Beiträge von die_happy

Zitat

Original von nd.m

Richtigerweise muss es heißen, zum Abschluß geht es wieder in eine angenehme Richtung! Die Band löst sich nämlich auf, bzw. hat dies bereits getan und wird auch nicht mehr touren.

Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber auf der HP steht noch etwas anderes:

AUGUST 2005
    Our new album MEANS TO AN END is finally out and now you all know! We spent a lot of time working on this album and put everything we had into it!! There were a lot of problems making Means to an End but we over came the obstacles, pulled ourselves up and pushed forward and came out with an album that completely say's "BIOHAZARD"!!!

Great news on the tour front, we are proud and happy to say that we will be touring in 2006. No dates as of yet but check back for more info on that side. We have been and are still working on a DVD release for the fall sometime. More info on that to come. There will also be a Biohazard merchandise page up soon, stay tuned!!

Ähm, du wohnst am gleichen Niederrhein wie ich, denke ich :D
    Ich weiß ja nicht in welchen Kneipen du spielst und wie Ihr verhandelt, aber für lau haben wir noch nie in einer Kneipe gespielt. Es ist zwar nicht einfach an die Kohle zukommen, aber es geht.

Bei mir gibt es mehrere Gründe, die sind allerdings auch schon genannt worden:

1. Ich bin zu faul den ganzen Krempel mitzuschleppen

2. In den meisten Kneipen ist eh kein Platz fürn Megaballerburg

3. Mehr braucht man eh nicht, ausser zum rumprollen 8)

Zitat

Original von Flamadiddle
    gibts die shirts nicht in XXL?

wenn ich XXL im shop anklicke, steht im warenkorb XL ;(

gibt es, habe auch eins in xxl bekommen. es gibt nachher noch ein nachjrichten feld, dort kannst du es zu sicherheit ja auch nochmal reinschreiben.

Zitat

Original von LeanderX
    nur auf die Frage "warum ich nicht auch so trommel wie die anderen" mußte ich ihm eins in die Schnauze haun. Ansonsten wie immer, seeehr nett.

rofl

Ich brauche mit reinschleppen und auspacken max. 30 min. Folgende Sachen habe ich dann dabei

22/12/16 14Snare

3 Crash
    1 China
    1 Ride
    1 Hihat
    1 Splash

Ich alles hängt an 4 Stativen.

Die Ständer sind ebenfalls so zusammen gelegt, das ich bis auf das Ride nichts neu justieren muß.

Mikros etc. richte ich nicht aus und befestige diese auch nicht, dafür wird bei uns der Mischer bezahlt!

Zitat

Original von Denn1s
    Hallo, sorry, dass ich das Thema nochmal hochhole, aber wer war denn am Freitag bei Korn in Köln? Ich fands ziemlich geil, PMT war auch nicht übel.

Übrigens ein dickes Sorry an die_happy, ich hab echt nicht geschaltet und erst später ist mir eingefallen, dass man das Gesicht ja von diversen Fotos kennt. :)

Ich war ja wohl mit dem Drummerforum STAFF t-shirt unschwer zuerkennen, hättest ja echt mal was sagen könne, oder warst du voll? :D