Beiträge von die_happy
-
-
Fall out boy = Infinity on high
-
ZitatAlles anzeigen
Original von kepap
berndbelErinnerung Nr. 1
JägerM bitte kaltstellen

Und diesmal, MEIN FREUND, trinken wir den morgens zum Frühstück. Und diesmal wird nicht wieder rumgeheult wie beim letzten mal

Ihr esst auch kleine Kinder, oder?
-
Zitat
Original von Vitamalz
Danke für die Bilder - ich bin mal auf das heiß angekündigte Video von matz gespannt.
Wie klingts Stagg?
Klingt wie Factory Metal für Arme.... jedes Backblech klingt geiler.
Wobei man die EARTH Funktion bedenken sollte.

-
ICh schnarche nicht, das ist lediglich akustisches atmen
-
Ich kann jetzt auch definitiv zusagen. Wer hat noch Platz in seinem Zelt? Müßte sonst extra eins kaufen gehen!
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Ich möchte mir die Remo CS Black Dot 14" als Schlagfell und Remo Ambassador Clear 14" als Resos holen! Gute Wahl???CS finde ich persönlich gut, allerdings solltest du nicht ein Ambassador clear als Reso, sondern das Ambassador Hazy. Es ist das Fell was auf dem Thomann link liegt.
-
Gegen 17 Uhr kommt mein Taxi, gegen 18 Uhr wird dann die Macht vom Niederrhein aufschlagen.
-
oder in jedem anderen Musikladen.....
-
Bei Hard Satin ist die Farbe lediglich Matt und nicht hochglänzend.
VLT und ESE haben keine Aufpreis
-
Innerhalb einer Serie gibt es keine Preisunterschiede.
Aufstellung der DW Serien
Finish Ply -> Chrome Hardware Standard
Satin Oil -> Chrome Hardware Standard
Satin Specialty -> Chrome Hardware Standard
Lacquer Custom -> Chrome Hardware Standard
Laqcuer Specialty -> Chrome Hardware Standard
Exotic / Graphics -> Gold Hardware StandardIn allen Serien kann die Hardwarefarbe geändert werden, Gold, Schwarz, Satin Chrome, Aufpreis 10%, ausser bei Exotic da ist gold Standard, andere Farben kosten keinen Aufpreis.
-
die Aufhängung ist ja einer der ersten bei Basix....also die Kiste hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel
-
Zitat
Original von drummertarzan
Preise musikserviceWas haengt denn beim Zacky noch so an Blech rum oder ist das alles Paiste Twenty?
Zacky benutzt meistens das 16" Crash und die 14" Hihat aus der Twenty Serie, das rechte Crash von Ihm ausgesehen ist ein 17" Mellow aus der Line Serie, China ist ein Swish aus der Traditional, Splashes Line Serie, Gestackte Hihat rechts 12" THina China als bottom, Top 10 Alpha xHat.
Allerdings wechselt der öfter mal ein Becken. Die Aufstellung ist vom Auftritt bei Musik Meisinger von vor 2 Wochen.
-
Ich kann euch beruhigen,
DW baut in Oxnard eigene Kessel, ebenso wie in der PDP Factory in Ensenada/Mexico.
Ich war selber da!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GuiausBrasilien
ich danke euch für die antworten...
ich war schön in diesem Geschäft neben Sparkasse und habe ein übung Pad gekauft... und es ist richtig pure Unordnung...
ich gehe nie mehr zu diesem Geschäft!
Ich versuche etwas zu finden in diesen anderen, die ihr mir gesagt habt!Danke!
ps: ich hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht!

Das war Gerd´s Musikladen.....
-
wenn die geplante Firmenveranstaltung ausfällt bin ich dabei....
-
Laut Interview in der Sticks 04/2006 spielt er ein Gretsch mit ne 16" BD.
Er hat auch noch ein altes Ludwig sowie eine alte Perle...
-
Metallica - Enter Sandman
damals ein echter Killer
-
-