dann eben so, man kann ja nicht alle hp richtig auf lage haben. ![]()
Beiträge von die_happy
-
-
schau mal auf dw-drums.com da gibt es eine Kitbuilder. Hier im Forum ist auch einer in der Mache.
-
Das nachwippen habe ich auch festgestellt, stört allerdings nicht viel.
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
In der Auflistung fehlen ausserdem ziemlich viele Alben an denen der werte Herr Freese beteiligt war.. Evenescene, 12 Stones, Pressure 4-5, Seether ( da steht es sogar im booklet), Avril Lavigne, etc..bei Evanescence und Avril steht es auch im Booklet
-
Silbermond - Verschwende deine Zeit
Red Hot chili peppers - Live at Hyde Park
-
Zitat
Original von Holle
Josh Freese wird es im Zweifel schon hinbiegen.rofl
-
Schade, Ryan Vikedal fand ich persönlich ganz gut.
-
Der darf natürlich auch noch kommen, aber der hat sich noch nicht gemeldet!
-
So, anbei nochmal ne aktuelle Teilnehmerliste, Wie schonmal erwähnt, es wird sehr kuschelig, da das ganze ja in meinem Proberaum stattfindet.
Cat
Hille
Bumfiedel +2
Drumloop
Spf
Mospf
Dr. Doublekick
hupe
Seppel ?
Metalfusion ab 23 UhrDamit habe wir glaube ich das maximum erreicht. Sorry.
Ich werde ne Kisten Bier und ne Kiste Cola spenden, sollten wir mehr oder andere dinge brauchen, bitte selber mitbringen. Essen können wir beim Radkappenhersteller bestellen, oder??
-
ja kann man. Übernehme aber trotzdem keine Haftung.
-
HI PAt,
muß mich leider vom Musikmessetreffen abmelden. Habe nen Gig. Sehen uns aber ja vorher wegen dem Messestand.
-
Bin ab 19 Uhr dann da.
Vorab wollte ich ja schonmal Getränke holen, damit diese dann auch kalt sind. Wäre schön wenn Ihr mal so kurz sagen würdet was gewünscht ist. Ich dachte so an ein bißchen Pils, nochweniger cola/Fanta Wasser. Sind Alt trinker da?
-
Becken müßen schön rumeiern. Wie du schon geschrieben hast, die reißen dann irgendwann ein.
-
Also als ich das erstemal in dem Laden war, das im Dezember 1995, war es schon ein erheblicher Lärm in der Drumabteilung. Man konnte überall drauf rumtrommlen etc. IRgendwann wird das echt nervig, und ich denke das wenn man da arbeitet das einen das tierisch auf die Eier geht. Ich wurde an diesem Tag verdammt gut beraten und habe eine guten Preis bekommen. Lag vielleicht auch daran, das ich einen großen Haufen Geld dagelassen habe. Was ich mir da gekauft habe sieht man ja in meiner Drumgalerie

Bei meinen weitern besuchen, mußte ich feststellen, das man die Verkäufer regelrecht suchen muß, und die trommelei im Laden war nur noch eingeschränkt möglich. Vorteil allerdings, man kann sich wenn man einen Verkäufer gefunden hat, mit Ihm normal unterhalten.
Telefonische Bestellungen gingen immer problemlos bei mir.
Später dann habe ich ne zeitlang beim Musicstore eingekauft, die sind allerdings noch bekloppter.
Daher nun seit fast 2 Jahren mein Einkaufsstore ist das Drumcenter in Kölle. manchmal ein bißchen teurer, aber der Service ist der Hammer.
-
Jimmy Eat world
Bleed American
Futures
geile Alben
-
So, hier mal ne Wegbeschreibung:
Von der A52 Richtung Roermond:
Abfahrt Mönchengladbach Nord abfahren an der Ampel dann links
4. Ampel wieder links (Info, rechts sieht man WOF, Aldi)
2. Straße rechts (Greefsallee) am Ende dann links
jetzt solltet ihr eine Parkplatz suchen, im schlimmsten Fall auf dem Schulhof parken!
-
Zitat
Original von Dar1gaaz
und warum haben sie dir nicht gefallen?
klangen mir zu blechern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dar1gaaz
Welche China könnt ihr mir denn empfehlen?
Also Trais Barker spielt 18' Oriental China Trashs von Zildjan
Und Mike Portnoy zB.: HHX Sabian 18' China
Was schätzt du warum diese Leute diese Becken spielen?
Zu den Titanium kann ich nur sagen, das sie mir nicht gefallen. habe sie letztes Jahr auf der Messe angespielt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von drumloop
Ja ! 19.3. ist Prima! Bin gerne dabei!
@ bumfiedel: wenn du am ende besoffen bist kannst du bei mir pennen!!
wie gesagt bring dein kuscheltier mit!
Ansonsten muß du mit Harry kuscheln

-
Ich hätte Interesse, allerdings wäre es für mich ein großer Umweg erst nach Astheim zu fahren, und dann nach Bad Berleburg.