Beiträge von die_happy
-
-
Soweit ich weiß hat das FRee Floating System nichts mit den Folien zu tun, sondern nur das die Spannböckchen nicht am Kessel verschraubt sind.
-
Zitat
Original von Lupi
Klar einige kennen sich schon untereinander.Namensschildchen wirds wohl keine geben,das würde den finanziellen Rahmen sprengen.
Können uns ja mit Edding den Namen auf die Hand schreiben!
Branding auf die Stirn ist auch wieder voll im kommen

-
Zitat
Original von Schande
Kennt ihr euch eigentlich alle schon persönlich, oder gibt es DF Namensschildchen?Viele kennen sich. Einige werden betimmt ihr Lanyards mit Namenschild anziehen, oder zumindest ein "I survive the Drummerforumtreffen X.X" T-shirt anziehen. Dort steht in den meisten Fällen auch der Nickname drauf.
-
mit den soundbsp. gebe ich dir recht. werde mir die heute abend mal genauer anschauen.
-
Zitat
Original von Guido Reichert
Bei JEDEM Versender hat man 14 Tage Rückgaberecht. Dafür ist es aber eigentlich nicht gedacht.Das stimmt, aber wunder dich mal nicht wieviele Leute das machen. Ist bei unsern PRodukten genauso. Meistens kann ich aber anhand der Gebrauchsspuren nachweisen, das das Zeug für ne Messe verwendet wurde!!!!
-
ich komme am samstag , übernachtung und sonntag
-
Zitat
Original von AristoCat
Hey Danke!Das ging ja superschnell!
Müsst mich ja echt für n Multimedia-krüpper halten
hast du gut erkannt.

-
Hab noch keine bekommen.

Kommt aber bestimmt die Tage. Allerdings ich als Paisteliebhaberderzurzeitauchmitzildjian liebäugelt und Sabian???
Ich denke mal das ich mir mein kaputtes 8" Splash ersetzten werde, da dies mir sehr gut gefällt.
-
-
Die Suche oder die links hätten wahrscheinlich auch schon wieder mal geholfen.
-
Zitat
Original von nd.m
Du kaufst eine Snare unbekannten Fabrikats, mit nur 6 Spannschrauben? Mutig!finde ich auch mutig, ne Snare sollte mind. 8 Spannschreiben haben, besser wären sogar 10, meiner Meinung nach.
-
Die Firmen Roland, Yamaha und Behringer haben definitiv Niederlassungen hier in Deutschland. Versuche es doch mal über die HP´s von denen.
-
Was du verlangen kannst weiß ich nicht, nimm eine preis z.b 25 € und stell es in die kleinanzeigen
aber ich habe 9 Jahr mit ner 3 bein hihat gespielt und doppelpedal, das paßte trotzdem, ist nur ne gewöhnungssache!
-
also mein Meinl Stickbag für 15 dm ist auch voll in Ordnung!
-
DAs sich alle entschieden haben zukommen ohne das wir eine Termin haben, gehe ich davon aus das jeder kann.
Das Treffen findet dann am 19.11.05 in gewohnter Umgebung
mein Proberaum statt.Die Anzahl der Mitglieder ist mal wieder auf 10 Leutchen begrenzt, aber die Leute die bei den letzten Malen da waren, kennen ja die Situation.
-
dat must definitiv irgendwann mal mitbringen, wenn nicht jetzt, dann später
-
hille wollte sein bubble set mitbrignen sofern er an dem datum kann, vllt, sollte wir das erstaml festlegen, bevor hier alle sagen ich komme vorbei
-
samsatag abends hat man selten unterricht
-
Mein terminvorschlag 19.11.05 geht das in Ordnung?? Ausweichtermin der 26.11