BOPPIN B - 42
BOPPIN B - Hits
Trust Company - True parrallels
BOPPIN B - 42
BOPPIN B - Hits
Trust Company - True parrallels
ZitatOriginal von pe
@ die happy
und viel spass noch bei deinen kommenden "hauptsache mal was zu irgendetwas gesagt" kommentaren.
in diesem sinne: die happy!
Danke
Das Drummerforum ist natürlich das beste Forum um einen Tontechniker zu suchen!
![]()
Spiele die Kittools Sticks seit 2 Monaten. Habe den Response SD40, ist eien 100%ige Kopie des SD4 Combo von VicFirth. Spielt sich sehr angenehm, und hält mindestens genauso lange wie die VicFirth teile. Es kann bei jedem Hersteller mal schlechte Sticks trotz aller Qualitätskontrollen geben. Von VF habe ich auch schon eine Stock in einem Song über den Jordan geschickt.
Preislich sind die Kittools ca. 2 Euro billiger als die VicFirth, daher meine erste Wahl.
Meinst du das Ding
http://sonor-world.com/cgi-sys…82ed56bfe12bccc4a8624a5bc
MH 645 Multi Halter
muß man wahrscheinlich bestellen.
Scheissegal was für Becken du hast, Becken sollte man immer in einer Tasche oder Case transportieren. Wen du ein Case nimms guck das einen Mitteldorn hat damit die Becken aritiert sind. Bei einer Tasche achtet drauf das sie einzelne Fächer hat, damit die Becken nicht aneinander kommen.
ZitatOriginal von Ereczechiel
Also bei mir sehe ich das ganze, und Tony Royster Junior (http://video.google.com/videop…7785450257915&q=drum+solo), der gerade mal 12 Jahre alt ist legt da wirklich ein grandioses Solo hin...wow
Und google video ist geil...!
Das Video hatten wir hier auch schonmal, der Junge ist auch mittlerweile 19 Jahre alt!
AAAAAAAAARRRRRGGGGGGGHHHHHHHH
In der Suche gibt es zum Thema Drumrack massig an Threads!
Die Veranstalter müssen die Veranstaltung bei der Gema anmelden. Die zahlen oft eien pauschal betrag, opder pro veranstaltung. Bei uns steht das auch im Vertrag, das anfallende Gemagebühren von diesem zu tragen sind.
Riesensache das.
keine Ahnung, aber das ein Member hier im Forum noch Dopplersachen kauft, kann ich nicht verstehen. Kann auch die anderen LEute nicht verstehen die da kaufen und nicht im Forum sind.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
Wenn jetzt iener kommt und sagt, das der vllt. doch was brauchbares hat, ES GEHT UM DAS PRINZIP!
Jedes Becken klingt anders, selbst wenn du z.b 2x 16" A custom Crash nimmst.
Nimm dein Becken mit beim kauf der neuen.
alles weitere findest du in der Suche.
was willst du den vom Vertrieb??? Die verkaufen nur an FAchhändler.
wie hieß es noch in dem Vorstellungsthread von einem Mitglied hier:
....alle Becken gutabgehangen.
ZitatOriginal von 00Schneider
Vorher lesen, dann motzen. Die 20% gelten auf den Ladenpreis.
HAst recht, habe das nun auch gelesen.
Edith sagt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Scheiße, selber reingelatscht...... ![]()
Mahlzeit.
1. Locker ist besser, das Becken muß schwingen
2. Ja
3. Die Suche spuckt noch mehr aus.
Bei http://www.paiste.com gibt es eine Anleitung wie man Becken anschlagen und aufhängen soll.
Snare oder die Hihat stehen auf der falschen Seite.
nachdem ich gestänkert, habe nun mal erfreuliches, die seite sieht gut aus.
Was hat deine Mitteilung in der Drummergalerie zu suchen???