*L* Ich hab nicht so eine tolle Ankündigung bekommen als ich zu Agner gewechselt hab
![]()
Mein Beileid ![]()
*L* Ich hab nicht so eine tolle Ankündigung bekommen als ich zu Agner gewechselt hab
![]()
Mein Beileid ![]()
Kennst Du Gewa gut oder hast Du da einen kontakt hin??
Ja
4-5 Monate ist etwas übertrieben...rechne mal mit 3 Monaten
Klar gibt's die. Sind auch wenigstens bei Thomann sofort lieferbar: http://www.thomann.de/de/11_zoll_tomfelle.html
Ambassador Coated ist zwar ein überschaubares Angebot, aber das Fell ist ja nicht das schlechteste
der Link wurde 2 Antworten zuvor schon gepostet.... ![]()
dann hat dein Händler dir was falsches erzählt.
11" Felle werden von Remo angeboten und der Händler kann diese bei der Gewa bestellen. Richte dich aber auf eine gewisse Lieferzeit sein, da diese Felle nicht auf Lager sind.
könnte das Kettenschloß sein, im schlimmsten Fall brauchst du eine neue Kette. sollte der Fachhandel haben, wenn die dich abwimmeln melde dich bei mir.
Ich bin Karneval wieder in der Heimat, allerdings da hat glaube ich jeder schon was vor. Am besten wäre glaube ich nach der Mume. Meine Vorschläge wären
25.04.09 Samstag
09.05.09 Samstag
wie schauts den nun aus? sollen wir mal einen Termin festlegen?
Bei der GEWA kann man nicht direkt kaufen!!!
Über einen Händler kann man die Böckchen beziehen, allerdings braucht die Gewa die alten Böckchen zurück!
Moin,
ein neuer Beater Hub hat eine UVP von 17€
hat auch was vom PDP BOA Pedal
Nein ist mir noch nicht passiert.
Was ist das für ein Hocker und wie alt ist er?
Kleiner Einwurf zwischendurch:
DW hat bis auf die Finish Ply nicht alle Farben auf der Website dargestellt, da es den Rahmen sprengen würde. Bei DW kannst du jede Farbe haben die du möchtest, kannst auch schwarz über einem Exoticfinish haben, macht wenig Sinn, aber geht.
Ich denke dies wird auch bei Pearl, Sonor und Tama etc. gehen.
Hi slotty,
na das hättest du dir längst mal antun können, lach. Bin eh mindestens jeden 2ten tag im Proberaum. Bist also jederzeit zu einem ausführlichen Test eingeladen.
Hmm, das könnte ich mir auch mal anschauen. Biste am 17. im Proberaum, da wäre ich mal wieder in der Heimat, könnte nachmittags mal reinschneien.
Ich kann das Force Maple auch uneingeschränkt empfehlen. zum Pris keine ahnung.
ok, dann ist ja alles gesagt. Ich schliesse hier mal ab.
Der Name für Snare in anderen Sprachen.
wenn ich es rechtzeitig weiß bin ich auch dabei.
Bei DW gibt es die 9000er Hardware in einer Goldausführung, Preis von einem Chromeständer x 4 und ihr habt den Goldpreis.
Bei der Kesselhardware sind es 10% Aufpreis, da ist es dann aber egal ob schwarz, Gold, oder satin chrome...
das Tchibo Fingerset wurde auch in unserer Familie eingeführt, wie schon angekündigt gibt es mein Geschenk ja erst im Januar siehe hier: