Brech bloß die Schule nicht ab!!!! Das ist der größte Fehler den du machen kannst.
Wenn du den Wunsch hast zu studieren gut, aber das heißt nochlange nicht das es auch klappt. Diese Schulen nehmen auch nicht jeden, man muß dort ne Aufnahmeprüfung machen. Wenn du die nicht schaffst stehst du dann ohne Abi, oder ohne Abschluß ganz schön blöd da.
Beiträge von die_happy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hilite freak
Mal zur Anfangsfrage zurück:Wir haben 13 Bewerbungen (Anschreiben/Info/CD/Setliste/Programm ca. 3 Std.) losgeschickt.
Als Gage haben wir 150,- Fest + 3,- EUR Eintritt reingeschrieben.
Wir haben bei allen Angeschriebenen noch einmal telefonisch nachgehakt.
Zugesagt haben 0, NULL, zero, KEINER...
Ein Telefonat lief ungefähr so ab:
"Was macht ihr für nochmal für Mucke?"
Coverrock.
"Coverrock? Da habe ich mindest fünf gute Bands an der Hand.
Das will doch keiner mehr hören... "Das hat mich echt nachdenklich gemacht
,
zwei, drei Zusagen hatte ich eigentlich erwartet.Unser Programm unterscheidet sich schon von den meisten Rock Cover oder Top 40 Bands, unsere Songs sind mindestens 15 Jahre alt, vielleicht liegt es daran?
Ich glaube der / die wollten euch eigentlich loswerden

Ich bin mal in ne Kneipe gegangen, habe dem die Sachen auf den Tisch geknallt und gesagt das die Hütte voll wird!
Hat glücklicherweise geklappt. :]
UFF, ihr seit aber günstig!
Allerdings würde ich nie in einer Bewerbung die Gage mit reinbringen. Das mache ich bei uns immer erst wenn interesse gezeigt wird.
-
hört sich gut an, ich werde versuchen vorbeizukommen. Vllt. kreige ich noch ein paar leute mobilisiert.
Ähm, moment, MTC?? Ist das nicht der Laden der die beschissensten Möglichkeiten zum Parken hat?

-
Mein Kollege ist auch Drummer, allerdings ihr kennt die Räumlichkeiten. it 10 Mann ist es schon eng. Sollte noch jemand absagen, können wir da gerne nochmal drüber reden.
-
Neue Liste
SPF
MOSPF
Knüppel
Bumfiedel
DukeNukan
Drumloop + 1
Hille
Die_Happy= 9 Leutchen
vllt. kommt auch noch ein Kollege von mir.
Wenn die Leute jetzt auch alle kommen dann sind wir, naja sagen wir mal ausgebucht.

-
bin mit brain und manpower auch dabei.
-
Zitat
Original von schdaeff
Welches ist denn für Dich das 2te Album?!"All The Right Reasons" ist bereits ihr fünftes!
Meinte long road.
mit 2tem album meinte ich den nachfolger von sivler side up
-
ZitatAlles anzeigen
Original von pe
YES! Da ist er wieder!!!!Der Ultimative SCHROTT Kommentar von DIE HAPPY

Junge, Du solltest dir wirklich die Kugel geben....Bin schon auf Deine kommenden "WEISHEITEN" gespannt.
In diesem Sinne: die happy
Ich habe mehr Weisheiten als du denken kannst.
Aber sorry, wie man eine BD stimmt, oder ne Snare oder Toms gibt es millionen Threads.
Dein Kommentar ist ja auch nicht der beste! Wenn du mich hier so niedermachen willst, mußt du das auch mit Bumfiedel machen. Dessen Antwort ist meiner ja sehr ähnlich.
-
ich geb mir gleich die goldene Kugel, die von Ferrero ist es nicht!!
-
cd ist ganz ok, besser als das 2te album.
-
Zitat
Original von Me-Inside
Nun würde ich mich gerne mal informieren ob es in der Gegend Troisdorf Siegburg (Zwischen Köln und Bonn) Lehrer gibt, die nicht grade so konservativen langweiligen Unterricht machen mit "Jetzt erst mal ein Jahr nur Rythmus bzw Takt Übungen auf der Snare".Macht aber Sinn, klingt komisch ist aber so.
Hätte ich damals auf meinen Lehrer gehört, könnte ich bestimmt mehr als jetzt.

-
http://cgi.ebay.de/SONOR-Doppe…46615QQrdZ1QQcmdZViewItem
sagt mal kann es sein das da unterteil von dem ständer nicht von sonor ist????
-
erstmal up
und nun mal ne kurzübersicht wer kommen will
SPF (MOSPF ?????)
Knüppel
Cat
Bumfiedel
DukeNukan
Drumloop + 1
Hille
Die_Happy
uih, wenn alle kommen 9-10 leutchen. das wird kuschelig.
-
wo für braucht man das nun schon wieder? ich bin ja schon mit dem doppelpedal überfordert!
-
hast mich ja super getroffen

-
muß mich nochmal bei Lupi bedanken, das ich heute auf seiner Kiste ballern durfte.
-
Zitat
Original von LeanderX
Tja Lupi, zunächst möchte ich mich bei Deinem Einsatz bedanken, die Location, die Bühne, die PA, die Bands - alles großartig, das Publikum - nicht da, echt schade. Vielleicht lags am schönen Wetter, vielleicht an der Öffentlichkeitsarbeit... Jedenfalls hoffe ich für Dich, daß Du immernoch gute Laune hast.
Zum Programm gestern, Ulf Stricker meets Rocky Garcia - echt geil. Wie sacht Ulf immer, üben bringt was :-), aber dann noch Talent dabei ist noch geiler! So, ich fahr jetzt ma rüber...Bedanke mich ebenfalls. Werde jetzt eben zum Proberaum düsen, meine Kiste holen und dann auch werden die paar Leutchen gerockt.
-
up, los gebt euch eine Ruck, war gerade schonmal gucken dort, und habe lupi von der arbeit abgehalten

die Bühne ist Megagroß!!
-
12 Euro?
das ist günstig, mehr würde aber glaube ich auch keiner bezahlen

btw. DYNAMO 95 hat 25 Gulden gekostet, u. BIOHAZARD, MACHINE HEAD, PARADISE LOST, FEAR FACTORY
bitte jetzt keine diskussion über ticketpreise.
-
Der drummer ist ok,
ALL BORO KINGS war das einzige vernünftige Album was die gemacht haben.
Ich sag nur WHO`S THE KING?
Der Gig beim DYNAMO 1995 war der HAMMER.