Watt is den nu mit nem bierchen?
Beiträge von die_happy
-
-
-
-
Karten sollten noch an der Tageskasse verfügbar sein, wie immer ohne Gewähr
-
Tach zusammen,
vielleicht könnte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen. Jemand Lust von den anwesenden Herren?
-
beim kumpel is vor kurzem die federhalterung abgebrochen bei der gleichen maschine, die er neu gekauft hat.
ich halte allgemein nich mehr viel von den 5000er pedalen. imo wird da an den falschen stellen gespart.zur info die DW 7000er, 5000er, 8000er und 9000er haben alle die gleiche Feder.
-
-
Die Zildjian Pitch Black sind gefärbte ZHT, bei der Paiste Black Alpha Slipknot Edition, wer hätte es gedacht Alpha Eisen.
-
Alles anzeigen
Kann man denn 2 als DoFuMa umbauen ?
Dann würde man gegenüber der 9002 100€ spaaren

LG, Zunge
Servus,
nein die 9000 kann man nicht zum Doppelpedal umbauen!
-
ICh weiß nciht ob wir das hier schonmal hatten, ich könnte mich wegbrüllen...
-
adams verbaut glaubsch auch noch mahagony kessel aber wenn du bei pearl mal auf der website guckst die verbauen mahogany un ich glaub da is en unterschied zwischen mahogany und mahagony ka
Mahagoni = deutsch
Mahogany = englisch
-
HI^^
Ich wollte eigentlich nur mal wissen warum es kau Mahagony schlagzeuge mehr gibt?
Die einzige marke die noch afrikanisches Mahagony verwendet ist Pearl
lg
DaffDie DW Classics Serie hat eine Mischkessel. Die äussere und innere Lage sind Mahagony und die Kern Pappel.
-
Servus,
ihr könnt nicht von der 4000er die Funktionen einer 9000 erwarten. Das ist ja genauso wie wenn ich mir nen Trabbi kaufe und die Austattung eine Ferraris erwarte!
-
ja, deine Vermutung ist richtig!.
Die Becken klingen etwas anders, ob nun besser oder schlechter da scheiden sich die Geister.
-
die meisten Becken reissen durch falsche Handhabung!
-
die DW Hardware kommt aus Taiwan, die 9000er Pedale werden in den USA montiert.
-
Bx kommt mit der DW 5000L Hw und 4000 single Pedal, das alte FX mit der PDP 900 Serie. Die Farben sind beim BX auch anders.
-
Klar gibt's die. Und zwar bei Thomann.
Mehr verrate ich nicht.
na gut tu ichhttp://www.thomann.de/gb/dw_pdp_bx_16x14ft_pac_blue_fade.htm
http://www.thomann.de/gb/dw_pdp_bx_08x07tt_pac_blue_fade.htmNaja, stimmt nicht so ganz, der Kollege sucht Toms der FX Serie, die Bilder von dir sind die BX Serie, welche die FX ersetzt hat.
-
Servus,
also das CS Emperor coated ist einlagig 10-mil Mylar film mit 5-mil dot auf der Unterseite.
das Emperor X ist 2-lagig jeweils 10-mil Mylar Film mit 5-mil dot auf der Unterseite.
-
Moinsen alter Sack,
Live sieht das besser aus....

bis die Tage
Gruß
Stefan