Die Suche oder die links hätten wahrscheinlich auch schon wieder mal geholfen.
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von nd.m
Du kaufst eine Snare unbekannten Fabrikats, mit nur 6 Spannschrauben? Mutig!finde ich auch mutig, ne Snare sollte mind. 8 Spannschreiben haben, besser wären sogar 10, meiner Meinung nach.
-
Die Firmen Roland, Yamaha und Behringer haben definitiv Niederlassungen hier in Deutschland. Versuche es doch mal über die HP´s von denen.
-
Was du verlangen kannst weiß ich nicht, nimm eine preis z.b 25 € und stell es in die kleinanzeigen
aber ich habe 9 Jahr mit ner 3 bein hihat gespielt und doppelpedal, das paßte trotzdem, ist nur ne gewöhnungssache!
-
also mein Meinl Stickbag für 15 dm ist auch voll in Ordnung!
-
DAs sich alle entschieden haben zukommen ohne das wir eine Termin haben, gehe ich davon aus das jeder kann.
Das Treffen findet dann am 19.11.05 in gewohnter Umgebung
mein Proberaum statt.Die Anzahl der Mitglieder ist mal wieder auf 10 Leutchen begrenzt, aber die Leute die bei den letzten Malen da waren, kennen ja die Situation.
-
dat must definitiv irgendwann mal mitbringen, wenn nicht jetzt, dann später
-
hille wollte sein bubble set mitbrignen sofern er an dem datum kann, vllt, sollte wir das erstaml festlegen, bevor hier alle sagen ich komme vorbei
-
samsatag abends hat man selten unterricht
-
Mein terminvorschlag 19.11.05 geht das in Ordnung?? Ausweichtermin der 26.11
-
-
Das ewige leid, Bassmann und Stockschwinger.
Ich würde mir nicht alles vorschreiben lassen, aber hinundwieder darf es ruhi mal ein einfache dummtschak sein. Kommt auf das Lied an.
Am Anfang wollte ich auch immer soviel wie möglich spielen, habe es aber irgendwann eingesehen, das das A) scheiße klingt b) anstrengend ist c) keine ahnung
-
nee, paßt überhaupt nicht

-
Generell würde ich sagen, ja. Erlaubt ist was gefällt. Aber warum muß es die Yamaha sein??? Hier hast du dann andere Hardware. Wenn es jetzt nur am Preis der einzelnen Toms liegt, dann würde ich warten.
-
Ich kann matz voll und ganz verstehen. Das thema wurde bereits auf den letzten treffen ausgiebig diskutiert ( niederrhein, rhein/ruhr treffen) in den letzten wochen habe ich persönlich auch häufig mit membern gesprochen mit denen ich ein gutes verhältnis habe. Das problem ist und bleibt einfach das dieses Forum so schön es auch mal war immer größer wird. Ich glaube das der harte Kern bzw. meines erachtens die Leute die auf dem 3.0 treffen waren das forum geprägt und zu dem gemacht haben was es ist, bzw war. wie schon erwähnt bin ich zu 99% auch nur noch hier um mit den leuten zu reden die man perönlich kennt. Klar kommen da hinundwieder mal ein paar neue bei, aber das hält sich extrem in grenzen. ich bewundere auch die ausdauer der moderatoren. wie schon oben erwähnt, habe ich mich in den letzen wochen über einige threads aufgeregt, logischerweise ist halt fast alles mal angesprochen worden. diese woche ist mir halt auch fast mal der kragen geplatzt, da wird man mal ein bisschen ernster und wird direkt vom themenstarter angeschnauzt, weil ich mit der aussage auch die klappe hätte halten können.
die zeit kann man leider nicht mehr zurückdrehen. ich bin froh über die kontakte die ich hier gefunden habe, die meisten davon sind für mich mehr als nur ein bißchen chatten. anyway ich bin perönlcih froh das ich diesen laden gefunden habe, auch wenn die qualität in letzter zeit zu wünschen übrig läßt. qualität im sinne der threads.KEEP ON DRUMMING
die_happy
-
Im großen und ganzen finde ich es super. Dick Brave bzw. Sasha hat ja nichts neu erfunden, die Band Boppin B macht den quatsch schon seit 20 Jahren. Ich finde teilweise die umsetztung sehr kreativ.
-
thomann ist aber doch nicht der einzige laden in deutschland, gucke doch mal bei den anderen
-
auch wenn matz schon nen thread gepostet hat,
ich schreibe das folgende auch nun zum xten mal
dort ist auch gut erklärt wie man stimmt.
-
So, ich denke es wird nochmal zeit für ein treffen im November. Ich kann bis dato jedes we im nov. haben dort noch keine gigs leider.
WEnn keine einwände sind steht mein proberaum wieder zur verfügung. Essen kocht mal wieder das bekannte Mafiamitglied.
-
Warum möchtest du auf andere Stöcke umsteigen bzw. eine andere Firma? Ich würde Stöcke nicht nach dem Hersteller, sondern nach Spielgefühl, Sound etc. auswählen.