Hut Ab, wärste einfach mal bei DW am Messestand vorbeigelaufen hättest du das Ding gesehen.... ![]()
Beiträge von die_happy
-
-
-
Servus,
DrumCraft wird Mitte Juni offiziell präsentiert. Mit der Anmeldung auf der Seite kann man das Tourset von Polarkreis18 gewinnen. Nach der Präsentation bekommt man dann auch weitere Infos zu den Sets.
-
Alles anzeigen
Ich bin ebenfalls am Freitag auf der MuMe rumgetingelt.
Und mein Fazit ist größtenteils enttäuschung. Zildjian im Vgl. einen Miniministand mit 'ner Handvoll Becken. Ebenso Paiste. Wie bereits gesagt es ist alles kleiner geworden und die Mitarbeiter teilweise unfreundlicher... Naja.Mein Messehighlight war definitiv das tolle Gespräch mit Oli Schmitz von Agner ( einfach n super Kerl
) und ein ganz kleiner versteckter Beckenstand vonAgean.
Diese Becken haben mich umgehauen. Ich bin verliebt -.-
Grüße
Also die Stände von Paiste und Zildjian hatten die gleiche größe wie im vorjahr....
-
WArum willste antesten wenn du eh bei Meinl bleibst? Da können die sich die Zeit sparen.....
-
wie schon erwähnt der Herr in grau ist Gerald, der Herr rechts hist Sebomaniac, der Herr mit dem Rucksack 00schneider und der Mann mit dem lichten Haupthaar links meine Wenigkeit.
@ chestnut
hättest dich ja wenigstens vorstellen können wenn du schon inkognito fotografierst...
-
Da ja jetzt schon 2 Tage rum sind und ich am Samstag mich auf den Weg machen werden, noch mal die Frage an diejenigen die schon dieses Jahr schon dort warn. Wer spielt am Sa in der Pearl Soundkabine???
Pearl hat dieses Jahr keine Soundkabine.....
-
letztes Jahr wurden in Halle 3 am Samstag ein Durchschnittslärmpegel von 110 db gemessen
Die Hölle!
Das hält kein normaler Mensch aus...Sind Drummer normal?
-
Servus....
Ich gebe alles dran an dem Termin kommen zu können, kann aber nix versprechen.
-
Moin,
in Thailand werden viele Congas und Kleinpercussion produziert, bedenke aber immer, das ganze auch zu verzollen.....
-
Alles anzeigen
Ich kann leider nicht erscheinen, es war bis zuletzt noch nicht zu sagen... *seufz
Aber einige Dinge, unter anderem ein Besuch von Muttern und eine anstehende Dienstreise nach Kuwait....
Aber ich werde bestimmt bald wieder in Witten aufschlagen
versprochen ...Viel Spass... !! Ich denk an Euch!
Bring Öl mit....
-
um mal Klarheit in die Felldicken etc zu bringen
Pinstripe 2 Lagen 7-mil Mylar Film, die beiden Lagen sind am Rand verklebt
Emperor 2 Lagen 7-mil Mylar Film, die beiden Lagen liegen aufeinander
-
Cindy Blackman würde ich nicht als sprunghaft bezeichnen, sie war jahrelange Zildjian und sonor Endorser...nun hat sie in den letzen Jahren mal die Trommeln und nun die Becken gewechselt.
-
Servus,
anbei die Gewichte der Becken
16" Thin Crash RUDE Serie: 1,123kg
17" Thin Crash RUDE Serie: 1,305kg
16" Crash/Ride RUDE Serie: 1,343kg
17" Crash/Ride RUDE Serie: 1,552kg
-
Achso, die Klemmen kann man an den Rohren befestigen, ist ein Halter für den Stimmschlüssel.
-
Schonmal die die Bedienungsanleitung von dem Teil gelesen?

Die schwarze Klemme ist ein fussstopper, den man an der oberen Seite des Pedals befestigen kann......
-
-
Doch keiner Interesse?

-
5 Bugs = Best off
-
Ich bin wie immer an allen Tagen vor Ort zu finden. Meistens bei DW, ab und an bei Agner oder Zildjian.
Wow, ist ja auch ein weiter Weg von DW zum Zildjian stand....bring am besten eine Schlagbohrer mit, dann kannste noch ein Tür in den Zildjianstand hämmern, ist der Weg kürzer....