uih, das ist ein Scheißgefühl, kenne ich hatte ich Anfang des Jahres auch. Schade.
Beiträge von die_happy
-
-
ob der laden in kelsterbach gut ist weiß ich nicht, aber du könntest ja mal den PAtrick fragen, der soll sich da ganz gut auskennen....

-
Kannst du zu mir schicken, bzw. an meinen Arbeitsplatz!
-
Ich habe lange überlegt ob ich es schreiben soll, aber mittlerweile paßt das wie die Faust auf´s Auge!
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!
-
Den Kronkorken kann man auch gut zwischen die Hihat klemmen.....

-
zu dem Auswahlverfahren würde ich nichts sagen maik. Geht doch keinen was an. du machst die Umfrage nach einem System was du dir für deine Arbeit zurechtgelegt hast.
-
-
du wirst lachen jb, aber unsere Keyboarder hat immer so einen kleine Lötkolben mit!
Folgendes habe ich immer dabei
genügend Sticks
Handtuch
Stimmschlüssel
Flaschenöffner
2-3 frische T-shirts
Kurze Hose
Gaffa
Deo
Ersatzsnarefell -
ich hätte gerne eine, zahl und übernehme bei seppel
-
Ne Brille hilft auch. Allerdings verstehe ich nicht warum du gerade die 10er nicht triffst, die 8er würde ich ja noch verstehen....
-
Stimmungslieder bei unseren Konzis sind u.a. folgende:
Ein Kompliment -Sportfeunde Stiller
Ich Roque - ditoLet me go - 3 doors down
Here with out you - nochmal 3 türen tieferNarcotic - Liquido
-
sorry, aber ich werde hier nichts organisieren für einen Tag, wo ich der einzige bin der Zeit hat.
Wenn an dem Termin wo ich kann sich genügend Leute finden, wäre ich ja bereit die Orga zu übernehmen.
-
Tach, da es ja schon wie du sleber sagst tausende von diesen Threads gibt, warum schaust du dann nicht da einfach mal nach????
-
Zitat
Original von Holle
der hier ist der Hammer:rofl
-
Klar sind die Eli und die Cobra günstiger, ich persönlich finde die Cobra, naja sagen wir milde ausgedrückt nicht so toll. Die Eli kenn ich so nicht im regelmäßigem Spielbetrieb. Habe die 5000er welche ich verdammt gut finde.
-
Ich würde eher das Fast crash nehmen, mir sagen die Mellow teile nicht zu.
Mein Beckensatz besteht aus 16", 17" 18" Full und 18" Powercrash und 16" Thin China
-
die 9000er fuma ist aber ein ein klasse teil. Das sie sich nicht von selber ist spielt ist natürlich klar. Ob man nun extra die Titanium sache kaufen mußt, halte ich auch für schwachsinn. Ein unterschied zwischen den einzelnen normalen serie gibt es aber!
-
Ich habe am Samstag versucht meine df mail addy neu zu installieren, hat nicht geklapptder findet den smtp server port was auch immer nicht. die mail die ich mir freitag von der firma geschickt ist nicht angekommen, dafür habe ich ne mail inder firma bekommen mit dem hinweis das die nicht zugestellt werden kann aus irgendwelchen gründen.
-
Hi,
das ganze wurde schonmal diskutiert, kann jetzt auf den schnelle den thread nicht finden...
-
Soviel gewicht macht das nun auch nicht aus