ZitatOriginal von rideplayer
Ne, nur Samstag. Hat da ne gute Figur gemacht und mir sehr gut gefallen. Auch wenn das ganze schon manchmal etwas zuviel "Techno" war (zumidest für meinen Geschmack...).
Nein, Freitag hat er mit Nils Landgren gespielt.
ZitatOriginal von rideplayer
Ne, nur Samstag. Hat da ne gute Figur gemacht und mir sehr gut gefallen. Auch wenn das ganze schon manchmal etwas zuviel "Techno" war (zumidest für meinen Geschmack...).
Nein, Freitag hat er mit Nils Landgren gespielt.
und letzten Freitag und Samstag hat der in Viersen auf dem Jazzfestival gespielt.
die Band tritt auch nebenbei noch auf. Der Hauptdrummer dort ist aber Herb Hösch.
Mehr Infos über die Band unter
wo du die Zeitung definitv bekommst, ist in den Zeitschriftenläden in den Bahnhöfen!
hat der auch nnoch nie gemacht. selbst in den videos spielt der das was er will. ICh hat mal in einem interview gesagt das er in einem laden ein set gesehen hat was ihm gefallen hat, das hat er sich gekauft und direkt verwendet. Pearl etc müssten halt damit leben.
Freue mich auch schon.
Bon Jovi - Have a nice day
The Rasmus - Hide from the sun
ZitatOriginal von Trommelfreak
bei pearltrommeln find ich die töne aber nicht, oder?
Nein findest du nicht. Soweit ich informiert bin ist DW die einzige Firma die das reinstempelt.
Ein Rack hat Vorteile und Nachteile. Diese wurden hier schon tausendmal gepostet.
Das DR80 ist in ORdnung, allerdings kann ich dir das DR503 empfehlen, das ist flexibler.
So langsam komme ich ein bißchen durcheinander. Wo muß ich mich den nun genau anmelden ![]()
Hier im thread?
Unter Stuff -> Treffen
unter musikermeeting.de.vu
Wäre mal schön eine Einheit zu schaffen.
Freu mich trotzdem, vorallem da ich rumballern darf ![]()
ZitatOriginal von nd.m
Richtigerweise muss es heißen, zum Abschluß geht es wieder in eine angenehme Richtung! Die Band löst sich nämlich auf, bzw. hat dies bereits getan und wird auch nicht mehr touren.
Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber auf der HP steht noch etwas anderes:
AUGUST 2005
Our new album MEANS TO AN END is finally out and now you all know! We spent a lot of time working on this album and put everything we had into it!! There were a lot of problems making Means to an End but we over came the obstacles, pulled ourselves up and pushed forward and came out with an album that completely say's "BIOHAZARD"!!!
Great news on the tour front, we are proud and happy to say that we will be touring in 2006. No dates as of yet but check back for more info on that side. We have been and are still working on a DVD release for the fall sometime. More info on that to come. There will also be a Biohazard merchandise page up soon, stay tuned!!
hab ich schon ein paarmal erwähnt, wie man ein set stimmt kann man sehr gut hier nachschauen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mean Ingredient
Leider hat es sich bei uns in der Region (Niederrhein) etabliert Bands für Lau spielen zu lassen. Vielen Kneipenbesitzern ist das Risiko einfach zu hoch 3 bis 5 Euro Eintritt zu verlangen und den Laden leer zu haben.
Wie schon gesagt spielen bei der Höhe der Gage viele Faktoren ne Rolle. Wie bekannt/beliebt seid ihr, was für Publikum zieht ihr, bringt ihr eure eigene PA und Mischer mit, macht ihr Werbung und in welcher Form, musstet ihr weit anreisen und mit wieviel Autos, usw.
Wir hatten z.B. einen Gig, für den der Laden die Werbekosten übernommen hat, die Flyer austeilen mussten wir aber selber.
Auch wichtig ist, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Wenn ihr den Laden voll macht und euch der Besitzer nachher 50€ in die Hand drücken will läuft da was falsch. Am besten alles vorher (schriftlich) klären und festhalten, sonst seid ihr als Band immer die Dummen.
Ähm, du wohnst am gleichen Niederrhein wie ich, denke ich ![]()
Ich weiß ja nicht in welchen Kneipen du spielst und wie Ihr verhandelt, aber für lau haben wir noch nie in einer Kneipe gespielt. Es ist zwar nicht einfach an die Kohle zukommen, aber es geht.
Biohazard _ Means to an End
Endlich geht es wieder in eine angenehme Richtung! (Urban discipline, State of the World adress)
Bei mir gibt es mehrere Gründe, die sind allerdings auch schon genannt worden:
1. Ich bin zu faul den ganzen Krempel mitzuschleppen
2. In den meisten Kneipen ist eh kein Platz fürn Megaballerburg
3. Mehr braucht man eh nicht, ausser zum rumprollen ![]()
die forderung von euch ist schon ok, bei uns zahlt keine kneipe mehr. gage liegt bei kneipengigs hier imme zwischen 300 und 500 eur.
ZitatOriginal von Flamadiddle
gibts die shirts nicht in XXL?
wenn ich XXL im shop anklicke, steht im warenkorb XL
gibt es, habe auch eins in xxl bekommen. es gibt nachher noch ein nachjrichten feld, dort kannst du es zu sicherheit ja auch nochmal reinschreiben.
ZitatOriginal von ipo
Mädels, wie klingt dem Seppel sein Tama Männerset?
Nach verdammt dicken Eiern!