ich werde wohl auch da sein.
Konnte leider letztes Jahr nicht, aber vor 2 Jahren war es geil...
ich werde wohl auch da sein.
Konnte leider letztes Jahr nicht, aber vor 2 Jahren war es geil...
Der benutzt einen normalen Hihat Clutch. Dreh deinen etwas lockerer. So schnell bekommt man kein Keyhole, allerdings solltest du drauf achten das deine Hihat clutch an der Stelle wo das Becken immer vorbeischaukelt keine Gewinde ist. sollte eigentlich bei jeder vernüfntigen hihat maschine so sein.
mein Stickbag befinden sich nur:
Sticks, 2 Paar Rods, 1 Paar Mallets und 1 Paar Besen und jede Menge Holzspähne.
Alle anderen divesen Untensielien befinden sich in den Seitentaschen meiner Beckentaschen.......Ich kippe die aber nicht aus, möchte nicht wissen wieviel Leben da drin ist.... ![]()
Oh man wer wiegt den seine Becken um zu wissen ob es ein Light medium oder was auch immer ist. Wie schon mein vorredner sagte, es steht meistens ja eh drauf...
Servus Moschus,
wie immer eine nette Produktion, gefällt mir. Wird sich dann demnächst auch in meinem Regal wiederfinden, muß die Reihe komplettieren.
Gruß
Stefan
geh zum Händler Deines Vertrauens und sag dem welches Teil du brauchst. Er wird es dir besorgen. Ersatzteile werden fast nie in onlineshops etc gelistet.
es gibt auch noch 22" oder 20" Bassdrums als Einzeltrommeln.
Servus, dafür gibt es die Kleinanzeigen hier im Forum.
Grootjes
ZitatOriginal von macmarkus
wie schon auf der vorigen seite bemerkt, sind die "komma-fünf"-größen (außer bei der sechseinhalber) bei den metallschnarren NEU ... bodo, rette mich, mir glaubt keiner!
Das stimmt Marcus, bei es gibt nur noch 5,5, 6,5 und 4" Tiefen bei den Metallschnarren.
Die Größe ist hier entscheidend, normalerweise sind die Bronzesnares von DW 5,5 oder 6,5" Die Snare von Josh Freese ist 6".
ZitatOriginal von trommelmann
Entschuldige, daß ich offtopic werde.
Was kann ich mir unter Knurled Steel vorstellen? Der Begriff ist mir noch nicht untergekommen.
LgTrommelmann
bei den Knurled Sanres ist die aussenseite geriffelt.
Das Boa Doppelpedal hat eine UVP von 706€
Bullet for my valentine - Scream, Aim, Fire
Ich kann Euch beruhigen, Peter Erskine und Alex Acuna werden nicht spielen, dafür kommt Curt Bisquera.
ZitatOriginal von 00Schneider
Es gab ne Zeit lang die Mini-Lugs, werden aber beim Collectors offiziell nicht mehr angeboten und auch inoffiziell nicht mehr verbaut.
Aber auch beim Classic sind denke ich auch etwas andere, kleinere Böckchen dran.
Das Classics hat die gleichen Böckchen wie die anderen DW Serien.
Das Force Maple gab es auch mit RIMS, stand nämlich beim Kauf meines Force Maples daneben, habe ich damals nicht genommen da es teuerer war und ich ein Tom weniger gehabt hätte.
ZitatOriginal von Arkhar
So,dann probiere ich mal mit meinem Halbwissen zu helfen.
Clinic - Wenn ein Drummer was vorspielt und das erklärt.Für mehrere Leute, oft ist es ein sehr bekannter Drummer der dann so irgendwas vorstellt-neues Endorsement oder ähnliches.Leute können hingehen und zugucken und eventl auch was lernen.
Endorser-Jemand, der umsonst Becken o.ä. bekommt.Die Firma erhofft sich davon höhere Popularität=mehr Verkäufe.
Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt und das schon an anderer Stelle beschrieben wurde:
Endorser heißt NICHT das man den Krempel generell umsonst bekommt!!!!
Hier mal die Platen meiner letzten Einkaufstouren
Alter Bridge - Blackbird
Amity Lane - Sound of Regret
Trapt - Live
Machine Head - The Blackning
Scheiße, ich schaff es leider nicht, da ich die Woche drauf umziehe. Naja, es wird ja noch das ein oder andere Treffen beim Seppel geben dieses Jahr.