roelli ruf mich mal an...nummer haste ja ich kann dir da weiterhelfen...frage mich sowieso warum nicht bei mir nachgehakt hast...
![]()
Beiträge von die_happy
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
das Interessanteste an diesem Fred ist, dass sowohl im Falle des Themenerstellers als auch in dem von flosch jeweils das schadhafte Teil aus dem Internet stammt.
Offensichtlich ist diese Masche weit verbreitet. Mangels der Möglichkeit der individuellen Inspektion kann man im Netz eher mal schadhafte Ware an den Mann bringen.
Kauf ist Vertrauenssache.Die Telefonnummer von Paiste in Hamburg würde mich dann auch noch interessieren. Zu meinen Zeiten hatten die noch ihr Zeug selbst vertrieben in einem kleinen Ort ganz oben im Norden, Hamburg hieß das Kaff allerdings nicht.
Im konkreten Fall würde ich den Schenker und den Händler ermitteln und dann für eine ordentliche Bearbeitung sorgen.
Ob es eine Herstellergarantie gibt, wäre bei meiner Vorgehensweise (zunächst und wahrscheinlich letztendlich auch) irrelevant.Grüße
Jürgender Ort ist eher in der nähe von Kiel und heißt Schacht-Audorf
-
Entschuldigung, aber das ist Blödsinn! Gewa vertreibt zwar Paiste in Deutschland, die Schadensabwicklung geht aber in dem Fall direkt über Paiste! Ich hatte nämlich auch erst bei Gewa angerufen, die haben mich aber nur freundlich auf Paiste verwiesen. Bei Händlern mag das anders sein, aber bei Privatpersonen läuft dass direkt über Paiste in Hamburg.
Ok wenn du meinst.....
Gruß von dem der für den Beckenumstausch bei Gewa zuständig ist!
-
Der Vertrieb für Paiste in D ist die GEWA. Wenn du dich bei Paiste meldest werde die dich auch an die GEWA verweisen...allerdings solltest du das am besten über eine Musikladen abwickeln...
Gruß
Stefan
-
wieder ein Grund sein Zeug in Good old Germany zu kaufen....
-
Is mit sicherheit keine Schlechte Entscheidung. Hab keine Ahnung welche Kesselgrößen dir so vorschweben, aber schau mal auf Music-service. Da wird ein pdp Platinum für 1300 Euro angeboten ( 22,10,12,14,16,16x5) KOstet regulär um die 1900-200 Euro.
( 22,10,12,14,16,16x5) Ich gehe davon aus das du eine 14x5 SN meinst, 16 Snaredrums gibt nur bei DW nicht bei PDP.
-
drumsigns.de
-
Verkleinere bitte deine Signatur. Alle Leute hier werden es Dir danken.
-
Die Remo UK, UT oder was auch immer haben Ambassadorstärke.
-
war ja net böse gemeint. Vor der Messe war die aber auch schon auf der DW Seite. http://www.dwdrums.com/pedals/9000Pedals.htm
Diese steht aber noch nicht in den Läden.
-
Hut Ab, wärste einfach mal bei DW am Messestand vorbeigelaufen hättest du das Ding gesehen....

-
-
Servus,
DrumCraft wird Mitte Juni offiziell präsentiert. Mit der Anmeldung auf der Seite kann man das Tourset von Polarkreis18 gewinnen. Nach der Präsentation bekommt man dann auch weitere Infos zu den Sets.
-
Alles anzeigen
Ich bin ebenfalls am Freitag auf der MuMe rumgetingelt.
Und mein Fazit ist größtenteils enttäuschung. Zildjian im Vgl. einen Miniministand mit 'ner Handvoll Becken. Ebenso Paiste. Wie bereits gesagt es ist alles kleiner geworden und die Mitarbeiter teilweise unfreundlicher... Naja.Mein Messehighlight war definitiv das tolle Gespräch mit Oli Schmitz von Agner ( einfach n super Kerl
) und ein ganz kleiner versteckter Beckenstand vonAgean.
Diese Becken haben mich umgehauen. Ich bin verliebt -.-
Grüße
Also die Stände von Paiste und Zildjian hatten die gleiche größe wie im vorjahr....
-
WArum willste antesten wenn du eh bei Meinl bleibst? Da können die sich die Zeit sparen.....
-
wie schon erwähnt der Herr in grau ist Gerald, der Herr rechts hist Sebomaniac, der Herr mit dem Rucksack 00schneider und der Mann mit dem lichten Haupthaar links meine Wenigkeit.
@ chestnut
hättest dich ja wenigstens vorstellen können wenn du schon inkognito fotografierst...
-
Da ja jetzt schon 2 Tage rum sind und ich am Samstag mich auf den Weg machen werden, noch mal die Frage an diejenigen die schon dieses Jahr schon dort warn. Wer spielt am Sa in der Pearl Soundkabine???
Pearl hat dieses Jahr keine Soundkabine.....
-
letztes Jahr wurden in Halle 3 am Samstag ein Durchschnittslärmpegel von 110 db gemessen
Die Hölle!
Das hält kein normaler Mensch aus...Sind Drummer normal?
-
Servus....
Ich gebe alles dran an dem Termin kommen zu können, kann aber nix versprechen.
-
Moin,
in Thailand werden viele Congas und Kleinpercussion produziert, bedenke aber immer, das ganze auch zu verzollen.....