adams verbaut glaubsch auch noch mahagony kessel aber wenn du bei pearl mal auf der website guckst die verbauen mahogany un ich glaub da is en unterschied zwischen mahogany und mahagony ka
Mahagoni = deutsch
Mahogany = englisch
adams verbaut glaubsch auch noch mahagony kessel aber wenn du bei pearl mal auf der website guckst die verbauen mahogany un ich glaub da is en unterschied zwischen mahogany und mahagony ka
Mahagoni = deutsch
Mahogany = englisch
HI^^
Ich wollte eigentlich nur mal wissen warum es kau Mahagony schlagzeuge mehr gibt?
Die einzige marke die noch afrikanisches Mahagony verwendet ist Pearl
lg
Daff
Die DW Classics Serie hat eine Mischkessel. Die äussere und innere Lage sind Mahagony und die Kern Pappel.
Servus,
ihr könnt nicht von der 4000er die Funktionen einer 9000 erwarten. Das ist ja genauso wie wenn ich mir nen Trabbi kaufe und die Austattung eine Ferraris erwarte!
ja, deine Vermutung ist richtig!.
Die Becken klingen etwas anders, ob nun besser oder schlechter da scheiden sich die Geister.
die meisten Becken reissen durch falsche Handhabung!
die DW Hardware kommt aus Taiwan, die 9000er Pedale werden in den USA montiert.
Bx kommt mit der DW 5000L Hw und 4000 single Pedal, das alte FX mit der PDP 900 Serie. Die Farben sind beim BX auch anders.
Klar gibt's die. Und zwar bei Thomann.
Mehr verrate ich nicht.
na gut tu ich
http://www.thomann.de/gb/dw_pdp_bx_16x14ft_pac_blue_fade.htm
http://www.thomann.de/gb/dw_pdp_bx_08x07tt_pac_blue_fade.htm
Naja, stimmt nicht so ganz, der Kollege sucht Toms der FX Serie, die Bilder von dir sind die BX Serie, welche die FX ersetzt hat.
Servus,
also das CS Emperor coated ist einlagig 10-mil Mylar film mit 5-mil dot auf der Unterseite.
das Emperor X ist 2-lagig jeweils 10-mil Mylar Film mit 5-mil dot auf der Unterseite.
Moinsen alter Sack,
Live sieht das besser aus.... ![]()
bis die Tage
Gruß
Stefan
ich werde wohl auch da sein.
Konnte leider letztes Jahr nicht, aber vor 2 Jahren war es geil...
Der benutzt einen normalen Hihat Clutch. Dreh deinen etwas lockerer. So schnell bekommt man kein Keyhole, allerdings solltest du drauf achten das deine Hihat clutch an der Stelle wo das Becken immer vorbeischaukelt keine Gewinde ist. sollte eigentlich bei jeder vernüfntigen hihat maschine so sein.
mein Stickbag befinden sich nur:
Sticks, 2 Paar Rods, 1 Paar Mallets und 1 Paar Besen und jede Menge Holzspähne.
Alle anderen divesen Untensielien befinden sich in den Seitentaschen meiner Beckentaschen.......Ich kippe die aber nicht aus, möchte nicht wissen wieviel Leben da drin ist.... ![]()
Oh man wer wiegt den seine Becken um zu wissen ob es ein Light medium oder was auch immer ist. Wie schon mein vorredner sagte, es steht meistens ja eh drauf...
Servus Moschus,
wie immer eine nette Produktion, gefällt mir. Wird sich dann demnächst auch in meinem Regal wiederfinden, muß die Reihe komplettieren.
Gruß
Stefan
geh zum Händler Deines Vertrauens und sag dem welches Teil du brauchst. Er wird es dir besorgen. Ersatzteile werden fast nie in onlineshops etc gelistet.
es gibt auch noch 22" oder 20" Bassdrums als Einzeltrommeln.
Servus, dafür gibt es die Kleinanzeigen hier im Forum.
Grootjes
ZitatOriginal von macmarkus
wie schon auf der vorigen seite bemerkt, sind die "komma-fünf"-größen (außer bei der sechseinhalber) bei den metallschnarren NEU ... bodo, rette mich, mir glaubt keiner!
Das stimmt Marcus, bei es gibt nur noch 5,5, 6,5 und 4" Tiefen bei den Metallschnarren.