Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn es schwer fällt.
Beiträge von die_happy
-
-
-
geh mal auf http://www.deutschepost.de der Mist ist so teuer, und du mußt noch den KArton mit einrechnen wo die Sachen drin verpackt werden!
-
So extrem muß es auch nicht sein, damit die Getränke kalt sind könnte ich im Vorfeld welche besorgen, allerdings sollten wir dann die Kosten an dem Abend dann teilen z.b.
-
Hi,
wie machen wir das diesmal mit Getränken? Kann diesmal aus finanziellen Gründen nicht alles übernehmen, bzw. euch einladen wie letztes Mal.
-
also, es wird wohl der 23. oder der 30. Dann würfeln wir eben, moment,
wir nehmen den 23.
-
alles gute auch von mir.
-
-
-
hier kommen meine Hitteile, einige sind ja auch schon genannt worden:
Guns N´Roses - Use your Illusion I+II
Nirvana - Nevermind
Life of Agony - River Runs Red
Pearl Jam - Ten
Type O Negative - Bloody Kisses
Paradise Lost - Draconian times
Biohazard - Urban discipline
Bon Jovi - Slippery when wet -

von den meisten Herstellern gibt es BD ohne Rosette, mittlerweile sogar auch bei den Einsteigerserien.
-
DA Interesse vorhanden schlage ich mal wieder 3 Termine vor
Ich kann erstmal nur im Juli, August ist mit gigs, bzw. Astheim voll
16., 23., oder 30., jeweils Samstag
-
Über Stagg steht ja hier schon ne Masse heir im Forum, persönlich finde ich einige Splashes sehr geil, da jetzt hier einige schon chinas getestet haben könntet ihr mir bestimmt helfen
gibt es ein china von stagg was dem 16" paiste line thin china entgegen kommt, denn das hat es bald hinter sich bei mir, habe ich irgendwie weichgekloppt das teil
-
Sticks bekommt man
hier guter Laden, faire Preise, gute Beratung
oder
hier viel Auswahl aber schweineteuer
oder
hier hier sind aber nur die Angebote gut, zb. kaufe 6 Paar Vicfirth 5a, 5b etc. und erhalte 12 Paar.
oder jeder andere gottverdammte Musikladen.
bei 5 Paar wirst du nicht viel rausholen können, eher bei 10, 12 Paar oder mehr.
-
ups, dann bleibt es bei mir bei mittwochs
-
Freitags ist bei mir verdammt schlecht, würde also den Mittwoch nehmen, wie sieht es den mit den Uhrzeiten aus?
-
Tach zusammen,
ist es möglich vor dem großen 7.0 Treffen noch ein Niederrhein Treffen zu machen?
Meldet euch mal wenn da noch interesse besteht!
-
Das Problem bei Papprollen ist, das es die nicht in den richtigen Maßen gitb was den Durchmesser angeht. Bin da auch schon seit längerem dran. die Länge ist kein Problem.
-
Also ehrlich gesagt mag ich die Mucke von denen nicht besonders, aber ich muß das sagen, das wenn wir "Ich Roque" und "Ein Kompliment" spielen die Meute voll am toben ist. Das sind richtig gute Stimmungslieder.
-
Danke Dennis, allerdings sieht meiner etwas anders aus, aber erfüllt den gleichen zweck.