um den einfachne Unterschied zu erklären.
die Turbo hat ein rundes Kettenblatt, die Accelerator ein exzentrisches. Der Rest der beiden Maschinen ist identisch. Wurde aber hier auch schon 1000x diskutiert.
um den einfachne Unterschied zu erklären.
die Turbo hat ein rundes Kettenblatt, die Accelerator ein exzentrisches. Der Rest der beiden Maschinen ist identisch. Wurde aber hier auch schon 1000x diskutiert.
Wäre ich beim Mapex-Marketing, würde ich sagen, das liegt an der Verkrümmung des Bildes durch die Kameralinse...
rofl
Basix SS-800-C geht aber nur bis 80 cm
die Böckchen sind nicht das Problem, eher die Aufhängung....
also das bild im zweiten Post ist die 2004 Version, das Tom was du suchst ist echt alt. eines der ersten.....das könnte schwierig werden.
Servus,
es handelt sich wie schon geschrieben um ein Custom Set. Leider ist uns auf der Website ein Fehler unterlaufen.
Es ist ein Custom Set, also Birkenkessel.
Gruß
Stefan / Gewa
das Basix 15th Anniversary hat 100% Birkenkessel!!!!
schau doch mal gebraucht in der tama superstar / mapex pro m / sonor 2005 / 3005 liga oder eben - wie schon erwähnt - das basix custom.
ähm das 15th Anniversary ist ein Custom!!!!
freigeschaltet.
Servus,
die Becken der Paiste Black Alpha slipknot Edition haben den gleichen Preis wie die regulären Alphas!
man sollte Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht Äpfel mit Birnen.
Einen Ferrari wirst du auch nicht zu einem Preis eines Trabbis bekommen.
DREDG - Catch without arms
Die Firmen die mir als erstes in Auge fallen:
Vic Firth Sticks, DW Drums, Sabian Cymbals, Remo oder EVANS Felle.
Hast schon den ersten Fehler gemacht! -> Remo oder EVANS Felle
Entweder möchte ich nur einfach ein Endorsement haben um da günstiger dran zukommen, oder ich bin mit den Produkten der jeweiligen Company super zufrieden.
Seit 2007 werden die PDP Sets mit dem o.g. Hardware Satz verkauft!
Die Platinum Serie besteht nur aus Einzeltrommeln, die man sich entsprechend zusammenstellen kann. Innerhalb der Platinum Serie gibt es 4 unterschiedliche Serien, Finish Ply, Satin Oil, Laquer und Exotic. Bei Finish Ply stehen 4 Folien zur Verfügung: Black Oyster Sparkle, Red Sparkle, Blue Strata und White Oyster. Bei Satin Oil 4 Farben: Emerald to Black Fade, CHerry to Black Fade, Tobacco to Black burst, Ebony Stain, bei Lacquer 4 Farben: Black Mirra, Tangerine to Blood Red Fade, Silver to Regal Blue Sparkle Burst und Silver to Black Sparkle Burst, beim Exotic sind es 2 Farben: Tobacco to Black Burst over Curly Maple und Natural to Black Burst ober Curly Maple.
anbei mal ein Preisbeispiel mit den UVP´s eine 5-teiligen Rock Sets Finish Ply
12x9 TT 249€
16x14 FT 365€
18x16 FT 409€
24x18 BD 589€
14x6 SD 265€
gesamt 1877€
Standard Kit
10x8 TT 219€
12x9 TT 249€
14x11 TT 305€
22x18 BD 569€
14x5 SD 249€
gesamt 1591€
Die Gewa Taschen sind alle etwas größer.....
In NRW gibt es ja auch keine großen Drumläden.....
House Of Drums Bochum
Drumcenter Köln
Music Store Köln
Musik Produktiv Ibbenbüren
wie die Auswahl dort an Byzance ist kann ich dir aber leider nicht sagen, aber anrufen hilft.
Alles anzeigenSuper.... eine meiner Meinung nach sinnfreie bis unnötige Funktion. aber wenn das Forum ein ganzes Wochenende ausfällt ist "ein simpler Crash" und völlig okay, weil es ja zu "tausenden täglich in allen möglichen Foren passiert."
Ähm...Merkst was? Übrigens sage ich nicht dass das einer der mods/admins hier irgendwie schuld wäre und ganz besonders nicht 00, aber dass man eventuell doch erstmal nachdenken sollte über Dinge wie
Forenstabilität
Forenperformance
Messenger (der immer noch viele Macken hat)
Kleinanzeigen
neue FAQ
....
Gute n8.
Es ist ja nicht so das wir intern nicht über diese Dinge reden! Ihr wolltet wissen was passiert ist, Schneider hat die Auskunft gegeben, was ist daran nun schlecht?
Wir sind auch immer max. begeistert wenn das Forum nicht läuft, dann haben wir mods nämlich frei und können uns schön einen hinter die Binde kippen. ![]()
Tach, hat ja bis jetzt super geklappt hehehe, Ihr findet mich in einer der Bierbuden wo ich seit Freitag drinstehe.
btw. Ich habe heute ein DW Shirt an.
Habe mich umentschieden, wieder das olle grüne Diebels shirt.
Tach, hat ja bis jetzt super geklappt hehehe, Ihr findet mich in einer der Bierbuden wo ich seit Freitag drinstehe.
btw. Ich habe heute ein DW Shirt an.