Ist zwar nicht meine Musik, aber man kann es sich gut anhören.
Beiträge von die_happy
-
-
Was hier mittlerweile abgeht kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn man was bestellt, muß man es auch bezahlen, sollte es dabei Probleme geben muß man die Leute informieren. Wie Schneider schon sagt, Kommunikation ist alles.
-
Also meine 22x16 klingt auch fett. Ne, 20x18 kann auch fett klingen, kommt auch auf die Felle an die man verwendet.
-
Hi,
ich finde es traurig das sowas passiert. Es muß doch möglich sein, das man sich auf den Treffen genauso verhält wie zu Hause. Wir alle, bzw. die Leute die zu den Treffen in Astheim fahren sollten froh sein, das wir so eine Location haben.
-
Zitat
Original von newbeat
Der Bekloppte mit dem grellen grünen Hemd und der rieseigen Sonnenbrille, Markus "Wieti" Wietholz? Oder sind meine altersschwachen Augen schon getrübt?
Jepp, der mit dem grellen grünen Hemd ist Markus "Wieti" Wietholz.
War lustig mit Ihm am Stand.
-
News vonner Messe,
habe nichts großartig Neues gesehen.
- Sonor hat Ihre Acryldrums wieder aufleben lassen und Thomas Lang ein Set hingesetzt was der Größe nach dem Set von Mike Portnoys Siamese Monster Konkurrenz macht.
- Benny Greb hat mal wieder seine Drummarke gewechselt, der Junge trommelt nun auf Sonor.
Mehr habe ich nicht.
-
Zitat
Original von Filter
Steht der Stand am Mittwoch auch schon?!
Meinst du den vom Drummerforum?? JA, allerdings gehe ich davon aus das wir nicht im Messebuch stehen werden, da iwr uns ja irgendwo anders eingenistet haben. Also schön mit offenen Augen durch die Halle 3 gehen.
-
Zitat
Original von Aue Jr.
Hi,
ihr werdet mich wahrscheinlich für blöd halten aber ich dachte Besucher dürfen nur am Samstag
Gruß Michi
Mann kann auch versuchen an den Händlertagen vorbeizukommen, alles was man braucht ist ein Gewerbeschein, bei dem erwähnt ist das man irgendwas mit Musik macht etc. Frag mal euren PA Verleih oder so...
-
Was hälst du davon einfach mal an dem Stand vom DRUMMERFORUM vorbei zukommen?? Befinden uns am ICE STIX Stand!
-
Der Happy möchte auch ein Shirt:
SHIRTGRÖßE: XL
ANZAHL: 1
MISSED/SURVIVED: Missed
ZAHLE BEIM TREFFEN / ÜBERWEISUNG: Beim Treffen am Dienstag
schaffst du das bis dahin????
-
Ich war mal wieder bei ebay shoppen
LIVE - V
LIVE - Secret Samahdi
David Bryan - Lunar Eclipse
-
Komische Idee. Ich meine ich setzte zwar auch oft ein china ein, aber komplett als Ride??? Vielleicht kaufst du dir mal ein vernünftiges Ride!!!
-
Was die Wirte allerdigns nicht verstehen, ist das man als BAnd auch kosten hat. Vor 3 Jahren habe wir mal für 500 DM gespielt, da habe ich dann 50 DM dem Mischer gegeben und 200 DM für die Anlage. Das lezte Angebot was ich jetzt mal bekommen habe waren 250 Euro Anlage und 120 Euro für den Mischer!!! So, rechnen kann jeder selber.

btw. Es handelt sich hier um die gleiche Firma!
Wir haben auch selberne Anlage, die wir aber nur im äußersten notfall mitbringen, da die eigentlich das gleiche kostet wie eine zumieten, wenn man die Kosten für den Aufwand und die Karre die gemietet werden muß zusammenrechnet.
-
ARRGGHHHHH. Hättest du das nicht gestern schreiben können, jetzt habe ich schon was vor. Mist.
-
Würde gerne, aber ich kann an diesem WE nicht schon wieder die Uni sausen lassen. Auch wenn das Sonntags ist, das ist mir für einen Tag zuweit.
-
@ Lupi
was müssen wir den alles mitbringen? PA sagtest du wäre da, wie sieht es mit nehm Mischer aus? Spielzeit 2 Std. ist auch klar, von 14 Uhr - 16 Uhr
Danach kann ich dir ne PN schicken, was wir haben wollen. Ne Lösung gibt es immer.
-
Gibt es hier schon was neues???
-
Jo, mir hat es auch viel Spaß gemacht. Freut mich das es euch auch gefallen hat.
-
wäre echt gut mit nem zweiten Set.
-
nochmal up zur Erinnerung für die die sich angemeldet haben und auch kommen wollen.
werde heute abend nochmal schnell hier reinsurfen. wenn einer noch meine handynr. braucht bitte per sm.