so, der Termin rückt immer näher, zur erninerung mal UP. Bitte bringt selber was zu schlürfen mit.
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Brauchst du nicht. Du kannst mit einem Gutschein einkaufen bis die Achse bricht.Er meint damit, das du mit einem Gutschein bei einem Einkauf soviele Becken kaufen kannst wie du willst.
-
LIVE waren auch geil.
Allgemein fand ich viele Folgen davon gut.
-
-
danke für den Tipp, das bester Unplugged fand ich Pearl Jam als eddie Vedder vom Hocker gefallen ist

Live waren auch geil.
Es gab soviele dinger die gut waren.
-
wieso soll das ganze anders klingen als bei anderen im Proberaum?
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Diese Beschreibung grenzt schon an Betrug: http://cgi.ebay.de/Doppelfussm…40731QQrdZ1QQcmdZViewItemDie Schreibfehler sind auch nicht ohne.
-
Hi,
biste ja schon ein paar Monate dabei, deshalb sollte dir das bekannt sein
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sebomaniac
Wie dem auch sei..
Bei Langeweile: ÜBEN GEHEN !
-
soll das hier eigentlich ein sinnlos Thread werden?? Ich verstehe dich überhaupt nicht, ich glaube ich sage nichts mehr dazu.
-
Zitat
Original von deKraemer
würdet ihr wenn ihr ein Starclassic spielt ein 20 € Fell draufziehen?!?!
Würdet ihr wenn ihr einen Ferrari fahrt und euch das Logo geklaut wird, es durch ein Fiat ersetzen?STOP!
du hast selber geschrieben, das es sich um ein Ambassador handelt. ein 22er Ambassador kostet halt nur ca. 20-25 €Der Unterschied ist lediglich, das dort für die Kohle noch nicht TAMA oder so draufsteht.
-
Das mit den Folien habe ich mir hier gestern verkniffen. Das Vintagelogo habe ich mir auch vor ein paar Wochen selber gemacht. Allerdings finde ich 80 Euro etwas übertrieben. Ein Ambassador in 22" kostet 24,50 € beim Drumcenter! Das ist ein verdammt teurer Folienschnitt!
Wäre glaube ich billiger geworden wenn man sich das Fell gekauft hätte und eine lokalen Werbetechniker nach dem Folienschnitt gefragt hätte, ebenfalls für das Tamalogo. Für das Zildjianlogo hätte ich mir eine Aufkleber besorgt. Oder man druckt es sich selber. die Logos bekommt man von den Vertrieben, ohne Probs zugeschickt. Habe die Dinger ja damals für den Kitkonstructor angefragt. -
in dem Link von mir zum MP steht abe auch keine Farbe des Logos!

Allerdings der Link von Drumloop ist mit goldenem Schriftzug.
-
Es gibt kein TAMA STARCLASSIC FELL!!!
die ersten Starclassic Sets hatten lediglich statt des Tamaschriftzuges das Starclassic Logo drauf!
-
Zitat
Original von deKraemer
hab ich mir schon gedacht dass ich sowas im handel nicht mehr bekomme.
Aber was Tama denn damit bezwecken?!?!
Warscheinlich MArkenschutz, dass nicht jeder Dahergelaufene der ein Tama Set hat sich dann auch ein goldenes Logo draufhaut....
Wie gemein.....ich hab nämlich eins
Sachmal bin ich jetzt blöd oder was ist los, das Fell was ich im ersten Post in diesem Thread verlinkt habe ist das Fell mit dem TAMA Schriftzug! Was willst du mehr?

-
Was verstehst du unter 0815 Fell?? Sonor, Tama, Pearl und wie sie alle heißen statten Ihre Sets mit 0815 Fellen von Remo und Pearl aus.
-
guckst du HIER
btw. DAS HIER ist auch sehr interressant!
Mit Starclassic Logo dürfte schwierig werden. Soweit ich weiß waren nur die ersten Starclassic mit eigenem Logo. Muß so 1995 gewesen sein. Spätere wurden nur mit TAMA Schriftzug ausgeliefert.
Dem Fell ist es glaube ich auch egal ob du ein Maple, ein Birke oder Pappkarton set hast.

-
Tach, Willkommen im Forum.
Lese bitte folgendes http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=540
Ansonsten wird dir hier gerne geholfen.
-
Zitat
Original von Mr.Nunenmacher
Also, der zumindest geilste Bd und Sn Sound ist wohl der auf dem Black Album(Metallica^^).Die Snare klingt schön mächtig und die Bassdrum hat einen super Attack und fetten Punch.Mal ganz nebenbei ,weiß jemand ob der Herr Ulrich dort seine Diamant-Plattenstahl-Version spielt,oder seine Glockenbronzesnare?
Snares wie schon gesagt nicht seine Signature, da noch nicht vorhanden. Die Bassdrums waren von Gretsch bei der Aufnahme. Es wurde mit mehreren Mikros gearbeitet. das Hauptmic stand 3 m vor der BD, es wurdn noch andere Mikros in raum verteilt. Das ganze stand mal in der Zeitschrift Soundcheck, ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her.
-
Zitat
Original von Dude
ähm... wie jetzt? kann man jetzt gefahrlos bei sticksonly bestellen?Ja kann man. Hinter STICKSONLY steht wie schon erwähnt die Firma DRUMSONLY.
Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Allerdings halte ich den Laden für zu teuer. Jeder andere Musikladen in DT der Ahead vertreibt, wird dir auch helfen können.