Beiträge von die_happy

Ich habe am Samstag versucht meine df mail addy neu zu installieren, hat nicht geklapptder findet den smtp server port was auch immer nicht. die mail die ich mir freitag von der firma geschickt ist nicht angekommen, dafür habe ich ne mail inder firma bekommen mit dem hinweis das die nicht zugestellt werden kann aus irgendwelchen gründen.

WEnn etwas im Katalog nicht mehr aufgeführt ist, heißt es nicht, das es das nicht mehr gibt.

Mußte letztes Jahr eine neuen HiHat Clutch von der Sonor 3000 Serie haben. MP konnte mir auch nicht weiterhelfen, habe dann direkt bei Sonor angerufen, die haben mir die Bestellnr. gesagt, mit der bin ich dann zum Drumcenter Köln, ne Woche später war das Ding da!!

Zitat

Original von drumloop

Lieber Dennis,
    ich will dich ja nicht ausgrenzen,aber das Ganze nennt sich Rhein/Ruhr-Stammtisch und nicht Rhein/Ruhr/Leine/Nil/Oder/Donau und Elbe-Stammtisch! Meinst Du nicht auch, dass Du mit deinen Anreiseplänen ein wenig über`s Ziel hinausschiesst? Dein Einsatz in allen Ehren, aber 500 km Hin- und Rückreise bei den Spritpreisen halte ich für übertrieben.
    Du musst es aber letztendlich selber wissen.

Lieben Gruß Harald

Mein lieber Harald,

wenn du mal die letzten Seiten überflogen hättest, hättest du gesehen, das das der Ausweichtermin für Astheim ist und extrem viele Leute sich da angemeldet haben!

Zitat

Original von williken
    ich weiss, ist ne blöde frage, aber wie läuft denn so ein treffen ab und kann man da einfach so hinkommen?

Nein kann man nicht.
    Man muß zuerst eine Europalette Bier besorgen, damit alle freundlich und zufrieden sind.
    Wenn man dann noch ein hammersolo von 15 min. abreißt wo alle köpfe mitwippen ist man schon na dran.

als nächstes....

So jetzt mal im ernst, klar kann man da vorbeikommen. bier etc. fällt meistens unter selbstverpflegung.

Ich bin der Meinung das die Auswahl nicht großartig mit der Musik zusammenhängt. Ich habe 2 Hängetoms und 2 hängende StandtomsI(weiß icht wie ich die dinger sonst nennen soll)

Ich spiele mal mit einer, mal mit 2 Hängetoms, das gleiche gilt für die Standtoms, oder mal eine hängetom dafür 2 standtoms, oder auch mal nur Standtom

Bei mir geht das meinsten nach Lust und Laune wieviel ich schleppen will!

Also wir hatten das Glück, das es bei uns eine Stofffabrik gibt. Unser Keyboarder ist da irgendwann mal hin. 10 DM in die Kaffeekasse und schon hatten wir genug schwarzen Stoff. Unser Banner besteht aus 2 bahnen die wir zusammen genäht haben (ca. 6x3 m)

Dann haben wir filz gekauft, unser Logo Buchstabenweise ausgedruckt auf Filz aufgemalt und aufgebügelt.

Sieht gut aus, ist groß und hat verdammt wenig gekostet, wenn man die Arbeitszeit nicht mitrechnet.

Bei mir im Proberaum. Wegbeschreibung findest du ein paar seiten vorher.

Müßen leider etwas umplanen. Getränke bitte selber mitbringen!!!! Kann zur Zeit leider auch nichts vorstrecken. Essen gehen wir wieder zum Pizzaservice um die Ecke.

Achja, die Kuh beginnt ab 19 Uhr zu fliegen.

Harald, kannst du vielleicht ein kleines Set mitbringen, dann haben wir wieder zwei.