Schau mal hier unter links, da gibtr es ein Video dazu.
Beiträge von die_happy
-
-
Du hast natürlich recht, aber so fällt nicht die direkt die WErbung für den Gig auf!

-
-
Up,
Was ist los? Sollen wir uns in kürze nochmal treffen? HAben in den kommenden Wochen einige Konzerte im Kreis, könnte man ja als Treffen nehmen.
zb. 28.5 Bistro Peppe Amern, Eintritt ist frei.
-
-
Irgendwie hat er recht....
-
Also wenn ich mein Set gestellt habe, dann nur unter der Bedingung das folgenden Sachen von den anderen mitzubringen sind:
- Becken
- Fuma
- Snareund anteilig eine neuen Fellsatz.
Allerdings mache ich das nun nicht mehr, weil ich meistens danach etwas reparieren mußte.
Die meisten Leute habe immer irgendwelche ausreden warum die ihr set nicht mitbringen wollen.
-
Es gibt sog. Closed Hihat Halter von fast allen Herstellern. Es gibt auch noch die möglichkeit eine Cable Hihat zu nehmen. Dies funzt genauso wie eine normale hihat, der unterschied, du hast links das Pedal und kannst die Hihat rechts am Set montieren, durch einen Kabelstrang kannst du diese dann öffnen und schliessen.
-
Paradise Lost - Paradise Lost
-
Der Bericht ist nicht schlecht, vobei bei dem Bericht extrem Werbung für die IronCobra gemacht wird. Der Typ hat nicht zufällig ein Endorsment mit Tama???
Ich spiele seit 6 Jahren die DW 5002 DoFuma und seit 6 Monaten die 9000er Hihat, bis dato ist mir noch nie eine Trittplatte gebrochen!
-
damenunterwäsche fände ich schon wichtig!

-
Coole Sache. Wenn ich bei euch in der Gegend wohnen würde, würde ich es machen.
-
Also ich brauche für das Lied keine Doublebass. Ich gehe jetzt mal davon aus, das du noch nicht so weit bist, wie du das selber schon gesagt hast.
-
So sticks gab es letztes Jahr auch von Agner. WAren auch schweineteuer, 25 pro Paar.
-
irgendwo muß der Preis ja herkommen.
-
Hi, so nun habe ich auch endlich Zeit gefunden mir das Lied mal anzuhören.
Wie Markus schon sagte finde ich Idee auch gut, aber auch wenn es die Maxiversion etwas zu lang. Keyboard ist sehr prägnant. Mir gefällts.
Ich würde auf der Hihat 4tel kloppen.
-
Ist zwar nicht meine Musik, aber man kann es sich gut anhören.
-
Was hier mittlerweile abgeht kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn man was bestellt, muß man es auch bezahlen, sollte es dabei Probleme geben muß man die Leute informieren. Wie Schneider schon sagt, Kommunikation ist alles.
-
Also meine 22x16 klingt auch fett. Ne, 20x18 kann auch fett klingen, kommt auch auf die Felle an die man verwendet.
-
Hi,
ich finde es traurig das sowas passiert. Es muß doch möglich sein, das man sich auf den Treffen genauso verhält wie zu Hause. Wir alle, bzw. die Leute die zu den Treffen in Astheim fahren sollten froh sein, das wir so eine Location haben.