Wie schon erwähnt werden beim Classic und Custom andere Holzarten eingesetzt. Des Weiteren gibt es bei der Classic Serie nur BD mit 16" Tiefe, beim Custom sind es 18". Und das Custom hat das SIM SYstem.
Beiträge von die_happy
-
-
Alles anzeigen
Bedingt durch einen Umzug in eine neue Studentenbude muss mein A-Set aus Platz- und Lautstärkegründen daheim bleiben.
Da ich keine Lust habe, mich mit der absolut beschissenen neuen Suchfunktion hier im Forum rumzuschlagen, schließe ich einfach mal an diesen Thread an:
Ich suche ein Übungsset im Stile des DW Go Anywhere, allerdings hat die Konkurrenz für diesen Preis auch recht interessante Angebote, deren Stabilität ich jedoch anzweifle.Da wären einmal das Stagg TDS-8R komplett mit Becken und mehr Pads. Allerdings schaut das Ding sehr wackelig aus und meine Erfahrungen mit Stagg Hardware waren in der Vergangenheit eher bescheiden.
Alternativ kämen noch das Millenium TR-2, das wohl das realistischere Spielgefühl bietet und mit Becken aufgerüstet werden müsste sowie das hier behandelte, meiner Meinung nach aber etwas überteuerte DW in Frage.Ich frage mich gerade, ob das Millenium größeren Belastungen gewachsen ist. Auf dem Bild sieht es recht stabil aus.
Was meint ihr?
Sorry, aber du kannst nicht die großen Practice Sets mit dem DW Go anywhere vergleichen. Das DW "Go Anywhere" ist so aufgebaut das du es überall einfach mit hinnehmen kannst, z.b mit auf Tour nehmen, etc. Es ist Platz sparend, im Gegensatz zu den Practicesets....
-
Also bei jeder neuen DW Fuma ist eine Beschreibung bei, sieht wie im folgende Link aus:
http://www.dwdrums.com/info/manuals/DW5000D3PedalManual.pdf
desweitern gibt es für Einzelteile auch noch eine Explosionszeichung auf der Website von DW zu finden hier:
-
Die Starfire Felle bestehen aus einem einlagigen 10 mil Mylar Film.
-
immer dieser Krach.....

-
Über die Black alphas wurde ja schon geschrieben.
eine Info noch, die Black Alphas kosten genauso viel wie die regulären Alphas!
Thread geschlossen.
-
Servus,
frag den Händler deines Vertrauens.
Thread geschlossen.
-
Member of the Month!
-
Hier meine Neuerwerbungen der letzten Woche:
CYRCUS: Blood Sweat & Boobles more info http://www.cyrcus.com
Slipknot: All hope is gone
All Ends: All ends
-
-
um den einfachne Unterschied zu erklären.
die Turbo hat ein rundes Kettenblatt, die Accelerator ein exzentrisches. Der Rest der beiden Maschinen ist identisch. Wurde aber hier auch schon 1000x diskutiert.
-
Wäre ich beim Mapex-Marketing, würde ich sagen, das liegt an der Verkrümmung des Bildes durch die Kameralinse...
rofl
-
Basix SS-800-C geht aber nur bis 80 cm
-
die Böckchen sind nicht das Problem, eher die Aufhängung....
-
also das bild im zweiten Post ist die 2004 Version, das Tom was du suchst ist echt alt. eines der ersten.....das könnte schwierig werden.
-
Servus,
es handelt sich wie schon geschrieben um ein Custom Set. Leider ist uns auf der Website ein Fehler unterlaufen.
Es ist ein Custom Set, also Birkenkessel.
Gruß
Stefan / Gewa
-
das Basix 15th Anniversary hat 100% Birkenkessel!!!!
-
schau doch mal gebraucht in der tama superstar / mapex pro m / sonor 2005 / 3005 liga oder eben - wie schon erwähnt - das basix custom.
ähm das 15th Anniversary ist ein Custom!!!!
-
freigeschaltet.
-
Servus,
die Becken der Paiste Black Alpha slipknot Edition haben den gleichen Preis wie die regulären Alphas!