ZitatOriginal von Dar1gaaz
und warum haben sie dir nicht gefallen?
klangen mir zu blechern.
ZitatOriginal von Dar1gaaz
und warum haben sie dir nicht gefallen?
klangen mir zu blechern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dar1gaaz
Welche China könnt ihr mir denn empfehlen?
Also Trais Barker spielt 18' Oriental China Trashs von Zildjan
Und Mike Portnoy zB.: HHX Sabian 18' China
Was schätzt du warum diese Leute diese Becken spielen?
Zu den Titanium kann ich nur sagen, das sie mir nicht gefallen. habe sie letztes Jahr auf der Messe angespielt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von drumloop
Ja ! 19.3. ist Prima! Bin gerne dabei!
@ bumfiedel: wenn du am ende besoffen bist kannst du bei mir pennen!!
wie gesagt bring dein kuscheltier mit!
Ansonsten muß du mit Harry kuscheln ![]()
Ich hätte Interesse, allerdings wäre es für mich ein großer Umweg erst nach Astheim zu fahren, und dann nach Bad Berleburg.
So, hier mal eine kleine Liste von Leuten die kommen wollen:
Cat
Hille
Drumloop
bumfiedel
SPF zu 99,9% -> kommt dein Vater auch???
Metalfusion ab 23 Uhr
Ab 10 Leuten wird das ganze extrem kuschelig, aber das kriegen wir schon hin.
Ich werde im Vorfeld Bier und ein paar alkoholfreie Getränke besorgen. Werde die Tage hier ne Anfahrtsbeschreibung reinhämmern.
Kein Problem, wäre aber gut wenn irgendeiner noch ein Kit mitbringen könnte, habe leider nur eins, wenn geht auch nicht die Megabude.
ok, dann halten wir nun den 19.3 fest.
Sollen wir das so machen, wie ich vorgeschlagen habe?? Sprich:
Treffen bei mir im PRoberaum, etwas trommeln, was essen gehen, dann wenn gewünscht zurück oder inne Kneipe??
ist recht!
Der 19.3 wäre mir lieber. Wie sieht es bei den anderen aus??
Vielen Dank fürs loben. Leider gibt es jetzt hier nichts mehr zu hören. Da die Band und meine Wenigkeit getrennte Wege gehen werden!
Leider muß ich meine Bewerbung wieder zurückziehen. Irgendwie scheint das mit mir und einem Auftritt in Astheim nicht zu klappen.
Wie heißt es doch so schön: "Aufgrund musikalischer Differenzen...." ![]()
WErde wahrscheinlich auch wieder helfen können, kann dies aber erst genau sagen wenn ich meinen Wintersemesterplan habe.
Bitte jetzt keine Diskussion wieso ich den haben muß, ich bin auf ner Abenduni, da gibt es andere Semester Zeiten.
Wie wOrf schon sagt, einfach mal die gleichen nochmal anschreiben....
hi Pat
möchte mich dieses Jahr mit meiner neuen Combo bewerben. Letztes Jahr hat ja leider nicht geklappt,
soundprobe unter http://www.unblest.de
Achso, am liebsten am Samstag 2. oder 3. Band
Persönlich gefällt mir der Gesang überhaupt nicht. Die Musik selber ist ok, allerdings ist das nichts was ich mir unbedingt kaufen würde.
@ rapid
bei Drop clutch hast du das Problem, das das obere Hihat becken direkt auf dem unteren aufliegt. Mir z.b. gefällt das dann vom Sound überhaupt nicht. Mit dem Ding kannst du das so einstellen, das die beiden etwas abstand haben. Allerdings schreckt mich der Preis noch etwas ab. Stand in einem Thomann Prospekt für um die 120-130 Euro!!!
Jo, gute Sache.
Ich persönlich stehe auf die Dinger von DW, 5000er oder die 9500er.
Habe aber auch die 1100er von yamaha mal getestet, finde ich auch klasse, und ist ne ganze Ecke günstiger.
Die Wahrscheinlichkeit, das man das in einem Musikladen bestellen kann ist verdammt groß!
Ich würde eher ein Doppelpedal nehmen.
Bei der Hihat meins du ne Maschine oder Becken??