Klingt gut,
Beiträge von die_happy
-
-
ich war in den Jahren 1997 und 1998 bei den M+T Drummers Summer Camps. Waren super, kann ich nur empfehlen, aber leider gibt es diese nicht mehr.
-
Jau, klasse video. Ich lgaube irgendwann lege ich meine Stöcke für immer beiseite....

-
Zitat
Original von Burning
Lol... klingt bestimmt wie irgend wo zwischen Gummi- und Holzbeater... Den Härtegrad der wheels müsste man jetzt kennen (100a??) um das Material besser einschätzen zu könnnen.
Hab aber noch n paar alte World Industries Wheels rumliegen, ich glaub ich versuch mal ne Eigenkreation
Von der Größe (D=40-50mm) sollte das ja klappen.
Kaufen würd ich das auf jeden Fall nicht, denn knappe 15 EUR für n Wheel + Restteile vom Beater + Montage + Vermarktung + Markenname wird sicher n Beater von ca. 30 EUR werden... vermutlich... glaub ich...fast richtig, das ding kostet 29 Euro
-
Nett ausgedrückt Hochi: ....fusionierten die beiden serien.....
Wer hatte den mehr Geschäftsanteile

-
nochmal up, damit ein paar mehr leutchen kommen.
-
Laßt das bei Sebo in der Nähe machen und ich bin zu 99% auch dabei, wenn ein Niederrheiner erwünscht ist!
-
btw.
Im Studio spielt er ein Gretschset.
Wäre mal interessant zu wissen was Zildjian gesagt hat, als im video zu Nothing else matters ne Sabian Hihat zusehen war/ist
-
-
Zitat
Original von schdaeff
Heißt das, ich kann jetzt günstig aus Konkursmasse ein paar amtliche Trommeln kaufen?
(Quasi ein Megaschnäppchen machen...)richtig, du kannst amtlichen Schrott kaufen

-
Zitat
habe ich gerne gemacht!

-
Zitat
Original von rockabilly1
Wie lange gab es die Qualitätsfirma eigentlich? Ich könnte mir denken das das Konzept vor der Gesetzesänderung der Gewährleistungsplicht entstand. Jetzt fällt der Firma die Zweijahresfrist auf die Füße. Würde mich nicht wundern wenn massig Reklamationen zu übermäßig hohen Kosten führen. Was liegt da näher als sich mit einer kleinen Insolvenz davon zu befreien? Reine Vermutung, aber für solche Fälle sollte es keine zweite Chance geben. Die Praxis in Deutschland unter neuem Namen wieder auf die Füße zu fallen ist ein Unding. Hier wird solchen "Säcken" immer wieder geholfen Ihre Masche weiter durchzuziehen...Ein Grund mehr den Billigschrott zu meiden. Das Geld ist bei ernsthaften Firmen besser aufgehoben.
... und leider kann man nichts dagegen tun. Von Altlasten befreit gehts in die nächste Runde. Armes Deutschland!Doppler hat seinen Sitz in Österreich!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nolimitdrums
guten morgen allerseits.könnt ihr mir mal kurz helfen? hab mit doppler drums überhaupt keine erfahrung gemacht. hab meine 2 händler und bei denen kauf ich (fast) alles, also ziemlich selten über ebay u co.
mich würde halt interessieren, was doppler-drums so qualitätsmäßig so fabriziert hat. werbetechnisch muss ich sagen wars immer nicht mal so schlecht was die jungs so gemacht haben, aber das ist ja immer was anderes als das produkt.in einigen katalogen fand ich schon ab und zu mal was von dieser firma.
soweit ich mich aber erinnern kann, waren die dinger die die da verhökert haben nicht mal so billig, oder?
belehrt mich eines besseren und erzählt mir bitte mehr über das sortiment, sowie die qualität und das preisleistungsverhältnis, damit ich auch mitreden kann
vielen Dank schon mal
bis danngebe einfach mal doppler hier in die suche ein, und du wirst alles über diese firma erfahren

-
Also bevor du dir ne 8" Hihat zulegst, die wie schon erwähnt beim Doublebassgewitter untergeht, kaufe dir wie ebenfalls schon erwähnt erstmal bessere Becken. Wenn du unbedingt ne 2 hihat haben willst nehm ne 13er oder wieder ne 14er.
8er Hihats sind was für effekte, wenn man die auch tritt, oder verdammt gut bei einem gigpig.
btw. den Schlagzeugaufbauthread solltest du bei Gelegenheit auch mal lesen.
-
Spätestens auf der Musikmesse werden wir es sehen wenn der eine andere Firma aufgemacht hat.
-
Normalerweise sind die Cases immer für mehrere Größen, also in der Länge. Ich weiß nicht wie es mit den Taschen ist. Das einzige wo man drauf achten mußt, ist bei Sonor Sets, die brauchen in den meisten Fällen aufgrund der Halterungen eine Nummer Größer.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Hier nur mal zur "Beweislage"
Pearl-Target Cymbal-Material welches mir ein Kollege zuspielte. Eines ist wichtig, ich habe noch viel schlimmere Cymbal-Deformationen des Target gesehen. Nur fotografiert leider nicht jeder seine Ausfälle...Nein, dem Target liegt offiziell KEIN China bei
goil, ne Salatschüssel

-
Zitat
Original von LeanderX
nein, ich bring meine Freundin mit... Wo bauste übrigens das Set auf?Hat die noch ne Freundin die Single ist???

-
Zitat
Original von Drummi
Mich hat irgendwie der Sound und die Bewegung fasziniert.
Angefangen mit Häkelnadeln und Sofakissen vor dem Fernseher zur ZDF Hitparade.Gab oft Ärger, weil ich Mutters Häkelnadeln krum gekloppt hab.
Kommt mir sehr bekannt vor! Allerdings hat es dann nochmal ca. 5-8 Jahre gedauert bis ich angefangen habe.
Wir haben damals den Grundrythmus in der Schule gelernt, ich war der einzige in der Klasse, der das nicht konnte.

Danach wollte ich es allen zeigen!
-
Jeder ist gerne willkommen. Vllt. sieht man sich ja auch mal beim Rhein ruhr treffen.