich wartet ;)

Grüße

vor der Messe zu sagen wie es weitergeht mit dem Vertrieb ist schwierig.

Sagt mal Jungs lest ihr auch hinundwieder mal was hier im Forum?

DIESES JAHR GIBT ES KEINEN DF STAND AUF DER MESSE!!!!

Zitat

Original von asaraki

Ne, ich kauf immer gleich 3 Paar meistens. Ein Paar bringt ja nix, da verlier ich wieder einen Stick und aus ist der Spass.

Wenn sie gut sind und preislich gut liegen werde ich mir auf jeden Fall mal ein Paar... äh 2 Trios kaufen.

3 Paar? Also unter einem Karton, also 12 Paar kaufe ich gar nichts.....