Ich weiß ja nicht wo Ihr diese Preise herhabt für das Musterbeispiel 12x9 Tom, aber diese sind falsch.
Beiträge von die_happy
-
-
Die Remo Felle sind Standard immer ohne Loch. Von Remo gibt es dafür einen 5" Dynamoring.
-
CD ist angekommen, 2 mal durchlaufen lassen. Hammer!
-
Jungs ich habe die Platte gerade bestellt, wehe das stimmt nicht. Ihr werdet bei nächsten Treffen nicht unter einer Kiste Bier bestraft.
-
Was für ein Tom respektive Farbe suchst du?
-
Ich bin mal die Vergangeheit zurückgeholt:
Paradise Lost - Icon
Paradise Lost - Shades of God -
ZitatAlles anzeigen
Original von premierdrummer
Ich wohne unweit von Köln und habe als nächste Große Anlaufstelle für Drumkram den Musicstore. Ich muss leider sagen das ich mich fast jedes mal darüber ärger wenn ich dort in der Drumabeitlung bin. Ob das auch für die anderen Abteilungen gilt weiß ich nicht.Meist bekommt man gar keine Beratung und wenn dann doch nur kurze und unbrauchbare Informationen.
Die Verkäufer treffen sich alle zusammen im Cymbalraum und spielen sich auf den Testsets die "nur für Testzwecke" sein sollen etwas vor. Da frag ich mich ob die sich jedesmal für ein neues Set interessieren wenn ich da bin....
Die Sets zum testen sind meistens kacke gestimmt.
Praktikanten sind netter, hilfsbereiter und kompetenter als Angestellte.
Hab einmal ein Fell gesucht und es wurde mir nur an der Druminfo gesagt ich solle gucken wenn es nich da sein gäb es dies nicht.Auch so ein Fall. Riesen Laden und immer am rumprotzen mit größeren Abteilungen und Lagern aber sehr oft Sachen nicht vorrätig.
Bei großen Teilen muss man sich dann noch den Weg in das Lager machen....Heute war ich auch fast sprachlos. War in dem 2nd Hand Laden vom Musicstore dessen Preise für gebrauchte Sachen sehr überteurt sind. Hab ich mir gedacht wenn die Preise so hoch sind könnte man vllt für gebrauchte Sachen noch relativ viel bekommen.
Hab mal nachgefragt was ich für mein 2 Jahre altes und eigentlcih nie wirklich gepspieltes 18 " A Costum Crash bekommen würde. Mir wurde der Preis von 70 Euro genannt wenn dann das Becken auch wie neu wäre....
Momentaner Neupreis im Musicstore wäre 265 Euro.
Könnte mir vorstellen wenn ich das für 70 euro abgeben würde das wegen seinem eigentlich neuen Zustand auch als neu für 265 Euro verkauft wird....naja nur ne Behauptung... aber auch in dem Laden würden die wohl locker noch 190 für ein gebrauchtes nehmen.
Deshalb hielt ich den Preis von 70 euro frech und hab auch nachgefragt ob ich mich vllt um 100 Euro (170) verhört hätte Dem war nicht so
Alles in allem is der Laden Groß und hat auch viel Auswahl.
Jedoch ist viel einfach nicht vorrätig und Beratung und Freundlichkeit fehlt mir grunsätzlich in der Drumabteilung.Ihr könnt ja einfach hier mal eure positiven oder negativen Erlebnisse posten !
Dann latsch mal 2 Straßen weiter, dort ist das DRUMCENTER, die Jungs helfen einem wenigstens.
-
Zitat
Original von osidrums
2 paiste bells
Nein, es war ein 6" Paiste Accent, der Rest war von Zildjian.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
[irony]
Das einzige was beim Vogelmann elektrisch ist, ist die Lichterkette im Vistalite
[/irony]rofl
-
Ich bin alle drei Tage dort....
-
am 18-19 September finde ein Workshop mit Danny Gottlieb statt, einer in Wolpertshausen der andere in Zellingen.
Ist ja fast in der Nähe von Würzburg.
Ende September sind noch die Ludwigsburger Trommeltage, das ist ber wieder weiter weg.
Mitte Oktober ist Marco Minnemann auf Workshop Tour, u.a. in Frankfurt
-
-
@ fadetoblack
lese mal deine Short messages, da habe ich dir heute morgen was geschrieben.....

-
Ich denke mal chichi schaut auf die Schnarre in der Bucht, die finde ich allerdings vom startpreis her schon viel zu teuer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Nanovarium
Meinst du so à la dieses:
?
Entweder Du besorgest dir diese Stange direkt bei DW, oder aber du schweisst ein bischen rum...Kardanstange zersägen, Metall dazwischen (Gerade! Wasserwage! Laserwage!) und schweisst es dann wieder zusammen..Aber das würde, glaub ich, keiner hier machen. Aus Ästhetischen Gründne und wahrscheinlich besseren Lösungen.
Frag mal bei DW nach. Mein Tip.
Das ding hat nun aber nichts mehr mit einem Doppelpedal zu tun...
die Stange kann man aber auch einzeln bestellen, aber ich glaube die ist zu lang
-
Ich kann die Snare nur empfehlen, habe diese auch, leider ist mir der Kessel gerissen. Wenn sie dir nicht gefällt, und zufällig das Tulip Nature Finish hat, geb mir mal den Kontakt.....
-
Wer ein Fußpedal durchtritt, egal welche Marke, sollte mal über seine Spielweise nachdenken!
-
Lohnt sich nicht, die Gründe hat Lars schon erwähnt.
-
Na endlich wurde auch mal Zeit, das die neue Platte kommt. Die alte lieft seit ca 1,5 Jahren in meinem Auto, muß man haben!
-
UVP in Deutschland 74€