Beiträge von die_happy

Zitat

Original von williken
    ich weiss, ist ne blöde frage, aber wie läuft denn so ein treffen ab und kann man da einfach so hinkommen?

Nein kann man nicht.
    Man muß zuerst eine Europalette Bier besorgen, damit alle freundlich und zufrieden sind.
    Wenn man dann noch ein hammersolo von 15 min. abreißt wo alle köpfe mitwippen ist man schon na dran.

als nächstes....

So jetzt mal im ernst, klar kann man da vorbeikommen. bier etc. fällt meistens unter selbstverpflegung.

Ich bin der Meinung das die Auswahl nicht großartig mit der Musik zusammenhängt. Ich habe 2 Hängetoms und 2 hängende StandtomsI(weiß icht wie ich die dinger sonst nennen soll)

Ich spiele mal mit einer, mal mit 2 Hängetoms, das gleiche gilt für die Standtoms, oder mal eine hängetom dafür 2 standtoms, oder auch mal nur Standtom

Bei mir geht das meinsten nach Lust und Laune wieviel ich schleppen will!

Also wir hatten das Glück, das es bei uns eine Stofffabrik gibt. Unser Keyboarder ist da irgendwann mal hin. 10 DM in die Kaffeekasse und schon hatten wir genug schwarzen Stoff. Unser Banner besteht aus 2 bahnen die wir zusammen genäht haben (ca. 6x3 m)

Dann haben wir filz gekauft, unser Logo Buchstabenweise ausgedruckt auf Filz aufgemalt und aufgebügelt.

Sieht gut aus, ist groß und hat verdammt wenig gekostet, wenn man die Arbeitszeit nicht mitrechnet.

Bei mir im Proberaum. Wegbeschreibung findest du ein paar seiten vorher.

Müßen leider etwas umplanen. Getränke bitte selber mitbringen!!!! Kann zur Zeit leider auch nichts vorstrecken. Essen gehen wir wieder zum Pizzaservice um die Ecke.

Achja, die Kuh beginnt ab 19 Uhr zu fliegen.

Harald, kannst du vielleicht ein kleines Set mitbringen, dann haben wir wieder zwei.

Zitat

Original von Zaphod

Jau, pack mal irgend was in den Warenkorb, wähle EU als Portoart und klick dann ein paar mal auf das kleine +-Zeichen.
    Dann steht irgend wann unten "Porto entfällt" oder so ähnlich.

Nanana, du willst doch den armen Pat nicht übers Ohr hauen, oder?

Stedman und Hanes machen schon gute shirts, ob jetzt S.Oliver oder irgendne andere Marke besser sind mag ich zu bezweifeln, da Stedman und hanes auch keine kleine Firmen sind.

die Shirts werden eh fast alle in Asien gefertigt....

Ich will nicht sagen das es keine unterschiede gibt!

hier kommen meine Hitteile, einige sind ja auch schon genannt worden:

Guns N´Roses - Use your Illusion I+II
    Nirvana - Nevermind
    Life of Agony - River Runs Red
    Pearl Jam - Ten
    Type O Negative - Bloody Kisses
    Paradise Lost - Draconian times
    Biohazard - Urban discipline
    Bon Jovi - Slippery when wet

Über Stagg steht ja hier schon ne Masse heir im Forum, persönlich finde ich einige Splashes sehr geil, da jetzt hier einige schon chinas getestet haben könntet ihr mir bestimmt helfen

gibt es ein china von stagg was dem 16" paiste line thin china entgegen kommt, denn das hat es bald hinter sich bei mir, habe ich irgendwie weichgekloppt das teil