die 4000er war noch nie auf der DW Homepage gelistet.
Beiträge von die_happy
-
-
Bei DW gibt die Höhe der Nummer nicht immer die bessere Maschine an.
Anbei mal eine aufsteigende Aufstellung, wir fangen mit dem Einsteigerpedal an
4000
7000
5000/6000
8000
9000 -
Ja, Fußplatten die nicht alle paar Jahre zerbrechen und anständige Verbindungen, Scharniere, etc.
Sorry an alle DW-Liebhaber, aber ich sehe es so.
Wer über ne IC nachdenkt, sollte zudem auch eine Eli in Erwägung ziehen.Sorry, wem die Fussplatte bricht sollte mal über seine Spielweise nachdenken. Persönlich habe ich meine 5002 seit 1998, noch nie eine Platte gebrochen!!!
-
Generell, testen ist die beste Alternative, allerdings hat zb. Schnelligkeit nichts mit dem Pedal zu tun...sondern mit den eigenen Fähigkeiten!
-
Hey,
weiss jemand wo die DVD " Kick Snare Hat, The Superstar Drummers of Hip Hop and R&B " in Deutschland bekomme.
Hab schon alle Standarts wie Thomann, Justmusic, Musik Produktiv abgeklappert, ohne Erfolg.Moin,
melde dich nochmal bei den Läden, die sollen mal bei der GEWA nachfragen.
Die GEWA hat die DVD auf Lager.
-
Alles Gute aus dem tiefen Sachsen...
Gruß
Stefan
-
hier wird wunderbar beschrieben wie man Becken am besten aufhängt.
-
allerdings sind Stöcke wie Felle Verschleißartikel....
-
Das Niederrhein Treffen scheint sich ja doch schwieriger zu gestalten...
Ist jetzt kurzfristig, aber wer ist den alles aufm "EIER MIT SPECK" - Festival?
Bulldog? Slo77y?
-
ich habe auch mal wieder Geld ausgelegt.
Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings
Scar Symmetry - Holographic Universe
-
anbei mal die Reihenfolge wie die Pedal aufgteilt sind, angefangen von der günstigsten
4000
7000
5000
8000
9000 -
Das ist doch schwachsinnig!
Die 8002 liegt preislich genau zwischen der 5002 und der 9002. Das Pedal selber ist eine Mischung aus der 5002 und der 9002, die 8002 hat die Cam der 9002, Federeinheit stammt von der 5002, Kugellager etc, sind bei allen 3 Pedalen gleich.
-
beide bräuchten mal einen neuen Frisör...
-
Die Legacy Felle gibt es hauptsächlich nur noch für Banjo´s.
für die trommelgemeinde ist noch ein 14" Diplomat Schlagfell erhältlich.
-
Da ohnehin keine zwei BEcken auf der Welt ein und den selben Klang haben und dir die SOundbeispiele auf der Seite nicht ausreichen, wirst du um ein Testen deinerseits nicht herumkommen.
Naja, bei Paiste klingen die Becken schon sehr gleich im Gegensatz zu anderen Herstellern, zb. Zildjian.
Drummer12: die Haltbarkeit eines Beckens hängt von der Nutzung und der Handhabung ab, ein Jazzbecken wird bei einem Metaldrummer wenig Überlebenschancen haben...
-
da wäre noch in Oedt diese grosse Proberaumanlage... weiß net wie das heisst, frag mal Kollege Moschus hier im Forum der hat da sein Studio. (Spacelab)
-
Moin,
bestell die Dinger doch bei Thomann.... http://www.thomann.de/de/searc…sw=Pro-Mark+TX5AN&x=7&y=8schlägst den Laden doch selber vor....

-
-
Es geht gar nicht um die Welle, oder? Sondern um das kleine Wellenstück an dem der Slaveschlägel dran ist, oder nicht? Das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch gerade und das wurde auf Kulanz repariert. Ich würde mal bei Gewa anrufen.
lg
maxMoin,
das Pedal sollte über den Händler den Weg zur GEWA finden!!!!
-