hat auch was vom PDP BOA Pedal
Beiträge von die_happy
-
-
Nein ist mir noch nicht passiert.
Was ist das für ein Hocker und wie alt ist er?
-
Kleiner Einwurf zwischendurch:
DW hat bis auf die Finish Ply nicht alle Farben auf der Website dargestellt, da es den Rahmen sprengen würde. Bei DW kannst du jede Farbe haben die du möchtest, kannst auch schwarz über einem Exoticfinish haben, macht wenig Sinn, aber geht.
Ich denke dies wird auch bei Pearl, Sonor und Tama etc. gehen.
-
Hi slotty,
na das hättest du dir längst mal antun können, lach. Bin eh mindestens jeden 2ten tag im Proberaum. Bist also jederzeit zu einem ausführlichen Test eingeladen.
Hmm, das könnte ich mir auch mal anschauen. Biste am 17. im Proberaum, da wäre ich mal wieder in der Heimat, könnte nachmittags mal reinschneien.
-
Ich kann das Force Maple auch uneingeschränkt empfehlen. zum Pris keine ahnung.
-
ok, dann ist ja alles gesagt. Ich schliesse hier mal ab.
-
Der Name für Snare in anderen Sprachen.
-
wenn ich es rechtzeitig weiß bin ich auch dabei.
-
Bei DW gibt es die 9000er Hardware in einer Goldausführung, Preis von einem Chromeständer x 4 und ihr habt den Goldpreis.
Bei der Kesselhardware sind es 10% Aufpreis, da ist es dann aber egal ob schwarz, Gold, oder satin chrome... -
das Tchibo Fingerset wurde auch in unserer Familie eingeführt, wie schon angekündigt gibt es mein Geschenk ja erst im Januar siehe hier:
-
Servus,
also Ambassador Snare weiß rauh und Ambassador weiß rauh für die Toms ist das gleiche.
Wie schon erwähnt, wird häufig das Ambassador clear als Resofell für die Toms benutzt. Für die Snare gibt es es extra das Ambassador Snareside, welches dünner ist.
-
Das normale Ambassador hat ein Stärke von 10 mil und ist einlagig, genau wie das CS (Controlled Sound) Ambassador. Der Dot hat eine stärke von 5mil, er dämpft etwas mehr die Obertöne ab.
-
Wäre aber komisch, denn in der Anzeige steht auch dies:Würde ja bedeuten das Gewa noch alte Ausführungen liefert

die Gewa hat keine Sets in deralten Ausführung mehr!!! Ich denke die Läden haben das im Webshop noch nicht geändert.
-
Fumas sind Verschleißteile. 4,5 Jahre sind ein gutes Lebensalter. Schick Sie in Rente und kauf Dir eine neue, wenn du ansonsten mit dem Modell gut klar kommst.
Grüße
Christoph
Verstehe ich die Ironie jetzt nicht oder ist das echt dein ernst?
Ich habe meine Fuma seit 10 Jahren (DW5002AH) läuft tierisch, nie ein Problem gehabt. Verschleißtechnisch habe ich jetzt mal die Beater gewechselt, das war es.
Mit dem putzen kann man sehen wie man will...wenn einer Lust hat meine mal zu reinigen ich schicke sie gerne vorbei.
-
ich mache eine Wette mit dir das das so ist.
-
Hätte man auch einfacher haben können, der Ring auf der Welle, auf deinem foto unter der 4-kant Schraube, hält den Cam. Wenn du die Madenschraube löst, ACHTUNG bitte mit einem Fön vorher erhitzen!! kann man diesen Ring nach rechts wegziehen oder weiter an den CAM randrücken.
Blöd beschrieben ist aber so.
-
Der werte Kollege Sebomaniac möchte sein Bubinga verkaufen, guckst du hier:
-
-
Es Ist soweit!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERÖFFENTLICHUNFG DES ALBUMS!
freut mich sehr dass es jetzt draußehn ist!ähm, das album ist noch nicht draussen, die VÖ ist verschoben worden.
-
Alles anzeigen
Gude!
Ihr kennt sicher das Problem, dass die Bassdrum, gerade während Gigs, immer versucht abzuhauen...
Naja erst dachte ich es liegt am Körpergeruch oder Fußgeruch de während des spielens entsteht...
Nach versuchen mit allerlei Deos, Parfüm und Fußsprays wurde mir aber klar: Das war wohl ein falscher Denkansatz

Spaß beiseite...
Mein Tipp gegen flüchtige Bassdrums:
Klettband unter die Fußmaschine kleben, denn wenn die Fußmaschine nicht rutscht, rutscht die Bassdrum auch nicht.
Bei Teppich reicht es (i. d. R.) nur die Unterseite mit Klett zu bekleben (die seite mit den Häkchen)
Ansonsten klebt man einfach das Gegensück des Bandes auf den Boden unter die Fußmaschine.
Kaufen kann man es in fast jedem Baumarkt als Meterware für wenig Geld.
Ein Meter hält relativ lange, wen man es punktuell aufklebt, also hinten am Fersenende der FuMa ein Viereck und vorne jeweils links und rechts.
Dann wackelt da auch nichts.
Das wars

Tschö,
Timo
Wenn deine BD mit Teppich rutscht würde ich mir mal Gedanken machen... nicht das du statt TEppich PVC etc genommen hast.....