Ich war mal wieder bei ebay shoppen
LIVE - V
LIVE - Secret Samahdi
David Bryan - Lunar Eclipse
Ich war mal wieder bei ebay shoppen
LIVE - V
LIVE - Secret Samahdi
David Bryan - Lunar Eclipse
Komische Idee. Ich meine ich setzte zwar auch oft ein china ein, aber komplett als Ride??? Vielleicht kaufst du dir mal ein vernünftiges Ride!!!
Was die Wirte allerdigns nicht verstehen, ist das man als BAnd auch kosten hat. Vor 3 Jahren habe wir mal für 500 DM gespielt, da habe ich dann 50 DM dem Mischer gegeben und 200 DM für die Anlage. Das lezte Angebot was ich jetzt mal bekommen habe waren 250 Euro Anlage und 120 Euro für den Mischer!!! So, rechnen kann jeder selber. ![]()
btw. Es handelt sich hier um die gleiche Firma!
Wir haben auch selberne Anlage, die wir aber nur im äußersten notfall mitbringen, da die eigentlich das gleiche kostet wie eine zumieten, wenn man die Kosten für den Aufwand und die Karre die gemietet werden muß zusammenrechnet.
ARRGGHHHHH. Hättest du das nicht gestern schreiben können, jetzt habe ich schon was vor. Mist.
Würde gerne, aber ich kann an diesem WE nicht schon wieder die Uni sausen lassen. Auch wenn das Sonntags ist, das ist mir für einen Tag zuweit.
@ Lupi
was müssen wir den alles mitbringen? PA sagtest du wäre da, wie sieht es mit nehm Mischer aus? Spielzeit 2 Std. ist auch klar, von 14 Uhr - 16 Uhr
Danach kann ich dir ne PN schicken, was wir haben wollen. Ne Lösung gibt es immer.
Gibt es hier schon was neues???
Jo, mir hat es auch viel Spaß gemacht. Freut mich das es euch auch gefallen hat.
wäre echt gut mit nem zweiten Set.
nochmal up zur Erinnerung für die die sich angemeldet haben und auch kommen wollen.
werde heute abend nochmal schnell hier reinsurfen. wenn einer noch meine handynr. braucht bitte per sm.
NA und, haben wir mehr Bier für uns.
dann möchte ich mich mit meiner Covertruppe bewerben, die Songs kann ich dir leider nicht per mail schicken, findest die aber auf unserer HP http://www.boobylicious.de achne, warte mal habe doch hier auch welche reingesetzt, moment,
hier sind auch zwei http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8156
wat eigenes oder covertruppe?
@ metalfusion
Ausnahmsweise! ![]()
dann eben so, man kann ja nicht alle hp richtig auf lage haben. ![]()
schau mal auf dw-drums.com da gibt es eine Kitbuilder. Hier im Forum ist auch einer in der Mache.
Das nachwippen habe ich auch festgestellt, stört allerdings nicht viel.
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
In der Auflistung fehlen ausserdem ziemlich viele Alben an denen der werte Herr Freese beteiligt war.. Evenescene, 12 Stones, Pressure 4-5, Seether ( da steht es sogar im booklet), Avril Lavigne, etc..
bei Evanescence und Avril steht es auch im Booklet
Silbermond - Verschwende deine Zeit
Red Hot chili peppers - Live at Hyde Park
ZitatOriginal von Holle
Josh Freese wird es im Zweifel schon hinbiegen.
rofl