Doch keiner Interesse?
![]()
Beiträge von die_happy
-
-
5 Bugs = Best off
-
Ich bin wie immer an allen Tagen vor Ort zu finden. Meistens bei DW, ab und an bei Agner oder Zildjian.
Wow, ist ja auch ein weiter Weg von DW zum Zildjian stand....bring am besten eine Schlagbohrer mit, dann kannste noch ein Tür in den Zildjianstand hämmern, ist der Weg kürzer....

-
Ich spiele die Maschine fast out of the Box. Ich habe lediglich die Feder weicher gedreht. Mir war die Standarteinstellung zu weich. Geräusche macht das Gerät bei mir keine.
Du hast die Feder weicher gedreht, weil dir die Standardeinstellung zu weich war?

back to topic: Spiele die Maschine seit ca. 5 Jahren, keine Probleme, kein Klacken oder ähnliche Geräusche.
-
Alles anzeigen
geile arbeit oriolö!
meine dw 5002 TD3 läuft super, und auch wenn ich keine blast beats spile trete ich sehr kräftig und das dingen läuft und läuft...!
außerdem trägt die masse der dw dazu bei, dass die beine gut trainiert werden!
sollte irgendwann die trittplatte brechen (das macht mir angst) wechsle ich zu pearl!
Sollte dir ne Trittplatte breche, würde ich mal über die Spielweise nachdenken....
-
Alles anzeigen
hallo, renegade,
bin zwar spät dran, möchte dir aber auch noch antworten. das erwähnte kannst du in meinem galerieeintrag nachschauen.
1.
was dir der händler da so alles erzählt hat ... na ja. broken glass gibt's jedenfalls schon seit einigen jahren. und eine dw-preisliste kann dir gewa (in adorf) auf anfrage zur verfügung stellen.
2.
preis ist nicht okay, weil zu hoch.
3.
habe für mein (bestelltes) satin-oil-set (eine kategorie teurer als finish ply), bestehend aus 22x18, 10x8, 12x9, 14x11, 16x13 und 14x5, genau 3.700 euro gezahlt. ist zwar über fünf jahre her, aber dafür stand der dollar da wesentlich höher.
4.
ich würd's genauso wieder haben wollen.
5.
nein, im gegenteil. was zubehör (neue abhebung usw.) angeht, ist der deutschland-vertrieb sehr gut.liebe grüße,
wrangler (yj 95)
Servus Markus,
der angegebene Preis stimmt mit der aktuellen Liste!!!! 5 Jahre sind eine lange Zeit....
-
Servus,
der Preis (4500€) geht in Ordnung wenn es mit Chrome Hardware ist. Im Netz wirst du auch keine Preislisten von DW finden. Broken Glass ist ein Standardfarbe bei DW. Das alter des Sets ist einfach zu ermitteln, schau in die Kessel, dort ist das Produktionsdatum eingestempelt.
-
beide Sets FS sowie BX kommen aus China.
-
anbei mal Info´s zu den Remo Fellen
Pinstripe = 2-Lagen 7 mil, die Lagen sind am Rand miteinander verklebt, das Fell erzeugt einen tiefen Ton mit viel Attack
Powerstroke 3 = Einlagig 10 mil mit eingearbeitetem 3 mil Dämpfungsring, bei den BD Fellen 10 mil Dämpfungsring
Powerstroke 4 = 2 Lagen 7-mil mit eingearbeitetem 3 mil Dämpfungsring, die beiden Lagen sind nicht miteinander verklebt, erzeugt eine tiefen Ton und hat ein kurzes Sustain
Powerstroke 3 ist quasi ein Ambassador mit Dämpfungsring, Powerstroke 4 ist ein Emperor mit Dämpfungsring....
-
ein Pedal muß ja auch nicht schön sein, sondern seinen Zweck erfüllen. mit den Trick Pedalen gewinnt man auch keine Schönheitspreis.
-
*L* Ich hab nicht so eine tolle Ankündigung bekommen als ich zu Agner gewechselt hab

Mein Beileid

-
Kennst Du Gewa gut oder hast Du da einen kontakt hin??
Ja
-
4-5 Monate ist etwas übertrieben...rechne mal mit 3 Monaten
-
Klar gibt's die. Sind auch wenigstens bei Thomann sofort lieferbar: http://www.thomann.de/de/11_zoll_tomfelle.html
Ambassador Coated ist zwar ein überschaubares Angebot, aber das Fell ist ja nicht das schlechtesteder Link wurde 2 Antworten zuvor schon gepostet....

-
dann hat dein Händler dir was falsches erzählt.
11" Felle werden von Remo angeboten und der Händler kann diese bei der Gewa bestellen. Richte dich aber auf eine gewisse Lieferzeit sein, da diese Felle nicht auf Lager sind.
-
könnte das Kettenschloß sein, im schlimmsten Fall brauchst du eine neue Kette. sollte der Fachhandel haben, wenn die dich abwimmeln melde dich bei mir.
-
Ich bin Karneval wieder in der Heimat, allerdings da hat glaube ich jeder schon was vor. Am besten wäre glaube ich nach der Mume. Meine Vorschläge wären
25.04.09 Samstag
09.05.09 Samstag -
wie schauts den nun aus? sollen wir mal einen Termin festlegen?
-
Bei der GEWA kann man nicht direkt kaufen!!!
Über einen Händler kann man die Böckchen beziehen, allerdings braucht die Gewa die alten Böckchen zurück!
-
Moin,
ein neuer Beater Hub hat eine UVP von 17€