Beiträge von die_happy

Ich kann mich Hille nur anschliessen. Ist ja schon ewig her das ich für die Jungs mal gearbeitet habe... Muss das mal einrichten das ich da bin wenn ihr mal wieder spielt....wenn Hille dann auch noch kann... hervorragend.

Es geht gar nicht um die Welle, oder? Sondern um das kleine Wellenstück an dem der Slaveschlägel dran ist, oder nicht? Das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch gerade und das wurde auf Kulanz repariert. Ich würde mal bei Gewa anrufen.

lg
    max

Moin,

das Pedal sollte über den Händler den Weg zur GEWA finden!!!!

Frag einfach mal bei deinen Händlern. Sag Ihnen welche Kessel und welche Größen du haben willst undnimm dann das Musikhaus, das dir den besten preis macht. Bedenke aber, bei Selbst zusammengestellten Sets aus Einzeltrommeln kann die Lieferung schonmal ein halbes Jahr dauern...

Vorallem sind Einzeltrommel Sets immer teuerer als wenn du ein DW zum Setpreis kaufst. Mfg

Das stimmt nicht. DW ist ein Customshop, sprich die bauen ein Schlagzeug auf Bestellung. Der Gesamtpreis ist immer die Summe der Einzeltrommeln wenn man vom empfohlenen VK-Preis ausgeht.

Sorry fürs ausgraben dieses Themas, aber ich wollte jetzt wegen so einer kleinen Frage kein thema eröffnen:

Kann ich mir irgendwo ein DW collectors online zusammenstellen und den Preis sehen?

Wieso sorry, man sollte dich loben das du die Suchfunktion benutzt hast....

Preise wirst du nur über einen Händler erfahren.

Es gibt zum Kauf nur ein Signature Kit und das ist das Danny Gottlieb Set. Das Set auf dem Bild ist Serie 8 die Farbe heisst Artists Purple

Mike Terrana wechselt Drummarken wie Unterhosen.
    Für mich ist der diesbezüglich keine Reference.
    Spielen kann er klasse und ist sicher auch ein guter Gesprächspartner wenn man ein wenig was über verschiedene Drummarken wissen möchte.

Wieso wechselt der Herr Drummarken wie Unterhosen? Er war 10 Jahre bei Premier, dann hat er zu DDrum gewechselt, gut, dort war er nur ein Jahr....nun Drumcraft...kenne Leute die wechseln öfters.....

der Ort ist eher in der nähe von Kiel und heißt Schacht-Audorf

Entschuldigung, aber das ist Blödsinn! Gewa vertreibt zwar Paiste in Deutschland, die Schadensabwicklung geht aber in dem Fall direkt über Paiste! Ich hatte nämlich auch erst bei Gewa angerufen, die haben mich aber nur freundlich auf Paiste verwiesen. Bei Händlern mag das anders sein, aber bei Privatpersonen läuft dass direkt über Paiste in Hamburg.

Ok wenn du meinst.....

Gruß von dem der für den Beckenumstausch bei Gewa zuständig ist!

Is mit sicherheit keine Schlechte Entscheidung. Hab keine Ahnung welche Kesselgrößen dir so vorschweben, aber schau mal auf Music-service. Da wird ein pdp Platinum für 1300 Euro angeboten ( 22,10,12,14,16,16x5) KOstet regulär um die 1900-200 Euro.

( 22,10,12,14,16,16x5) Ich gehe davon aus das du eine 14x5 SN meinst, 16 Snaredrums gibt nur bei DW nicht bei PDP.