letztes Jahr wurden in Halle 3 am Samstag ein Durchschnittslärmpegel von 110 db gemessen
![]()
Die Hölle!
Das hält kein normaler Mensch aus...
Sind Drummer normal?
letztes Jahr wurden in Halle 3 am Samstag ein Durchschnittslärmpegel von 110 db gemessen
![]()
Die Hölle!
Das hält kein normaler Mensch aus...
Sind Drummer normal?
Servus....
Ich gebe alles dran an dem Termin kommen zu können, kann aber nix versprechen.
Moin,
in Thailand werden viele Congas und Kleinpercussion produziert, bedenke aber immer, das ganze auch zu verzollen.....
Alles anzeigenIch kann leider nicht erscheinen, es war bis zuletzt noch nicht zu sagen... *seufz
Aber einige Dinge, unter anderem ein Besuch von Muttern und eine anstehende Dienstreise nach Kuwait....
Aber ich werde bestimmt bald wieder in Witten aufschlagen
versprochen ...
Viel Spass... !! Ich denk an Euch!
Bring Öl mit....
um mal Klarheit in die Felldicken etc zu bringen
Pinstripe 2 Lagen 7-mil Mylar Film, die beiden Lagen sind am Rand verklebt
Emperor 2 Lagen 7-mil Mylar Film, die beiden Lagen liegen aufeinander
Cindy Blackman würde ich nicht als sprunghaft bezeichnen, sie war jahrelange Zildjian und sonor Endorser...nun hat sie in den letzen Jahren mal die Trommeln und nun die Becken gewechselt.
Servus,
anbei die Gewichte der Becken
16" Thin Crash RUDE Serie: 1,123kg
17" Thin Crash RUDE Serie: 1,305kg
16" Crash/Ride RUDE Serie: 1,343kg
17" Crash/Ride RUDE Serie: 1,552kg
Achso, die Klemmen kann man an den Rohren befestigen, ist ein Halter für den Stimmschlüssel.
Schonmal die die Bedienungsanleitung von dem Teil gelesen? ![]()
Die schwarze Klemme ist ein fussstopper, den man an der oberen Seite des Pedals befestigen kann......
Doch keiner Interesse?
![]()
5 Bugs = Best off
Ich bin wie immer an allen Tagen vor Ort zu finden. Meistens bei DW, ab und an bei Agner oder Zildjian.
Wow, ist ja auch ein weiter Weg von DW zum Zildjian stand....bring am besten eine Schlagbohrer mit, dann kannste noch ein Tür in den Zildjianstand hämmern, ist der Weg kürzer.... ![]()
Ich spiele die Maschine fast out of the Box. Ich habe lediglich die Feder weicher gedreht. Mir war die Standarteinstellung zu weich. Geräusche macht das Gerät bei mir keine.
Du hast die Feder weicher gedreht, weil dir die Standardeinstellung zu weich war? ![]()
back to topic: Spiele die Maschine seit ca. 5 Jahren, keine Probleme, kein Klacken oder ähnliche Geräusche.
Alles anzeigengeile arbeit oriolö!
meine dw 5002 TD3 läuft super, und auch wenn ich keine blast beats spile trete ich sehr kräftig und das dingen läuft und läuft...!
außerdem trägt die masse der dw dazu bei, dass die beine gut trainiert werden!
sollte irgendwann die trittplatte brechen (das macht mir angst) wechsle ich zu pearl!
Sollte dir ne Trittplatte breche, würde ich mal über die Spielweise nachdenken....
Alles anzeigenhallo, renegade,
bin zwar spät dran, möchte dir aber auch noch antworten. das erwähnte kannst du in meinem galerieeintrag nachschauen.
1.
was dir der händler da so alles erzählt hat ... na ja. broken glass gibt's jedenfalls schon seit einigen jahren. und eine dw-preisliste kann dir gewa (in adorf) auf anfrage zur verfügung stellen.
2.
preis ist nicht okay, weil zu hoch.
3.
habe für mein (bestelltes) satin-oil-set (eine kategorie teurer als finish ply), bestehend aus 22x18, 10x8, 12x9, 14x11, 16x13 und 14x5, genau 3.700 euro gezahlt. ist zwar über fünf jahre her, aber dafür stand der dollar da wesentlich höher.
4.
ich würd's genauso wieder haben wollen.
5.
nein, im gegenteil. was zubehör (neue abhebung usw.) angeht, ist der deutschland-vertrieb sehr gut.
liebe grüße,
wrangler (yj 95)
Servus Markus,
der angegebene Preis stimmt mit der aktuellen Liste!!!! 5 Jahre sind eine lange Zeit....
Servus,
der Preis (4500€) geht in Ordnung wenn es mit Chrome Hardware ist. Im Netz wirst du auch keine Preislisten von DW finden. Broken Glass ist ein Standardfarbe bei DW. Das alter des Sets ist einfach zu ermitteln, schau in die Kessel, dort ist das Produktionsdatum eingestempelt.
beide Sets FS sowie BX kommen aus China.
anbei mal Info´s zu den Remo Fellen
Pinstripe = 2-Lagen 7 mil, die Lagen sind am Rand miteinander verklebt, das Fell erzeugt einen tiefen Ton mit viel Attack
Powerstroke 3 = Einlagig 10 mil mit eingearbeitetem 3 mil Dämpfungsring, bei den BD Fellen 10 mil Dämpfungsring
Powerstroke 4 = 2 Lagen 7-mil mit eingearbeitetem 3 mil Dämpfungsring, die beiden Lagen sind nicht miteinander verklebt, erzeugt eine tiefen Ton und hat ein kurzes Sustain
Powerstroke 3 ist quasi ein Ambassador mit Dämpfungsring, Powerstroke 4 ist ein Emperor mit Dämpfungsring....
ein Pedal muß ja auch nicht schön sein, sondern seinen Zweck erfüllen. mit den Trick Pedalen gewinnt man auch keine Schönheitspreis.