Tach zusammen,
ist es möglich vor dem großen 7.0 Treffen noch ein Niederrhein Treffen zu machen?
Meldet euch mal wenn da noch interesse besteht!
Tach zusammen,
ist es möglich vor dem großen 7.0 Treffen noch ein Niederrhein Treffen zu machen?
Meldet euch mal wenn da noch interesse besteht!
Das Problem bei Papprollen ist, das es die nicht in den richtigen Maßen gitb was den Durchmesser angeht. Bin da auch schon seit längerem dran. die Länge ist kein Problem.
Also ehrlich gesagt mag ich die Mucke von denen nicht besonders, aber ich muß das sagen, das wenn wir "Ich Roque" und "Ein Kompliment" spielen die Meute voll am toben ist. Das sind richtig gute Stimmungslieder.
Danke Dennis, allerdings sieht meiner etwas anders aus, aber erfüllt den gleichen zweck.
Queen
Guns´N Roses
besser festhalten oder festkleben
sollte es dennosch passieren, ich habe an der Standtom immer meine Beckentasche hängen wo ich direkt reingreifen kann und an der Hihat eine Stickhalter für die andere Hand.
Es gibt ja den Zusatzbereich Freundeskreis, dort waren z.b mal spezielle Angebote. Das ist aber eigentlich schon alles.
die_happy ist auch für 2
Danke Anthrax
HHHAääääääääppppiiiiiiiiiiii Bööörsdäääy tuuuu juuuu......
Ich weiß Schlagzeuger sollten nicht singen....
alles gute auch von mir
Noten? Kann man doch gut raushören, glaubst du irgendein Mensch im Publikum merkt wenn da ne BD fehlt?
Ich würde ein paar Sachen nehmen die euch gefallen, dann sollte man natürlich bekannte Hits nehmen. Für die Leute ist es interessanter wenn die die songs mitgrölen können.
Ich finde einige gut, allerdings tendiere ich zu DEVANTEs Vorschlag.
Der macht am meisten Sinn, weil das wie unser Banner von der Musikmesse aussieht!
Ist dann eben alles etwas einheitlicher.
18.6 Sorry kann ich leider wieder nicht, haben nen Gig, naja auf ein nächstes....
Hmm, zu neunen Platte kann ich noch nichts sagen, da ich sie erste gestern bei amazon bestellt habe.
Allerdings muß ich sagen, das ich bei den DT alben immer lange brauche bis sie mir gefallen. Am schlimmsten war das bei Metropolis Part 2. am Anfang dachte ich....boah ist die scheiße..... Mittlerweile ist das die DT platte die bei mir am meisten läuft!
Ich lasse mich mal überraschen.
6.6 ?? Montags??? Da müssen glaube ich die meisten arbeiten oder die Schulbank drücken.....
Gute Aufnahmen, Song ist auch gut, drumming ebenfalls. Gefällt mir.
habe es mir gerade mal angeschaut, herrlisch! ![]()