Hi Paul,
nach der Uni komme ich gerne mal vorbei, allerdigns muß ich wahrschienlich fahren, oder ich komme mit dem zug! schauen wir mal.
Ist das Ding in der Innenstadt?
Hi Paul,
nach der Uni komme ich gerne mal vorbei, allerdigns muß ich wahrschienlich fahren, oder ich komme mit dem zug! schauen wir mal.
Ist das Ding in der Innenstadt?
1. Hall of Fame
Vinnie Colaiuta
2. Traditional Jazz - Swing
Gene Krupa
3. Modern Jazz
Peter Erskine, Steve Smith
4. Rock / Pop / Funk
Josh Freese, Tico Torres
5. Metal
Danny Schuler, Jukka Nevalainen
6. Allrounder / Alleskönner
Josh Freese
7. Groovemaster
Phil Rudd
8. Technikschweine
Thomas Lang, Marco Minneman, Virgil Donati
9. Die Innovatoren
Thomas Lang, Terry Bozzio
10. Nationale Drummer
Ralf Gustke, Wolfgang Haffner
War zwar diesmal ein kurzes Treffen, aber voll ok. Kam mir sehr gelegen, da ich heute einige Termine hatte. Fortsetzung folgt.
ich bin dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal von black-avenger
Hmm, bei mir müsste es dann wohl die 5500TD Hi-Hat Maschine werden...
Gut, dann wäre das eigentlich schon entschieden, was morgen alles auf die Bestellung kommt :].
Noch ne Frage im Anhang. Welche Drum Hocker würdet ihr empfehlen? Die einfachen runden finde ich nicht soo toll. Sollte also irgendwie in diese Schalensitz Richtung gehen. Hatte es zwar schon mit Holle darüber, aber egal. Sagt mal, welche ihr gut findet.
Die Sitze von K&M kann ich ebenfalls empfehlen. Auf dem Sitze ich schon seit 10 Jahren. Allerdings war der damals noch von Sonor. Sind aber identisch.
über die 9000er Fußmaschinen kann ich nichts sagen, da ich eine älteres Modell der 5000er spiele. Diese läuft seit 5 Jahren einwandfrei.
Die 9500 HiHat läuft seit einem Jahr ebenfalls einwandfrei, ist auch roadtauglich. Kann diese Maschine nur empfehlen, wie Matz schon erwähnt hat, werde ich in meinem Leben wohl nie wieder eine HihatMaschine kaufen müssen. Einfach Sahne das Teil
kann dem auch nichts abgewinnen. Die Bekcen klingen auch irgendwie scheiße.
Ben 19 uhr
jau, leutz ich freue mich riesig. werde gleich mal zum Proberaum fahren und etwas aufräumen.
Weihnachtliche Deko, fällt aus, das Geld wird in Gerstensaft investiert! ![]()
ZitatOriginal von 00Schneider
Kann das jemand aufnehmen, am besten digital?
ich hätte dann gerne auch eine Kopie, wenn es denn dann jemand aufnimmt.
wenn ich an dem tag oder we zeit habe bin ich auch dabei
Willkommen, bitte lese dir den folgenden link durch
ZitatOriginal von drumloop
da ich auch aus viersen komme biete ich dir an mir mal deine spielweise anzuschauen und dir dann einen entsprechenden tipp zu geben.
Komme zufällig auch aus diesem Kaff.
slo77y komm doch einfach am Samstag zum Niederrheintreffen in Viersen. Da können wir darüber reden.
Mir fällt da gerade noch was ein:
Lego Technik
oder
Fischer Technik
aber sowas kennt die Jugend von heute ja nicht mehr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von audioslaved
wunderbar ihr lieben!
natürlich bin ich weder geizig noch verblödet, auch wenn der ein oder andere... egal.
ich habe einiege bekannte und schüler die es wirklich nicht haben...
und aufhören wird von denen bestimmt keiner nur weil er´s nicht dicke auf der bank hat...
es gibt jedoch auktionshäuser, tauschbörsen und vitamin b, vielen konnte ich damit helfen!
aber klar, die frage ist berechtigt: wenn jemand doch so wenig geld hat, wozu braucht er dann ´ne multiklammer?
antworten gibt es darauf viele und jeder halbwegs normale mensch kann sich diese selbst beantworten.
trotzdem! wollte eben nur mal fragen! falls irgendwer wegen einer solchen frage aus dem takt geraten sollte, rate ich ihm mal ´n joga-kurs beizutreten und die harten und gefährlichen stöcke aus der hand zu legen...
bye bye, euer geizhals
oh Mann, als erstes eine Multiklammer kostet nicht die Welt. Es sind doch ein paar Vorschläge gemacht worden, mit Kabelbinder und Gaffa. 8,50 € ist nicht viel. Auch wenn man Schüler ist! Die Aussage: "Ich bin Schüler und habe nicht viel Geld!" zählt bei mir nicht. Man muß halt für seine Kohle arbeiten gehen! Ich bin kein Schüler mehr und habe einen Job, aber ich muß trotzdem gucken was ich mir anschaffe und manchmal muß ich dann auch auf etwas verzichten.
Up
und aus aktuellem Anlaß nochmal die Teilnehmer zur Zeit:
SPF
MOSPF
Knüppel
Bumfiedel
DukeNukan
Hille
Die_Happy
vllt. kommt noch ien Kollege von mir.