Ich wirbel auch ein bißchen. Alles Gute.
Beiträge von die_happy
-
-
Wir stapeln die autos am WE!!!
-
-
So, ich habe mir gerade mal beide Songs angehört. Spielerisch gefällt mir LMEY am besten. LME kommt überhaupt nicht, da fehlt die Power, der drive und der Druck im Gesang.
Aber das kann man mit ein bißche üben sehr schnell ändern.
-
nichts, das diung kostet bei Thoman neu 139 €
EDITH: UPS, THomann hat den Preis wieder angehoben!
-
Puuh, das sieht ja schon nach einem kleine Astheimtreffen aus

ICh freu mich.
-
ja, mit der pc 10 geht das, das sie 2 verstellbare schrauben hat. jedenfalls mit der sonor hardware
-
Hast du nur online geguckt, oder da auch mal angerufen? Normalerweise hat jeder Laden die Möglichkeit die Sachen zu bestellen.
-
Müßt ihr mich immer so deprimieren??
-
da simma dabei....
-
Es geht nichts, aber auch gar nichts über den Sound eines schönen Akustiksets! Das Prob hier ist allerdings die Lautstärke.
-
-
auf dem neuen Album, INTENSIVE CARE ist er aber nicht mehr drauf. Dort hat Matt chamberlain getrommelt.
-
Wie die Produktionskosten sind werden die Firmen wohl nicht erzählen. Generell gilt folgendes Kalkulationsverfahren für Industriebetriebe:
Nachdem die Selbstkosten berechnet sind sollte man so zum Preis kommen
Selbstkosten
+ Gewinn in %
------------------------
= Barverkaufspreis
+ Kundenskonto in %
+ Vertreterprovision in %
------------------------
= Zielverkaufspreis
+ Kundenrabatt in %
------------------------
= Listenverkaufspreis -
Zitat
Original von rammsteinfan
hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!Ich denke du bist im Herzen Schwede, wieso schreibst du dann auf finnisch??

Naja, guten Rutsch. Ich rocke dieses Jahr ins neue Jahr.
-
Zitat
Original von LeanderX
Echt witzig

Meiner (8J.) findet drums doof, bekommt jetzt Gitarren-Unterricht
Besser Gitarrenunterricht als Bassunterricht!
-
So, war auch mal wieder tätig:
HIM - Dark Light
Robbie Williams - Intensive Care
The darkness - One way ticket to hell -
Mein bestes Geschenk kam in der Woche vor Weihnachten, habe ab 1.1.06 wieder nen Job!
-
war gerade mal auf eurer Website, wenn ich das richitg gesehen habe hast du doch ne januspedal, oder nicht? Das ist doch völlig in Ordnung.
-
Die Wahrscheinlichkeit, das die Iron Cobra und die DW 9000 in kürze auslaufen tendiert gegen 0!
Der Unterschied zwischen 100 zu 120 Euro ist ja nicht wahnsinnig groß, da würde ich lieber noch einen Monat warten. Kauf dir ein paar Schachteln kippen weniger, geh ein WE weniger aus und es paßt!